Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb President Evil:

Ey seit ich in letzter Zeit ein bisschen dieses Johnny/Amber Drama auf Youtube verfolge, zeigt mir Youtube Werbung von Binden und Tampons.

Youtube hält mich jetzt für eine Frau 😩

YouTube Premium regelt. Keine Werbung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb President Evil:

Ey seit ich in letzter Zeit ein bisschen dieses Johnny/Amber Drama auf Youtube verfolge, zeigt mir Youtube Werbung von Binden und Tampons.

Youtube hält mich jetzt für eine Frau 😩

Erinnert mich gerade an Placebo, einer ihrer Songs fängt ja auch an mit "My Computer thinks I´m gay..." :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich habe letztes Jahr etwa 300€ in Alphabet investiert. Mit der Rendite, die ich nachher erzielt habe, habe ich mir indirekt ein ganzes Jahr YouTube Premium leisten können ^^

Genau richtig so. 

 

Mit YouTube Premium kann ich mein tägliches Mett (Drachenlord) noch schneller konsumieren ohne Werbung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Buzz1991:

Sehr riskant, aber niemand wird garantiert sagen können, dass das falsch ist. Von daher: viel Glück. Ich habe auch etwas Geld in Kryptowährungen investiert, aber das ist bereits wieder ein Jahr her.

Ich bin da weniger risikohaft unterwegs. Bei mir geht monatlich Geld in zwei ETFs und hier und da kaufe ich Aktien von Unternehmen, wo ich gute Ertragschancen sehe.

Auch Dividendenaktien sind für mich sehr interessant. Dafür braucht man aber auch erstmal eine Menge Kapital und viel Geduld (wenn man nur darauf blickt, wie viel man erstmal investiert hat und erst nach Jahren wieder ein +-0 erreicht). Dafür gibt's zu unterschiedlichen Zeitpunkten Geld fürs Nichtstun und einige Unternehmen steigern ihre Dividende durchschnittlich um mehr als 5% pro Jahr. In normalen Zeiten ist das mehr als man durch Inflation verliert.

Dividendenaktien sind richtig befriedigend, da werde ich mein Depot noch weiter ausbauen. Bei Einzelunternehmen bin ich über meine Käufe von Nvidia und Salesforce aktuell recht froh, gute Zahlen wurden geliefert.

So oder so, investieren ist fast schon Pflicht. Insofern man nicht durch Inflation geschändet werden möchte.

Und bei Bitcoin bin ich sehr zuversichtlich, auch wenn er gerne Mal auf 20k rutschen darf, bevor er wieder anzieht 😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich habe letztes Jahr etwa 300€ in Alphabet investiert. Mit der Rendite, die ich nachher erzielt habe, habe ich mir indirekt ein ganzes Jahr YouTube Premium leisten können ^^

Gestern kam auch mein Steuerbescheid von den letzten Jahren. 

 

Ich sag nur Mashallah... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Gab es doch früher auch schon. Da hatte man graue PlayStation Symbole über dem Profilbild, die nach und nach schwarz wurden. Bei 5000 Beiträge war dann Schluss.
Zeigt einfach nur wie aktiv man hier im Forum ist. 
Ansonsten wirst du schon Foozer direkt zu dem Thema anschreiben müssen. Hat er sich ja ausgedacht. ^^ 

Die PS-Symbole fand ich auch noch am schönsten. :) Da hat es Spaß gemacht die 5000 Beiträge zu schreiben. Das aktuelle Ranking System lässt mich ziemlich kalt... 😅

 

vor einer Stunde schrieb President Evil:

Ey seit ich in letzter Zeit ein bisschen dieses Johnny/Amber Drama auf Youtube verfolge, zeigt mir Youtube Werbung von Binden und Tampons.

Youtube hält mich jetzt für eine Frau 😩

Hahaha. :D

 

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

YouTube Premium regelt. Keine Werbung. 

Ich bekomme auf YouTube gar keine Werbung mehr. :smileD:  (oder ich habe unwissentlich einen AdBlocker installiert ^^)

 

vor 12 Minuten schrieb KerasLucar:

Also nen typischen Freitag. ^^ na nö auch mal Abwechslung. 

Besser ein typischer Freitag als Freitag der 13. :trollface:

 

@KerasLucar

Aus schlecht wird Kult! TELE 5 startet "KulFaZ" mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten

https://www.tag24.de/unterhaltung/tv/aus-schlecht-wird-kult-tele-5-startet-kulfaz-mit-oliver-kalkofe-und-peter-ruetten-2431936

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Gestern kam auch mein Steuerbescheid von den letzten Jahren. 

 

Ich sag nur Mashallah... 

Das erinnert mich daran, dass ich noch meine Steuererklärung für das Jahr 2021 machen muss. Wahrscheinlich kriege ich es ohne Fremdhilfe aber nicht hin wegen meinen ganzen Transaktionen bei eToro und den Gewinnen, die ich mitnahm. Das ruft nach einem Besuch beim Steuerberater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...