Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb BMW-M:

Ich hoffe, aber könnte schwierig werden, gerade fertig mit der Pupertät und war nun vermutlich zum ersten mal auf Weibchensuche, meine Vermutung. Beim Spazieren gehen markiert und schnüffelt er wie ein blöder, ich glaub ich muss ihn kastrieren lassen demnächst. :eek:

Aua... aber ja, das sollte ihn ruhigstellen :D:D Nicht dass bald die Hündinnen mit Nachwuchs im Sekundentakt anklopfen kommen :rofl: 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Aua... aber ja, das sollte ihn ruhigstellen :D:D Nicht dass bald die Hündinnen mit Nachwuchs im Sekundentakt anklopfen kommen :rofl: 

Genau, dann darf ich vlt noch seine Alimente zahlen. :haha: :D

Wie war das bei dir damals mit Elton als er nicht zu markieren und schnüffeln aufhörte? 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb BMW-M:

Servus Buzz, Danke ebenso. :)

So einen Tag wie gestern brauch ich so shcnell nicht wieder.

Hund davon gelaufen, keine Ahnung wie der das Grundstück verlassen konnte?!?

Stundenlang nach ihm gesucht und nicht gefunden.

Polizei angerufen und erfahren er wurde weit weg von mir an einer Bundesstrasse gesehen.

Polizei suchte ne Stunde mit Streifenwagen.....

Selber zufuss und die Schwiegereltern wieder ausgerückt.

Zum glück hat ihn dann jemand wo eingefangen und bei "unserer" Tierärztin abgegeben, die dann anrief. 

Es geht ihm gut, und mir nun auch wieder. :D

Zum Glück ist er wieder da 👍

Unser Chihuahua ist auch mal ausgebüxt, weil eines unserer Kinder die Türe offen stehen lassen hat. Bin direkt hinterher... Na ja... Unsere Dame ist zum Glück nur unseren gewohnten Gassiweg (grosse Runde um den Block) abgelaufen, um den Spaziergang dann an der eigenen Haustüre zu beenden 😅... Glück gehabt. 

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Zum Glück ist er wieder da 👍

Unser Chihuahua ist auch mal ausgebüxt, weil eines unserer Kinder die Türe offen stehen lassen hat. Bin direkt hinterher... Na ja... Unsere Dame ist zum Glück nur unseren gewohnten Gassiweg (grosse Runde um den Block) abgelaufen, um den Spaziergang dann an der eigenen Haustüre zu beenden 😅... Glück gehabt. 

 

 

Ja, ich bin sehr froh dass das nochmal gut ausging.

Der ist gestern an Wegen und Orten gewesen wo wir beim Spaziergang nie waren.

Mir ist fast das Herz stehen geblieben als der Polizist am Telefon sagte, es wurde ein Border Collie auf der Bundesstrasse gemeldet und das sie ihn mit der Streife schon ne Stunde suchten. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BMW-M:

Ja, ich bin sehr froh dass das nochmal gut ausging.

Der ist gestern an Wegen und Orten gewesen wo wir beim Spaziergang nie waren.

Mir ist fast das Herz stehen geblieben als der Polizist am Telefon sagte, es wurde ein Border Collie auf der Bundesstrasse gemeldet und das sie ihn mit der Streife schon ne Stunde suchten. :eek:

Kann ich mir gut vorstellen. Alles andere als schön, aber immerhin wurde euer Hund Zeitnah gefunden, hat sich einfangen lassen und es ist nichts passiert. So viele Straßen und Autos 😳

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Elton:

Zum Glück ist er wieder da 👍

Unser Chihuahua ist auch mal ausgebüxt, weil eines unserer Kinder die Türe offen stehen lassen hat. Bin direkt hinterher... Na ja... Unsere Dame ist zum Glück nur unseren gewohnten Gassiweg (grosse Runde um den Block) abgelaufen, um den Spaziergang dann an der eigenen Haustüre zu beenden 😅... Glück gehabt. 

 

 

Ist trotzdem Schreck genug, wenn eure Dame plötzlich weg war und draussen herum stolziert.

Gut das sie von selber weider gekommen ist^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb BMW-M:

...

Wie war das bei dir damals mit Elton als er nicht zu markieren und schnüffeln aufhörte? 😄

Ist kastriert, markiert immer noch... naja. Er büxt eh auch ständig aus seinem Käfig aus. Wäre ja auch nicht so schlimm, würde er sich nicht ständig verlaufen und den Weg zurück zum Käfig nicht mehr finden... man könnte den Eindruck kriegen, der will da nicht hin... komisch :think:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb BMW-M:

Ich hoffe, aber könnte schwierig werden, gerade fertig mit der Pupertät und war nun vermutlich zum ersten mal auf Weibchensuche, meine Vermutung. Beim Spazieren gehen markiert und schnüffelt er wie ein blöder, ich glaub ich muss ihn kastrieren lassen demnächst. :eek:

Schön das er wieder da ist! 
Würde ihn an deiner Stelle auch kastrieren lassen. 
Dann wird er auch nicht mehr ausbüxen. 👍

So findet er immer eine Möglichkeit vom Grundstück zu entkommen. Der Hund vom Nachbarn hat damals nachts ein Loch unter dem Zaun gegraben. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb AlgeraZF:

So findet er immer eine Möglichkeit vom Grundstück zu entkommen. Der Hund vom Nachbarn hat damals nachts ein Loch unter dem Zaun gegraben. 

Ein wahnsinn was sich die Tiere alles ausdenken um auszureissen, das graben hätte ich unserem auch am ehesten zugetraut. Als Welpe hat er gerne mal im Garten seine Löcher gegraben^^ Hab ich ihm aber dann abgewöhnt.

Aktuell weis ich noch gar nicht wie er raus kam, der Zaun had nirgens ein Loch oder so.

Darf ich wohl in nächster Zeit nur mehr mit Leine mit ihm raus und beobachten was er vor hat bzw wie er raus kann :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...