Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Brykaz89:

Das wollte ich von dir hören :D

Danke! 

Was macht deine alte Sammlung zockst du schon etwas davon? 

Das Zocken mit den Retrogames muss noch etwas warten, bin grad dabei ein Zimmer dafür einzurichten.

Vom einrichten ist aber och lange keine Rede, erst muss mal diese Rumpelkammer leer geräumt werden und neuer Boden rein, Wände streichen..... :facepalm: Oh mann, mir vergehts schon wieder.... :haha:

Dauert noch..... 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BMW-M:

Das Zocken mit den Retrogames muss noch etwas warten, bin grad dabei ein Zimmer dafür einzurichten.

Vom einrichten ist aber och lange keine Rede, erst muss mal diese Rumpelkammer leer geräumt werden und neuer Boden rein, Wände streichen..... :facepalm: Oh mann, mir vergehts schon wieder.... :haha:

Dauert noch..... 🙂

Same here :haha: 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Brykaz89:

Haha ja kenne ich zu gut. Schlimm ist einfach nur das es so schnell dunkel ist, das nervt am Meisten. 

Langsam immer besser denke bin ab Samstag wieder Gesund, nur noch bisschen schwach aufm Beinen. 

Gute Besserung.
 

vor 8 Minuten schrieb BMW-M:

Das Zocken mit den Retrogames muss noch etwas warten, bin grad dabei ein Zimmer dafür einzurichten.

Vom einrichten ist aber och lange keine Rede, erst muss mal diese Rumpelkammer leer geräumt werden und neuer Boden rein, Wände streichen..... :facepalm: Oh mann, mir vergehts schon wieder.... :haha:

Dauert noch..... 🙂

Würde man in der Nähe wohnen, würde ich dir sogar helfen. Danach ein bissel was trinken und Retro Games zu zocken 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Stört mich nicht, habe auch privat schon Filmchen gedreht mit einigen Exen. Nach der Trennung natürlich gelöscht, so scheiße bin ich auch nicht. Outdoor stört mich auch nicht, ob man dabei beobachtet wird oder nicht juckt mich nicht. Wenn man am See ist und Lust hat, geht es zur Sache. Partnertausch ist mir auch nicht fremd, also sollte ich mal eine haben die damit ihr Geld verdient, würde ich sogar mit machen :D 

Nice.. hauptsache Spaß 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Uncut:

Nice.. hauptsache Spaß 

Jeder so wie er Spaß dran hat, finde man sollte niemanden was aufzwingen, solange jeder seinen Spaß daran hat wie er sich auslebt ohne andere zu schade ist alles gut.
Toleriere andere, auch wenn ich nicht alles mag, bin ja nicht dazu gezwungen jeden und alles zu mögen. Solange man mir keine Akzeptanz aufzwingen will, ist alles gut und was normal ist sollte jeder für sich entscheiden. Mag dieses aktuellen Zwang nicht das man alles toll und prima finden soll, denke das führt eher dazu das einige eine noch größere Ablehnung entwickeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BMW-M:

Das wäre natürlich ein cooles Ding. *prost* :)

 

Privat mag solche Umbauten extrem, würde auch bei mir gerne mehr machen. Wohne allerdings zur Miete, sehe einiges nicht ein und der Aufwand es später rückgängig zu machen ist es mir nicht wert. Und für jemanden mit dem ich gut klar komme und mag, reicht Trinken und was Futtern 🙂 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb BMW-M:

lol, naaaa dann viel Spass. ☺️

Dito :haha:  Bei mir ist das halbe Haus noch im Rohbau, aber bis Mitte dezember wirds bei mir feddisch sein. neue Kacheln, Tapete ist bereits dran, dann muss noch gestrichen werden. Buya! :D  Dann die Möbel rein und die Konsolen anschließen :D:D Das wird der größte Spaß :D:D :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...