Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist doch aktuell nahezu bedingungslos. Nur einmal im Monat zum Amt und das gequatschte anhören. 
Selbst das muss man nicht. Gibt dann aber halt 10% weniger Geld. 

 

vor 2 Minuten schrieb DANIEL1:

Zieh doch mit @AlgeraZF zusammen in die Benz Baracken und macht Werbung für Play.3! Evtl werdet ihr bezahlt 🤣

Beides keine Optionen für mich 😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Etwas Flüssignahrung reicht mir schon als Bezahlung. ^^

Wie war das "2 Bier sind auch Toast"? 😅

@KillzonePro Das sagst du nur weil du es noch nicht ausprobiert hast? @AlgeraZF wird dir schon zeigen wo die besten Pfandflaschen sammeln Plätze sind und was man so alles aus Leeren Tabak Boxen bauen kann 🤣

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Bier sind auch ein Schnitzel. 👍

 

vor 19 Minuten schrieb DANIEL1:

Wie war das "2 Bier sind auch Toast"? 😅

@KillzonePro Das sagst du nur weil du es noch nicht ausprobiert hast? @AlgeraZF wird dir schon zeigen wo die besten Pfandflaschen sammeln Plätze sind und was man so alles aus Leeren Tabak Boxen bauen kann 🤣

Macht er nur nicht weil er dann statt Filme GNTM und Geissens gucken muss. 🙄

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jep, seh ich auch so. Auch schön mal wieder jemand anderes gewinnen zu sehen. Piastri darf dieses Jahr dann gern auch noch seinen ersten Sieg abholen. 😉  Und bei Norris fällt jetzt sicher so einiges ab. Das Upgrade bei Mclaren sitzt jedenfalls was die Rennpace angeht. Auf den Softreifen in der Quali lief's noch nicht so gut, aber auch das wird man in den kommenden Rennen sicher in den Griff bekommen. BIn jetzt total auf Imola gespannt. Ferrari soll da ja ihr großes Update bringen. WIe cool wär das über die nächsten Rennen einen 3 Kampf an der Spitze zu haben...😎  
    • Soso, alter Tempel. Jungspund sag ich da! Nur süß. Salzig einmal probiert, nie wieder!! Für frischen Atem lieber Kaugummi oder Fisherman's, sowas?
    • Rentierbaby Eine richtig starke Miniserie. Kann die Hype der Kritiker absolut verstehen. Ab der ersten Folge hat mich die Serie gefesselt. Die Story ist spannend, die schauspielerische Leistung ist hervorragend und die mittleren Episoden sind schockierend.    10/10
    • Wünswche dir viel Spaß bei Metroid Prime Remastered, was einfach nur Hammer ist und mit die beste Grafik hat für ein Switch Game. Kannst du bitte dann von Outcast 2 berichten. Überlege mir die ganze Zeit es auch mal zu spielen. Aber ich höre immer zwei Seiten. Soll richtig cool, gut usw. sein und andere sagen halt sowas wie nur solala, ganz nett usw. Dann soll der Performance Modus nicht ganz Rund laufen.
    • Ich hoffe, dass das nun ein Weg nach oben ist und keine Eintagsfliege. 
×
×
  • Neu erstellen...