Zum Inhalt springen

Quantensprung Grafik !?


ceyo25

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Xbox Version sieht besser aus und läuft flüssiger, aber nur ein wenig, bei AC I war der Unterschied um ein vielfaches größer, daran sieht man dass die Entwickler einfach nicht fähig waren die Version gut anzupassen.

 

also sämtliche grafikvergleiche die ich gesehen haben, sagen was anderes, aber egal.

ich würd mal sagen AC2 ist in etwa gleichwertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was man gesehen hat und gelesen hat reicht :zwinker: Hab auch noch nie gegen Ronaldo Fussball gespielt , aber ich weiss er würde mich abziehen :zwinker:

 

rein theoretisch sollet gow 3 uncharted im thema figuren toppen.

 

kratos hat um einiges mehr polygone (dadurch details ) als drake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man ja bei FF XIII gesehen als in den ersten Screenshots und Videos die Grafik noch besser war wie in den darauf folgenden, jedenfalls erinnere ich mich an einen solchen Vergleich :think:

 

Dann hast du was vergessen zu sehen ^^. Denn mitten in der Entwicklung hat man (SqaureEnix) einen Grafikwandel eingesetzt, das ist dafür verantwortlich das das heutige Final Fantasy XIII nicht mehr das ist was man früher gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu AC2 kann ich nicht viel sagen, da ichs nciht gespielt hab, aber was ich auf Screenshots gesehen hab hat schon nen leicht besseren Eindurck auf der Xbox gemacht wegen dem Anti Aliasing. Die Ps3 hate zwar um einiges bessere Licht Effekte, Farben Kontraste und es sah einfach alles ausgegilichener aus, aber hatte diese lästigen Kannten...weiß nicht obs daran lag das die nen übergroßen Fernseher hatten, auf jeden Fall war das bei der Xbox Version nicht so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha :think: Wie gesagt kenne dich net ^^ deswegen kp

 

Aber du laberst echt Müll ^^ .

 

Sieh es halt ein G.... of War kackt gegen Uncharted 2 ab :zwinker: und wird auch gegen God of War 3 abkacken und gegen Heavy Rain und GT5 in sachen Grafik :zwinker: nur weil du net damit klar kommst musste net so nen Müll labern ok danke .

 

Ich hab doch gar nicht geschrieben das Gears besser aussieht! Außerdem kann ich mir aussuchen ob ich auf der PS3 oder Xbox 360 zocke, von daher ist mir egal auf welcher Konsole die Spiele besser aussehen. Jetzt fängst du schon an ein Rennspiel mit einem Shooter zu vergleichen.

 

Ich sag lieber nichts mehr, denn irgendwas stimmt nicht mit dir. Rauchst du irgendein Zeug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch gar nicht geschrieben das Gears besser aussieht! Außerdem kann ich mir aussuchen ob ich auf der PS3 oder Xbox 360 zocke, von daher ist mir egal auf welcher Konsole die Spiele besser aussehen. Jetzt fängst du schon an ein Rennspiel mit einem Shooter zu vergleichen.

 

Ich sag lieber nichts mehr, denn irgendwas stimmt nicht mit dir. Rauchst du irgendein Zeug?

 

Du bist echt en Witz ^^ , jetzt ist es wieder egal ob es besser aussieht LOL

 

Du musst dich schon entscheiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Macht des doch bitte über PN. xD

Hier geht's immer noch um Grafik und nicht um iwas zum Rauchen. :think:

 

Also ich bin auf jeden Fall schon auf GoW3 gespannt. Das soll Uncharted2 wohl in punkto Grafik überholt haben. :think: Das wird bestimmt n Augenschmauß. :) Auf die Gesichtsanimationen von Heavy Rain bin ich auch mehr als nur ein wenig gespannt. :smileD: Von GT5 im allg. garnicht erst zu sprechen. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...