Gast Geschrieben 6. Juli 2022 Geschrieben 6. Juli 2022 vor 4 Minuten schrieb Himbertus: Ich mag dich @R123Rob Ich weiß. Das höre ich auch jeden Tag im RL. Du bist aber auch cool.
Gast Geschrieben 6. Juli 2022 Geschrieben 6. Juli 2022 vor 25 Minuten schrieb Uncut: Gab Mal nen großen Bericht drüber. Übrigens der Öko Chef der für e Autos verantwortlich ist bei der deutschen Post ist baerbock ihr Mann, wurde großzügig von Staat finanziert. Ein Schelm wer böses denkt LOBBYISMUS IN DER POLITIK????
Himbertus Geschrieben 6. Juli 2022 Geschrieben 6. Juli 2022 vor 13 Minuten schrieb R123Rob: Ich weiß. Das höre ich auch jeden Tag im RL. Du bist aber auch cool. HDGDL
Black Eagle Geschrieben 6. Juli 2022 Geschrieben 6. Juli 2022 vor 3 Stunden schrieb R123Rob: Ist ja leider nur fake. Gibt es da einen Nachweis für? Gerne auch per PM an mich. ^^
Uncut Geschrieben 6. Juli 2022 Geschrieben 6. Juli 2022 vor 34 Minuten schrieb Black Eagle: Gibt es da einen Nachweis für? Gerne auch per PM an mich. ^^ Bleibt auf jeden Fall pfui.. egal ob echt oder nicht..
matze0018 Geschrieben 7. Juli 2022 Geschrieben 7. Juli 2022 vor 1 Minute schrieb Brykaz89: Moinn Kneipe Moin schreibt man mit einem n.... Scheiß Polake... Guten Morgen...
BLNSeahawker Geschrieben 7. Juli 2022 Geschrieben 7. Juli 2022 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb matze0018: Moin schreibt man mit einem n.... Scheiß Polake... Guten Morgen... Hahahahahaha ich schreib wie ich bock hab es ist frueh morgens Und wie kann man am frühen morgen einem auf die Eier gehen Scheiß Polakeeeee Bearbeitet 7. Juli 2022 von Brykaz89
matze0018 Geschrieben 7. Juli 2022 Geschrieben 7. Juli 2022 vor 1 Minute schrieb Brykaz89: Hahahahahaha ich schreib wie ich bock hab es ist freuh morgens Und wie kann man am frühen morgen einem auf die Eier gehen Scheiß Polakeeeee Nicht gleich zickig werden, hol dir erstmal einen Kaffee..
BLNSeahawker Geschrieben 7. Juli 2022 Geschrieben 7. Juli 2022 Gerade eben schrieb matze0018: Nicht gleich zickig werden, hol dir erstmal einen Kaffee.. Ich lieb dich auch mein süßer Trinke hier kein Kaffee der ist scheiße... zuhause habe ich besseren Kaffee
Empfohlene Beiträge