Gast Geschrieben 6. Juli 2022 Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb theHitman34: Ich hab gerade auch paar Stunden auf dem Klo verbracht... Ich habe immer das Problem, dass ich auf die erste Wurst ein paar Tage später nochmal eine Wurst setze, dann ist jedes mal mein Klo verstopft. Ich lerne daraus aber auch nie. Ich kann in der Woche nur 1 bis 3x. Jeder Mensch ist da anders. Bearbeitet 6. Juli 2022 von R123Rob
President Evil Geschrieben 6. Juli 2022 Geschrieben 6. Juli 2022 vor 45 Minuten schrieb R123Rob: Ich habe immer das Problem, dass ich auf die erste Wurst ein paar Tage später nochmal eine Wurst setze, dann ist jedes mal mein Klo verstopft. Ich lerne daraus aber auch nie. Ich kann in der Woche nur 1 bis 3x. Jeder Mensch ist da anders. Zu viel Information ? 1
theHitman34 Geschrieben 6. Juli 2022 Geschrieben 6. Juli 2022 vor 56 Minuten schrieb HankBundy: Wie war? Hab letzte Nacht gut 5 Kilo Ofenkäse in mich nei gerendert. Hat sich auf dem Klo dann gerächt, dachte mir fällt der Darm raus.
AlgeraZF Geschrieben 6. Juli 2022 Geschrieben 6. Juli 2022 vor 6 Minuten schrieb theHitman34: Hab letzte Nacht gut 5 Kilo Ofenkäse in mich nei gerendert. Hat sich auf dem Klo dann gerächt, dachte mir fällt der Darm raus. Also Käsewurst im Darm werde ich bei der nächsten Grillparty nicht essen. ?? 2
matze0018 Geschrieben 6. Juli 2022 Geschrieben 6. Juli 2022 vor 1 Minute schrieb AlgeraZF: Also Käsewurst im Darm werde ich bei der nächsten Grillparty nicht essen. ?? Iss ne Wurst, mach ne Wurst... Alte Indische Weisheit ? 2
Gast Geschrieben 6. Juli 2022 Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) Die GamePro ist aber heute fleißig mit Artikeln. Ich komme gar nicht hinterher. Da dreht ja mein Darm durch. Bearbeitet 6. Juli 2022 von R123Rob
AlgeraZF Geschrieben 6. Juli 2022 Geschrieben 6. Juli 2022 vor 2 Minuten schrieb R123Rob: Die GamePro ist aber heute fleißig mit Artikeln. Ich komme gar nicht hinterher. Da dreht ja richtig mein Darm durch. Kann ja mal passieren vor lauter Aufregung. ^^
matze0018 Geschrieben 6. Juli 2022 Geschrieben 6. Juli 2022 vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF: Kann ja mal passieren vor lauter Aufregung. ^^ Spritzschiss incoming...
Black Eagle Geschrieben 6. Juli 2022 Geschrieben 6. Juli 2022 vor 4 Minuten schrieb matze0018: Spritzschiss incoming... Soll sogar eine Industrie dafür geben..... *hust* ?
matze0018 Geschrieben 6. Juli 2022 Geschrieben 6. Juli 2022 Gerade eben schrieb Black Eagle: Soll sogar eine Industrie dafür geben..... *hust* ? Da spricht der Fachmann...?? 1
Empfohlene Beiträge