Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 57 Minuten schrieb AlgeraZF:

Für sowas gab es früher mal Mods. 🤓

Wenn Buzz1991 mal keine Zeit hat, dann ist hier keiner mehr, der die Kids beaufsichtigt. 😉 

Es sind schon noch andere da, keine Sorge. Nur sind die Mods heutzutage auch keine 16 mehr und haben den ganzen Tag Zeit. :D

• Thanks 1
Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

vor 5 Minuten schrieb Horst:

Hat mal jemand Kaffee? Zum kauen?:wave:

In der früh muss es leicht und schnell gehen, da hab ich keine Lust zu kauen, erst Recht keinen Kaffee. 😂

Am besten Pulver durch die Nase oder Intravenös als Infusion zum Mitnehmen 😅

• Haha 1

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Es geht um das was die Amerikaner schon oft "ausgezeichnet" hat. Ich befürworte nicht eine Greuel Tat egal wo.

Microsoft will mit aller Macht die Nummer eins werden und ihnen ist die Konkurrenz vollkommen egal. Dafür öffnen sie mittlerweile ständig ihre so gut gefüllte...."Kriegskasse"

So sind sie auch vorgegangen im PC Sektor.

Dann schreib das doch so... Aber nicht einen Vergleich ziehen zu Kriegsparteien und deren historische Ereignisse.

Wo fängt es an und wo ist Schluss? Was kommt als nächstes für ein Vergleich?

vor 16 Minuten schrieb theHitman34:

Bin dafür dass sich die Mods mit Stöcken bewaffnen dürfen und diese gegebenenfalls auch einsetzen dürfen.

So stelle ich mir das in etwa vor. So eine richtige brutale Girls Mod Truppe. @AlgeraZF

giphy.webp

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 15 Minuten schrieb basslerNNP:

Es sind schon noch andere da, keine Sorge. Nur sind die Mods heutzutage auch keine 16 mehr und haben den ganzen Tag Zeit. :D

Meistens schaukelt sich das ganze ja am Abend hoch, wenn die älteren Herren schon Bubu machen. :D

8CE7AC55-484F-4AFA-9B6E-A3297F34100E.gif

Edited by AlgeraZF
  • Haha 2

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 1 Minute schrieb Allesfürnix:

Dann schreib das doch so... Aber nicht einen Vergleich ziehen zu Kriegsparteien und deren historische Ereignisse.

Wo fängt es an und wo ist Schluss? Was kommt als nächstes für ein Vergleich?

Ich verherrliche keine Kriege aber so ist die Mentalität der USA. In allen Konflikten wollen sie durch die Masse überzeugen. In den Augen der Amerikaner haben die den Vietnamkrieg auch gewonnen etwa 72 000 gefallene US Soldaten stehen ca 2,2 Millionen Verluste der Vietnamesen gegenüber. Die gleichen Ansätze hat nun mal MS und ich verglich den beispiellosen Guerilla Krieg der Vietnamesen damit das ich dort Sony eingesetzt habe.

Mag falsch gewesen sein ,wie es etliche hier verstanden haben.

vor 13 Minuten schrieb basslerNNP:

Würde als Mods nur Kinder, Arbeitslose und Rentner einstellen.

Wenn ihr mich nehmt, würde ich meinen Job auch kündigen.

Lisa G Sig play3.jpg