VerrückterZocker Posted November 24, 2021 Share Posted November 24, 2021 Gerade eben schrieb AlgeraZF: Mal hoffen das da nicht noch mehr als ne Narbe zurückgeblieben ist. 🤓 Ach den Dachschaden hatte ich auch schon vorher🤪😂 Elternhaus, komische Gesellschaft etc pp tragen halt dazu bei😅 Kann damit gut leben und die meisten Leute die mich kennen finden mich gar nicht so verkehrt, auch wenn ich manchmal polarisiere mit meiner Meinung😂 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted November 24, 2021 Share Posted November 24, 2021 vor einer Stunde schrieb Black Eagle: @kristallinDankeschön. Wollte eigentlich nen Weihnachtsbaum nehmen aber habe noch keinen gefunden. War also praktisch nur als Übergang?! ^^ Und gute Besserung. Was ist denn ein Glas Wodka am Tag? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das Glas ist variable , je nach corona Lage. 😀 1 Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted November 24, 2021 Share Posted November 24, 2021 Etzala Feierabend. Arbeitspulli ausziehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted November 24, 2021 Share Posted November 24, 2021 vor 1 Minute schrieb theHitman34: Etzala Feierabend. Arbeitspulli ausziehen. Und jetzt Ja! Ofenkäse neirendern. Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted November 24, 2021 Share Posted November 24, 2021 vor 1 Minute schrieb R123Rob: Und jetzt Ja! Ofenkäse neirendern. Dabei Anime laufen lassen und bissl seggschreibne 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted November 24, 2021 Share Posted November 24, 2021 vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF: Bei dem Sturz hättest du dich ja auch richtig böse verletzen können. Da sagst du was. Zum Glück war meine Mutter da, die hat mich aufgefangen und auf den Boden gesetzt. vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF: Sehr gut das deine Zunge noch einsatzbereit ist! Nene, 👅 zur Zeit ausser Betrieb. Wenn du Bedarf hast, musst du dich an jemand anderes wenden. Vielleicht schlabbert @Horst dich ja mal kurz ab? 😜 @Black Eagle je länger ich auf das Avatar gucke, desto mehr Lust bekomme ich, einmal auf dieses Füdli zu klatschen ✋😁 Ich wünsche allen eine erholsame Nacht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted November 25, 2021 Share Posted November 25, 2021 Guten Morgen liebe Kneipe und euch einen schönen Tag. Mal sehen wie stark das Wetter sich ändert, denn ich spürs ins Kopf und Knie was leider nie ein gutes Zeichen ist. ^^' by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted November 25, 2021 Share Posted November 25, 2021 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LöSpack Posted November 25, 2021 Share Posted November 25, 2021 Waaa.... waaaa.... Hat jemand was gesagt 😮? Ufff, geschlafen wie ein Stein 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted November 25, 2021 Share Posted November 25, 2021 vor 49 Minuten schrieb LöSpack: Waaa.... waaaa.... Hat jemand was gesagt 😮? Ufff, geschlafen wie ein Stein Ist bei mir meistens auch so. ^^ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts