Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Ich hoffe die mods müssen nicht jeden Beitrag einzeln löschen, 500 sind's ja schon mindestens . 

Das sind sehr viel mehr Beiträge, 5000 triffts eher. War vorhin auf 3 oder 4 Profilen und die hatten alle schon 800-1000 Beitràge jeweils. Das war gegen 6 Uhr.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Uncut:

Ich hoffe die mods müssen nicht jeden Beitrag einzeln löschen, 500 sind's ja schon mindestens . 

Nein, müssen sie nicht. Sie brauchen nur den Account und deren beiträge zu löschen auf einmal.

 

vor 3 Minuten schrieb Zockerfreak:

Kann jemand chinesich und uns vielleicht mal übersetzen was die von uns wollen :think:

Die wollen das wir alle Wo Long spielen, sonst hören sie damit nicht auf. :classic_biggrin:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zockerfreak:

Kann jemand chinesich und uns vielleicht mal übersetzen was die von uns wollen :think:

Also ich als weltmännischer Städtebummler der die eine oder andere eloquente Ader besitzt kann dir das natürlich perfekt übersetzen. 

😆

Entity Company Authoritative Certification] Q/WeChat 86614733 zur Bearbeitung ausländischer Diplomabschriften, Aufenthaltsbrief-Netzwerkzertifizierung, Rückkehr in das Land, um das ausländische Diplom des Bildungsministeriums nachzuweisen, 100% können überprüft werden, das Format ist vollständig und es gibt keine Anklage wegen Nichterfolg Abbruch des Auslandsstudiums/Abbruch/Nichtabschluss ohne Abschlusszeugnis. Können Sie es Ihrer Familie nicht erklären, wenn Sie nach Hause zurückkehren? Sie können sich nicht für einen Master bewerben? Sie finden keinen guten Job? Ein-Klick-Beratung zur Lösung der Probleme mit dem Abschlusszeugnis. Jede Sekunde zählt und es wird 100% Erfolg abgehandelt. Über 10000 erfolgreiche Fälle. 7x24h Kommunikation ohne Zeitverschiebung. ◆◆◆◆◆◆----------------【Ocean Education】Study Return Service Center -----------◆◆◆◆◆◆ 【Hauptpunkte 】 1. Abschlusszeugnis, Zeugnis, Botschaftsbescheinigung, Zeugnis des Bildungsministeriums, IELTS TOEFL-Transkript, Studentenausweis usw.! 2. Echte notarielle Beglaubigung der Botschaft (d. h. Nachweis über Rückkehrer, die im Ausland studieren, keine Gebühr bei Nichterfolg) 3. Echte Bildungsabschlussbescheinigung des Bildungsministeriums (vom Bildungsministerium archiviert! Die Website des Bildungsministeriums kann überprüft werden) 4. Bewerben Sie sich für Diplome von verschiedenen Universitäten in verschiedenen Ländern (persönlicher professioneller Service, Sie können den Fortschritt während des gesamten Prozesses verfolgen). usw. (Wenn die Informationen unsicher sind, können Sie einen Berater konsultieren: WeChat 86614733, wir haben professionelle Lehrer, die Ihnen helfen, sich zu erkundigen)
Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Morgen Mädels

Mein Gott, ein paar Chinesen haben sich hier angemeldet und es wird sich nur aufgeregt 😁. Seid nicht so anti, die sind doch angenehmer als paar MS Fanatiker die hier rumlungern 😁. Begrüßt doch einfach unsere neue Commuity Mitglieder aus der Ferne 🤭

Aber dafür haben wir doch extra einen Thread um sich wenigstens mal vorzustellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Morgen Mädels

Mein Gott, ein paar Chinesen haben sich hier angemeldet und es wird sich nur aufgeregt 😁. Seid nicht so anti, die sind doch angenehmer als paar MS Fanatiker die hier rumlungern 😁. Begrüßt doch einfach unsere neue Commuity Mitglieder aus der Ferne 🤭

Schade dein Name war wohl heute Nacht gegen diese spambots nicht Programm :(

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • @Litaa Ich hatte keine böse Absichten diesbezüglich aber schon seit Monaten wird hart im Forum als auch im News Bereich kräftig gegen „PC - Spieler“ gehatet…. Dabei genießen wir doch das gleiche Hobby  Ich raff das einfach nicht….. Das Sony aktuell nicht so stark einen Erfolg verspürt ist ja auch logisch. Eine PlayStation - PC Kombi ist halt einfach top und viele werden all die bisherigen Titel schon gespielt haben und entsprechend einfach nicht die Zielgruppe sein🫡 Diese abgrenzen durch unterschiedliche Plattformen ist einfach miese.    Ja es gibt diese Typen die sich profilieren oder einen auf Master Race machen. Völlig wuppe….    Einfach nur zocken deshalb Bau ich mir jetzt einen und treibe weiterhin mein Ding auf Tsushima   
    • Tower of Latria ist für mich der atmosphärischste Abschnitt, den FromSoft je gemacht hat.
    • Bloodborne oder Turm von Latria in Demons Souls. Fromsoftware weiß wie sie mich kriegen. 😉
    • Das hat echt Bloodborne Vibes. Gefällt mir. 😃
    • Die bisher veröffentlichten SotE Artworks sehen alle düster und nach Bloodborne aus. FS weiß wie man zündelt 😂
×
×
  • Neu erstellen...