AlgeraZF Geschrieben 24. August 2022 Geschrieben 24. August 2022 vor 1 Minute schrieb Uncut: Ohh das klingt nach ein Level Up meme In letzter Zeit war da vllt zuviel minimi Hier ist überall sehr viel mimimi das ist ja das traurige.
Uncut Geschrieben 24. August 2022 Geschrieben 24. August 2022 vor 1 Minute schrieb AlgeraZF: Hier ist überall sehr viel mimimi das ist ja das traurige. ja das stimmt... Sommerloch ?
Frag Sabbath Geschrieben 24. August 2022 Geschrieben 24. August 2022 vor 8 Minuten schrieb Yago: Huhu, kann sein das ich den Meme Club gekillt habe ???, habe nämlich Strafpunkte bekommen und mein Bild wurde zweimal gelöscht. @consoleplayerhat es noch gesehen ? Anzeige ist raus!
Strohhut Yago Geschrieben 24. August 2022 Geschrieben 24. August 2022 vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF: Zeig mal her will es auch sehen. ? Ja aber warum der Thread dann auch noch geschlossen wird ist mir ein Rätsel. ? Nee, schick ich dir privat ? 1
Strohhut Yago Geschrieben 24. August 2022 Geschrieben 24. August 2022 @AlgeraZFund @Uncut hab es euch privat geschickt
Hiei Geschrieben 24. August 2022 Geschrieben 24. August 2022 vor 1 Minute schrieb Yago: @AlgeraZFund @Uncut hab es euch privat geschickt Wenn du so weiter machst, werden PN's auch noch bald verboten. ? 1
Uncut Geschrieben 24. August 2022 Geschrieben 24. August 2022 vor 13 Minuten schrieb Yago: @AlgeraZFund @Uncut hab es euch privat geschickt Danke vor 10 Minuten schrieb Hiei: Wenn du so weiter machst, werden PN's auch noch bald verboten. ? Haha..
Strohhut Yago Geschrieben 24. August 2022 Geschrieben 24. August 2022 vor 19 Minuten schrieb Hiei: Wenn du so weiter machst, werden PN's auch noch bald verboten. ? ???
Gast Geschrieben 24. August 2022 Geschrieben 24. August 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF: Zu viele die zum Lachen in den Keller gehen. Das macht aber auch irgendwie Spaß, alleine im Keller für sich zu lachen, weil das keiner beobachten kann. Man fühlt sich freier. Real talk. Bearbeitet 24. August 2022 von R123Rob
Gast Geschrieben 24. August 2022 Geschrieben 24. August 2022 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb News-Kommentator: Vllt wurde in den letzten Tagen im Meme Club bisschen rassistischer Scheiss gepostet? Ich stelle nur Fragen. ¯\_(ツ)_/¯ Könnte sein. Dann wäre das ja richtig so. Es fängt mit kindischen Memes an und endet dann mit menschenverachtenden Scheiß. Mir ist nur wichtig, dass der Drachenlord Thread weiterhin bestehen bleibt. Entweder geht die Serie weiter oder nicht. Die Autoren werkeln eventuell an einer neuen Staffel. Aktuell sieht es schlecht aus. Bearbeitet 24. August 2022 von R123Rob
Empfohlene Beiträge