Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb ScorpioN:

Einen weiteren Aufzug Später befindet man sich in einer riesen großen Höhle. Grafisch wirklich schön anzusehen. Dort gibt es allerlei Getier welches einem nach dem Leben trachtet. Die dort ansässigen Bewohner sind einem ebenfalls nicht sonderlich freundlich gesinnt. Teilweise schießen die mit einer perversen Treffsicherheit Pfeile über die halbe Map. Dort war ich dann gestern so gefrustet das ich das Spiel beendet habe. Vielleicht bin ich auch einfach noch zu schwach für den Bereich. 2 Pfeile töten bei voller Gesundheit.

Bin da jetzt auch grad... Sobald man etwas auf Entfernung ist drehen mit Ohren Pfeilen komplett durch... Die nehmen mir grad aber sowas von die Ehre... Oh man 😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb matze0018:

Bin da jetzt auch grad... Sobald man etwas auf Entfernung ist drehen mit Ohren Pfeilen komplett durch... Die nehmen mir grad aber sowas von die Ehre... Oh man 😂😂

Die sind echt super heftig. Die Aufgabe ist ja Feuerschalen zu entzünden. Versuche nun die eine Schale, welche durch locker 10 von denen bewacht wird, einfach zu entzünden und danach zu flüchten oder sterben.

Durch die Säcke habe ich sowieso schon alle meine Runen verloren. Also hab ich nix mehr zu verlieren 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb President Evil:

Man muss sich ja aber für eins von beiden entscheiden, oder?

Der 'Flammenwerfer' wäre bestimmt cool, braucht aber Glaube 36.

So gläubig wird mein Charakter nie werden 😄

Es gibt eine Möglichkeit das Boss Item zu duplizieren und somit beide Gegenstände zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb ScorpioN:

Die sind echt super heftig. Die Aufgabe ist ja Feuerschalen zu entzünden. Versuche nun die eine Schale, welche durch locker 10 von denen bewacht wird, einfach zu entzünden und danach zu flüchten oder sterben.

Durch die Säcke habe ich sowieso schon alle meine Runen verloren. Also hab ich nix mehr zu verlieren 😅

So ging es mir auch... Einfach Augen zu und durch reiten... 😂😂

Ich glaube mir fehlen noch 2 Schalen... Das dieses scheiß Essen und Trinken auch immer nur stört... Tz.. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb matze0018:

Sagt mir grad nicht viel weil der Auszug sehr eingeschränkt ist... Werde ich bestimmt noch finden.. :D 

das ist eine verlassene Höhle an der Grenze zu Caelid 

Die ist schon taff 

 

ich baue mir gerade etwas auf das ich zaubern kann ohne FP Verlust 🔥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...