Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben schrieb Rizzard:

So, nach positivem Schnelltest heute Mittag, gerade meinen ersten PCR Test hinter mich gebracht. Boar ist das eklig. Das Teil schmeckst ja fast im Rachen.^^

Hab ich jetzt Quarantäne?

Kauf dir am besten noch alle aktuellen Konsolen die es gerade so gibt, sonst schaut es ganz duschter aus.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Rizzard:

So, nach positivem Schnelltest heute Mittag, gerade meinen ersten PCR Test hinter mich gebracht. Boar ist das eklig. Das Teil schmeckst ja fast im Rachen.^^

Hab ich jetzt Quarantäne?

Also bei uns erstmal so lange, bis der PCR-test es widerlegt. Ist auch der positiv, dann ja, Quarantäne... wobei ich auch gehört habe, dass das bei Geimpften teilweise nicht mehr zutrifft... einfach nur noch lachhaft :haha:

Geschrieben

Das ist schon ein toller Mann. Das T-Shirt habe ich auch ❤️?

Phil-Spencer.jpg

Geschrieben

Ehrlich gesagt reicht es mir mit den ganzen Konsolen auch schon. Bisher noch immer kein Silent Hill und kein Drachengame von keinen der Lappenfirmen. Meine PS4 mag ich gar nicht mehr andöbeln weil die wie ein Flugzeug mir durch die Gruft pfeift. Außerdem habe ich da noch immer das The Last of Us 2 Trauma mit den ganzen dreckigen Wänden, Flaschen und Lumpen die ich in kleinen Kackhäusern suchen musste.

Die Xbox hält sich ganz gut aber auch nur weil die Youtube App besser läuft wie auf der PSchlagmichtot. Ansonsten kannst dir das neue "Hello" mit dem grünen Typen auch nicht lange geben. Ist halt einfach da. GP überfordert mich.

Was Nintendo macht... keine Ahnung und geht mir auch am fauligen Arm vorbei. Wahrscheinlich hocken sie gerade alle im Kreis und beraten welches neue Mario Spiel man machten könnte. Schwach.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Das ist schon ein toller Mann. Das T-Shirt habe ich auch ❤️?

Phil-Spencer.jpg

Ich glaub, privat im Gespräch würdest du dem nach spätestens 5 Minuten eine reinhauen wollen... genau wie deinem Drachenlord :haha:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Horst:

Ich glaub, privat im Gespräch würdest du dem nach spätestens 5 Minuten eine reinhauen wollen... genau wie deinem Drachenlord :haha:

Sehr unwahrscheinlich. 

Er hat ja schon durch das Skyrim Shirt große Pluspunkte gesammelt. Das wäre ein sympathisches Gespräch. Man muss ja nicht über die Arbeit reden. 

Mit Drachenlord, Rainer Winkler, kann man sich mit Sicherheit auch gut unterhalten, man darf halt nur keine Kritik äußern oder ihm widersprechen, dann läuft es. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Sehr unwahrscheinlich. 

Er hat ja schon durch das Skyrim Shirt große Pluspunkte gesammelt. Das wäre ein sympathisches Gespräch. Man muss ja nicht über die Arbeit reden. 

Mit Drachenlord, Rainer Winkler, kann man sich mit Sicherheit auch gut unterhalten, man darf halt nur keine Kritik äußern oder ihm widersprechen, dann läuft es. 

Dann schmeißt er dir die Brügel naus.