Jump to content
Play3.de
vanamstaff

Insergency Sandstorm

Recommended Posts

Hallo Zockergemeinde,

 

Ich warte sehnsüchtig auf den release von insurgency sandstorm für die ps4.

Da ich schon gefühlt das ganze Internet durchforstet habe um irgendein Datum zu finden, Frage ich einfach mal hier nach.

 

Hat jemand eine Ahnung wann das Spiel erscheint. Ich weiss das es im ersten Halbjahr 2019 kommen soll.

Edited by vanamstaff

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider findet man generell noch keinen Termin für die Konsolen!

 

Da ich es aufgegeben habe mich mit Shooter wie zB CoD oder BF anzufreunden obwohl ich da fast alle Serien gekauft und durchprobiert habe bleibt mir zur Zeit in diesen Genre für meinen Geschmack nur Rainbow Six Siege als ich nenne es mal "Ehrgeizshooter"!

Meine Hoffnung liegt auch bei Insurgency Sandstorm mal wieder einen weiteren ernsthaften Shooter spielen zu können!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht mir genau gleich. Wie sehne ich dieses Game herbei!!!!!

Hab auf Twitter auch immer mal wieder bisschen nachgehackt in der Hoffnung die antworten vielleicht mal bisschen dazu. Aber nix. Konsolen ist null Thema. Ich hatte schon befürchtet die werden das kicken mit Konsolen. Doch der letzte Trailer dazu (so vor ca. 4-6 Wochen), auch dort stand am Ende "Consoles 2019".

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir ist scheissegal wie es richtig oder falsch geschrieben ist, hauptsache es kommt endlich!!!!! :trollface:

aber im ernst. es kommt wirklich nix an Info zu den Konsolen raus. Ich mache mir ernste Sorgen. Wäre nicht das erste Game das eine geplante Portierung cancelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke nicht das es über Bord geworfen wird, aber dass sie garnichts anteasern ist schon komisch. Wirtschaftlich macht die Portierung jedenfalls Sinn. Habe auf einer französischen Seite mal was von 15 März gelesen. Scheint mir aber zu früh...

Naja abwarten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei der heutigen Community mach ich mir aber um die Absatzzahlen sorgen. "Zu schwer", "ich treff nix" etc :facepalm:


Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@kmoral

Das wird natürlich kein Blockbuster. Die Frage ist einfach was ist das Konzept dahinter vom Entwickler/Publisher? Einfach mal hohe Verkaufszahlen - und danach scheiss egal obs gut ankommt, oder eher wie ein Rainbow Six das am Anfang riiiiiiesen Probleme hatte, trotzdem von Anfang an das Game aufgrund laufenden Feedbacks weiterentwickelte um ein langfristig topgame zu bieten mit einer treuen Community.

 

 

Ich glaube einfach dass das ein RIESEN Erfolg auf Konsolen geben kann! Es gibt meiner Ansicht nach viele Shooter-Liebhaber die aber doch gerne ein bisschen mehr Anspruch hätten. Ich bin jahrelanger BF-Veteran, aber was aus einem der "Taktik-Shooter" auf Konsolen mittlerweile wurde ist nur noch Massen-Quark. Man sieht es an Rainbow-Six. Über Jahre hat es seine COmmunity! Und so was wie Insurgancy wäre einfach glaub einzigartig.

 

 

 

Ursprünglich war alles mal ganz normal angekündigt glaub auf Herbst 2018 und allen Plattformen. Irgendwann dann Spätsommer/Herbst hiess es erst PC, 2019 Kosolen. Seit dort NICHTS zu Konsolen. Und der Trailer vor paar Wochen, dort zur meiner Erleichterung stand am Ende immerhin immernoch "Consoles 2019".

 

 

 

Da sie sich das erste mal auf Konsolen wagen rechnete ich eigentilch immer mit ner Beta (eine wirkliche Beta, nicht eine "Werbe-Beta"). Aber dass es selbst für so was keinerlei Infos gibt ist schon bisschen verwunderlich.

Edited by olideca

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...