Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Uncut:

Pass aber auf die Temperatur auf

Kann man das einstellen?  XD einfach rein das Zeug und dann ein langes Programm anmachen, damit es auch trocken wird. Fertig. 

Das der Fummel so eng ist, liegt aber daran, dass ich zugenommen hab und nicht am Trockner...  Glaub ich wenigstens. 

Bei einem Trockner die Temperatur einzustellen gestaltet sich tatsächlich etwas schwierig. Man nehme einfach das Schrank-trocken Programm und erfreue sich nach knapp zwei Stunden über herrlich frische Wäsche. 

vor 17 Minuten schrieb SUNN:

Ja man kiffe mir jetzt die Birne zu und schluck ne Handvoll Schmerz und Schlaftabletten

Oder Sex 

vor 15 Minuten schrieb GeaR:

Kann man das einstellen?  XD einfach rein das Zeug und dann ein langes Programm anmachen, damit es auch trocken wird. Fertig. 

Das der Fummel so eng ist, liegt aber daran, dass ich zugenommen hab und nicht am Trockner...  Glaub ich wenigstens. 

Keinen Plan hab keinen lach

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

vor 18 Minuten schrieb GeaR:

Ja, daran sind die bösen Kalorien schuld. 

Das sind so bösartige kleine Tierchen, die nachts heimlich die Klamotten enger nähen.

vor 1 Minute schrieb Benwick:

Ja, daran sind die bösen Kalorien schuld. 

Das sind so bösartige kleine Tierchen, die nachts heimlich die Klamotten enger nähen.

Hab ich es mir doch gedacht! Und ich dachte, dass liegt am Bier.