Zum Inhalt springen

Quantensprung Grafik !?


ceyo25

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich weis garnicht was ihr alle habt. Uncharted 2 hat definitiv bisher das beste auf Konsolen gezeigt und das wurde auch von vielen Magazinen so geäußert. Gears of War grafisch besser als Uncharted 2 ? Niemals

 

Sehe ich auch so. Grafisch hat mich U2 echt aus den Socken gehauen. Vor allem das Dorf im Himalaya... Oo Sowas gabs vorher noch nie auf Konsole!

Aber was soll dieses ganze Gerede um Grafikbombe hier, Grafikpracht da, eigentlich? Grafik ist nur zweitrangig... jeder der das Gegenteil behauptet sollte die Finger von Videospielen lassen, denn der hat es einfach nicht begriffen... Videospiele sind doch soviel mehr als nur Optik!... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jein, viele der heutigen Spiele nicht mehr. Die sind nur noch Grafik da die Story oder ds Game selber viel zukurz sind und was einen dann bleibt ist Grafik.

 

Wenn man natürlich Supergames mit einer Genialen Story hat ist Grafik nebensache, hat man aber nur Schrott dann will man wenigsten noch Grafik und da ist die PS3 eben echt komplett hinter der xbox360 und hinterm PC sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt die Games steigern sich nur im Schneckentempo also grafisch das ist für mich nich in Ordnung weil ich schon einiges für die Konsole bezahlt habe und ein Spiel ja auch nicht unbedingt billig ist.

 

Also das musst du mir mal genauer erklären. Wenn ich so an meine aller erstes Spiele zurück denke wo 3 Striche zu sehen waren und man das dann Boxen nannte. Und wenn ich das jetzt mir bsw Uncharted 2 vergleiche dann finde ich die Endwickelung im bezug auf grafik gewaltig. Denn wie lange hat es gedauert bis eine solcher sprung geschaffen werden konnte 15-20 jahre?

Und wenn die Endwickelung so weiter geht dann frage ich mich ehr wo das noch alles hin geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Grafisch hat mich U2 echt aus den Socken gehauen. Vor allem das Dorf im Himalaya... Oo Sowas gabs vorher noch nie auf Konsole!

Aber was soll dieses ganze Gerede um Grafikbombe hier, Grafikpracht da, eigentlich? Grafik ist nur zweitrangig... jeder der das Gegenteil behauptet sollte die Finger von Videospielen lassen, denn der hat es einfach nicht begriffen... Videospiele sind doch soviel mehr als nur Optik!... :nixweiss:

 

Ja da hast du schon recht. Grafik sollte nicht an 1.ter Stelle stehen, aber dem Threadersteller geht es ja nun einmal drum. Das heißt aber auch nicht gleich, nur weil Grafik an 2.ter oder gar 3.ter Stelle steht das man nicht darüber diskutieren darf ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich, ich kann nicht nachvollziehen dass so viele die grafik von uncharted 2 beispielsweise so hammermäßig finden....

sie ist gut keine frage, aber viele stellen es ja nun als die grafikbombe hin.

 

ich sitz jedesmal vor meiner glotze und frag mich was da nun so überragend ist.

vielleicht bin ich aber auch schon zu krass geblendet, dass ick det nich mehr wahrnehme :aua:

welche grafik ich sozusagen überragend finde ist aktuell heavy rain, bin da

doch sehr gespannt drauf.

 

generell bin ich der meinung dass die entwickler zu wenig zeit bekommen, sich eventuell zu wenig mit der hardware der ps3 auskennen, weshalb es teilweise immense unterschiede gibt zwischen der 360 und ps3.

man muss aber auch mal bedenken dass die 360 doch schon nen paar jahre früher aufm markt kam und sich somit viele entwickler recht gut mit der hardware auskennen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich, ich kann nicht nachvollziehen dass so viele die grafik von uncharted 2 beispielsweise so hammermäßig finden....

sie ist gut keine frage, aber viele stellen es ja nun als die grafikbombe hin.

 

ich sitz jedesmal vor meiner glotze und frag mich was da nun so überragend ist.

vielleicht bin ich aber auch schon zu krass geblendet, dass ick det nich mehr wahrnehme :aua:

welche grafik ich sozusagen überragend finde ist aktuell heavy rain, bin da

doch sehr gespannt drauf.

 

generell bin ich der meinung dass die entwickler zu wenig zeit bekommen, sich eventuell zu wenig mit der hardware der ps3 auskennen, weshalb es teilweise immense unterschiede gibt zwischen der 360 und ps3.

man muss aber auch mal bedenken dass die 360 doch schon nen paar jahre früher aufm markt kam und sich somit viele entwickler recht gut mit der hardware auskennen :keks2:

 

es war nur ein jahr :)

 

und warum es auf der xbox einfacher ist,ist folgender grund :

 

 

ist ein beschnittener pc.ist fast exakt so aufgebaut wie ein computer.

 

 

die ps3 hingegen ist ne richtige konsole!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...