Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Und es wird weiter gezockt...

Es ist schon faszinierend, ich spiele schon recht lange und da finde ich gestern im Anfangsgebiet schon wieder eine Höhle. Das Spiel ist schon einzigartig. Zudem mag ich weiterhin nicht ins Netz schauen bzgl. Fundorte oder Geheimnisse, somit bleibt es einfach spannend und die Befriedigung ist groß, wenn man etwas ohne Hilfe erreicht hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wassillis:

Weiß einer ob es bei den Invasions Items wieder etwas gibt womit man bewusst Finstergeister rufen kann. So wie in Dark Souls. So das die quasi getriggert werden.

Die Spötterzunge lockt Eindringlinge an. Hab sie jedoch noch nicht probiert. 

Habe gestern den ersten Dungeon gemacht, in dem es zwei separat Bosse gab 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern auch noch etwas herum geritten und bei einem der großen Bäume im Westen von Limgrave gelandet. Da bin ich dann auch auf die Überdimensionalen Bären getroffen die man mit meinem Level (27) am besten noch in Ruhe lässt.

Mit einem in der Nähe befindlichen Aufzug bin ich dann nach Siofra gekommen. Die ersten Gegner dort sind zwar nicht die schnellst, man sollte sie in der Gruppe allerdings nicht unterschätzen.

Einen weiteren Aufzug Später befindet man sich in einer riesen großen Höhle. Grafisch wirklich schön anzusehen. Dort gibt es allerlei Getier welches einem nach dem Leben trachtet. Die dort ansässigen Bewohner sind einem ebenfalls nicht sonderlich freundlich gesinnt. Teilweise schießen die mit einer perversen Treffsicherheit Pfeile über die halbe Map. Dort war ich dann gestern so gefrustet das ich das Spiel beendet habe. Vielleicht bin ich auch einfach noch zu schwach für den Bereich. 2 Pfeile töten bei voller Gesundheit.

Ich werden es heute Abend erneut angehen und wenn kein Land in Sicht ist, werde ich mich woanders umschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KingChief:

Ich zocke mit kleinem Handicap aber Effektiv 

Radagons Wundsigel 

erhört deutlich alle Attribute aber auch den erlittenen schaden 

dazu den Goldskarabäus gewehrt mehr Runen (fast das doppelte)

und den Götzenschulen Talisman der Zauber verstärkt.

 

Was für ein Level und Char hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ScorpioN:

Ich bin gestern auch noch etwas herum geritten und bei einem der großen Bäume im Westen von Limgrave gelandet. Da bin ich dann auch auf die Überdimensionalen Bären getroffen die man mit meinem Level (27) am besten noch in Ruhe lässt.

Mit einem in der Nähe befindlichen Aufzug bin ich dann nach Siofra gekommen. Die ersten Gegner dort sind zwar nicht die schnellst, man sollte sie in der Gruppe allerdings nicht unterschätzen.

Einen weiteren Aufzug Später befindet man sich in einer riesen großen Höhle. Grafisch wirklich schön anzusehen. Dort gibt es allerlei Getier welches einem nach dem Leben trachtet. Die dort ansässigen Bewohner sind einem ebenfalls nicht sonderlich freundlich gesinnt. Teilweise schießen die mit einer perversen Treffsicherheit Pfeile über die halbe Map. Dort war ich dann gestern so gefrustet das ich das Spiel beendet habe. Vielleicht bin ich auch einfach noch zu schwach für den Bereich. 2 Pfeile töten bei voller Gesundheit.

Ich werden es heute Abend erneut angehen und wenn kein Land in Sicht ist, werde ich mich woanders umschauen.

Kleiner Tipp für Siofra: mach hier und dort etwas Licht an 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb matze0018:

Hast du noch im Kopf wo man den findet... :D 

äh ja der wird in diesem Dungeon durch den boss gedroppt

F8F8D442-212A-44C2-A5EB-C853F82C7DAC.thumb.jpeg.cd21768631b3dd115b80e8c01807d83c.jpeg

vor 44 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Was für ein Level und Char hast du?

Spiele Astrologe auf Zauber mit Moonlight Uchi auf LV 88 

bei den meisten Gegner immer noch One/Two Hit aber das macht’s schöner 

die Qualle ist Kanonen Futter 😂

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb KingChief:

Ich zocke mit kleinem Handicap aber Effektiv 

Radagons Wundsigel 

erhört deutlich alle Attribute aber auch den erlittenen schaden 

dazu den Goldskarabäus gewehrt mehr Runen (fast das doppelte)

und den Götzenschulen Talisman der Zauber verstärkt.

 

Beim Goldskarabäus gibt es 20% mehr Runen..nicht fast das doppelte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...