Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

So, der gute Margot (autsch)  und die Götterverschlingende Schlange 🐍  (sehr cooler Kampf ) sind down. 

Ich glaube  morgen versuche ich mich mal mit dem Festival.  Obwohl  ich davon ausgehe das der mit richtig verknuspern wird. 

Wenn man bedenkt  was ich für Probleme  mit dem drachenbaumwächter  hatte, ist es erstaunlich  das es heute so gut ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb KingChief:

Der holt mich immer noch one hit. 😂

ich muss meinen Stab auf mindestens +8/9 haben damit ich den mit einer Kombi hole 

wenn ich durch bin mach ich NG+ Dann als Uchi Bleed Build damit kann man massiv damage austeilen 

Habe erst auf ganz clever versucht den aus der Kirche (oder was auch immer das ist) zu holen... Mit Beschwörungen, war mir aber zu nervig... Hätte wohl so geklappt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich gegen den ersten Boss mit Fell antrete , gibt es ein Leuchtfeuer in seiner Nähe.?..den ganzen Turm hoch das ist schon sehr lange und ob der vielen Magier nicht ohne HP oder FP Verluste zu bewältigen.

Was mich auch ein wenig stört manche Kampfarenen bei Bossen sind einfach zu klein. Da die Kamera noch immer weit weg von gut ist bei Fromsoftware Games.

Hatte gestern einen starken Kampf gegen zwei singende Schönheiten die einen Instant Todsingen...😂 

Spiel liegt klar über 90 und mein Doppelschwert ist jetzt bei + 13.

Dazu spiele ich das Schwert des Bluthundes.

Eine Frage zur großen Rune...die ich aktiviert habe. Kann ich bei der Fingerleserin die einlösen oder geht dann meine Rune weg für immer. Alle Statistiken erhöhen ist schon sehr stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Habe erst auf ganz clever versucht den aus der Kirche (oder was auch immer das ist) zu holen... Mit Beschwörungen, war mir aber zu nervig... Hätte wohl so geklappt... 

Nö der bläst dich mit seinen Atem auch dort um und bringt alle Säulen da zum Einsturz....😂

Das geht dann voll ab.

Und der mit dir dort sitzt schaut nur interessiert zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Bevor ich gegen den ersten Boss mit Fell antrete , gibt es ein Leuchtfeuer in seiner Nähe.?..den ganzen Turm hoch das ist schon sehr lange und ob der vielen Magier nicht ohne HP oder FP Verluste zu bewältigen.

Was mich auch ein wenig stört manche Kampfarenen bei Bossen sind einfach zu klein. Da die Kamera noch immer weit weg von gut ist bei Fromsoftware Games.

Hatte gestern einen starken Kampf gegen zwei singende Schönheiten die einen Instant Todsingen...😂 

Spiel liegt klar über 90 und mein Doppelschwert ist jetzt bei + 13.

Dazu spiele ich das Schwert des Bluthundes.

Eine Frage zur großen Rune...die ich aktiviert habe. Kann ich bei der Fingerleserin die einlösen oder geht dann meine Rune weg für immer. Alle Statistiken erhöhen ist schon sehr stark.

Ja gibt zum Glück vor jedem Boss einen Speicherpunkt... Entweder das Licht oder halt marikas Statue... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Nö der bläst dich mit seinen Atem auch dort um und bringt alle Säulen da zum Einsturz....😂

Das geht dann voll ab.

Und der mit dir dort sitzt schaut nur interessiert zu.

Ja da muss man ausweichen oder sich vor einer Kaputten Säule hin hocken... Alles schon getestet... 😎😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Also Marika's Statue bietet sich mir da nicht an. Sonst immer und das Leuchtfeuer ist weit unten.

Dann weiß ich vllt nicht welchen Boss du meinst... Bis jetzt waren bei mir immer Speicherpunkte direkt vor den Räumen... 🤷‍♂️

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...