Zum Inhalt springen

Quantensprung Grafik !?


ceyo25

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Wir hatten schon mal eine Diskussion, worauf hin ich dich auf ignor gesetzt hatte...

 

Ja wenn du nicht mal alleine in der Lage bist dir ein Bild von einem Spiel zu machen, brauche ich ja auch nicht auf eine Begründung zu warten :zwinker:

 

Wen interessiert das? Hier geht es um Grafik. :motz:

 

Also ich bin wirklich auf Heavy Rain gespannt. Da scheint wirklich was geniales auf uns zuzukommen. (Und ich rede jetz nur von der Grafik^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wen interessiert das? Hier geht es um Grafik. :motz:

 

Also ich bin wirklich auf Heavy Rain gespannt. Da scheint wirklich was geniales auf uns zuzukommen. (Und ich rede jetz nur von der Grafik^^).

 

Bei Heavy Rain spaten sich bei mir echt die Gemüter:

(Ich rede AUSSCHLIESSLICH von der Grafik, Heavy Rain ist für mich ein Must Play 2010!)

 

Ingame, was ich so in den Videos gelesen habe, muss ich sagen hat mich die Grafik vom Detailgrad nicht so überzeugt. Die Übergänge, die Atmoshpere und wie das Gesammtbild ineinander übergeht war jedoch schon beeindruckend... Und dann hab ich den "Ladebidschirm gesehen in nem Video." Und da hat man gesehen, dass der Detailgrad dieses

Kopfes

locker an RE5 etc rankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Heavy Rain spaten sich bei mir echt die Gemüter:

(Ich rede AUSSCHLIESSLICH von der Grafik, Heavy Rain ist für mich ein Must Play 2010!)

 

Ingame, was ich so in den Videos gelesen habe, muss ich sagen hat mich die Grafik vom Detailgrad nicht so überzeugt. Die Übergänge, die Atmoshpere und wie das Gesammtbild ineinander übergeht war jedoch schon beeindruckend... Und dann hab ich den "Ladebidschirm gesehen in nem Video." Und da hat man gesehen, dass der Detailgrad dieses

Kopfes

locker an RE5 etc rankommt.

 

Locker an Resident Evil 5 rankommt? Ich glaube Heavy Rain wird rein grafisch Resident Evil 5 locker überholen und ich übertreibe ganz sicher nicht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafisch kann bisher kein Game Uncharted 2 Toppen. Das sag nicht nur Ich, sondern auch die Presse. Ich Sachen Gesichtsanimationen wird Heavy Rain Uncharted 2 sicherlich noch toppen, aber die Umgebungen sehen bei Uncharted 2 besser aus. Verglichen mit dem aktuellen Videos von Heavy Rain. Aber meiner Meinung nach, können sich beide Titel durchaus sehen lassen. Ebenso Gran Turismo 5 und God of War 3. Das sind schon echte Grafik bomben. Und exklusiv für die PS3! ;)

 

Mann kann mich schon als PS-Fanboy bezeichnen, aber ich will fair sein.

Microsoft kann aus der Xbox 360 auch so einiges rausholen. Gears of War schaut nämlich auch unverschämt gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir hier von Grafik reden. Assassins Creed 2 soll ja, laut Game Pro und play3 (Das Magazin), auf der Xbox 360 besser aussehen, als auf der PS3. Doch berichteten die Herren von play3 (Das Magazin) auf der Seite http://www.videogameszone.de , das die PS3 Version besser aussieht. Was sagt ihr dazu?

 

Einen Link, der euch dort hinführt, krieg ich jetzt nicht hin.

 

Gebt auf der Seite, unter Specials, Folgendes ein:

 

PS3 gegen Xbox 360 Spiele im Grafikvergleich.

Bearbeitet von Razer.X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir hier von Grafik reden. Assassins Creed 2 soll ja, laut Game Pro und play3 (Das Magazin), auf der Xbox 360 besser aussehen, als auf der PS3. Doch berichteten die Herren von play3 (Das Magazin) auf der Seite www.videogameszone.de , das die PS3 Version besser aussieht. Was sagt ihr dazu?

 

Die Xbox Version sieht besser aus und läuft flüssiger, aber nur ein wenig, bei AC I war der Unterschied um ein vielfaches größer, daran sieht man dass die Entwickler einfach nicht fähig waren die Version gut anzupassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten schon mal eine Diskussion, worauf hin ich dich auf ignor gesetzt hatte...

 

Ja wenn du nicht mal alleine in der Lage bist dir ein Bild von einem Spiel zu machen, brauche ich ja auch nicht auf eine Begründung zu warten :zwinker:

 

Aha :think: Wie gesagt kenne dich net ^^ deswegen kp

 

Aber du laberst echt Müll ^^ .

 

Sieh es halt ein G.... of War kackt gegen Uncharted 2 ab :zwinker: und wird auch gegen God of War 3 abkacken und gegen Heavy Rain und GT5 in sachen Grafik :zwinker: nur weil du net damit klar kommst musste net so nen Müll labern ok danke .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...