Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Uncut:

Only Fans ist schwer ohne Namen..

Da jeder nur für die Person bezahlt und wenn du keinen Namen hast willst du dich keiner bezahlen

Dann musst du eher auf irgendwelche Cam Seiten gehen.. 

Cam und nebenbei OnlyFans, OnlyFans funktioniert auch ohne großen Namen. Da man auch nach Themen suchen kann "Big Boobs" etc. 
Frau muss nicht mal "sehr gut" aussehen und irgendwelche optischen "Normen" entsprechen.

@Rizzard
Tja Männer sind so verzweifelt und zahlen gerne, freuen sich wenn die Dame dann danke sagt und der Namen erwähnt. Sehe das häufiger ma bei Camgirls und muss mir dann einen grinsen, während ich eigentlich was anderes machen möchte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Cam und nebenbei OnlyFans, OnlyFans funktioniert auch ohne großen Namen. Da man auch nach Themen suchen kann "Big Boobs" etc. 
Frau muss nicht mal "sehr gut" aussehen und irgendwelche optischen "Normen" entsprechen.

Ahh OK.. gut ich nutze das nicht.. dafür bin ich viel zu geizig lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

Ahh OK.. gut ich nutze das nicht.. dafür bin ich viel zu geizig lol

OnlyFans benutze ich auch nicht, hatte zwei gute und scheinbar ehrlich Unterhaltungen mit zwei Camgirls. Sind beide mittlerweile gut unterwegs und war für die ein Weg aus Hartz4, würde ich als Frau wahrscheinlich nicht anders machen sofern ich Spaß an Sex habe.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb VerrückterZocker:

OnlyFans benutze ich auch nicht, hatte zwei gute und scheinbar ehrlich Unterhaltungen mit zwei Camgirls. Sind beide mittlerweile gut unterwegs und war für die ein Weg aus Hartz4, würde ich als Frau wahrscheinlich nicht anders machen sofern ich Spaß an Sex habe.

Spaß habe ich auch dran aber Filmen lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb VerrückterZocker:

OnlyFans benutze ich auch nicht, hatte zwei gute und scheinbar ehrlich Unterhaltungen mit zwei Camgirls. Sind beide mittlerweile gut unterwegs und war für die ein Weg aus Hartz4, würde ich als Frau wahrscheinlich nicht anders machen sofern ich Spaß an Sex habe.

Wenn man sich überlegt wie sich das alles verändert hat. Früher musste ein hübsches Mädel entweder entdeckt werden, oder selbst irgendwo vorsprechen gehen. Dann Catwalk, posen, aufrechter Gang, Shootings, anstrengend, nix essen usw usf.

Heute, mit dem Handy ein Bild vom tiefen Ausschnitt machen, auf Insta setzen, massig Follower sammeln, fertig.

Kein Vergleich zu damals.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Uncut:

Ja alles gut.. scheiß Wetter nervt im Moment.. kaum zu Hause ist dunkel arschkalt.. und die Müdigkeit lol

Zum Glück ist schon Mittwoch

Und bei dir?

Haha ja kenne ich zu gut. Schlimm ist einfach nur das es so schnell dunkel ist, das nervt am Meisten. 

Langsam immer besser denke bin ab Samstag wieder Gesund, nur noch bisschen schwach aufm Beinen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

Spaß habe ich auch dran aber Filmen lol

Stört mich nicht, habe auch privat schon Filmchen gedreht mit einigen Exen. Nach der Trennung natürlich gelöscht, so scheiße bin ich auch nicht. Outdoor stört mich auch nicht, ob man dabei beobachtet wird oder nicht juckt mich nicht. Wenn man am See ist und Lust hat, geht es zur Sache. Partnertausch ist mir auch nicht fremd, also sollte ich mal eine haben die damit ihr Geld verdient, würde ich sogar mit machen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Rizzard:

Wenn man sich überlegt wie sich das alles verändert hat. Früher musste ein hübsches Mädel entweder entdeckt werden, oder selbst irgendwo vorsprechen gehen. Dann Catwalk, posen, aufrechter Gang, Shootings, anstrengend, nix essen usw usf.

Heute, mit dem Handy ein Bild vom tiefen Ausschnitt machen, auf Insta setzen, massig Follower sammeln, fertig.

Kein Vergleich zu damals.

Tja, so ist das heute nun mal. Deswegen wollen viele auch nicht mehr richtig arbeiten, da es vermeintlich so leicht ist. 
Wenn ich sehe was wie fette, also richtig fette Frauen, da an Follower haben kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die würde ich nicht einmal nach zwei Flaschen Rum haben wollen, dabei mag ich Frauen mit was dran :D

So ist halt für jeden Geschmack echt was dabei, wobei Geschmack subjektiv ist^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...