Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Grinder1979:

fackel als waffe nutzen bei den minenarbeitern. 

Super! Danke für den Tipp.

Die Fackel rockt die weg oder was?

Nochmal was anderes: wenn man auf Beweglichkeit und Nahkampf mit Schwert und Schild geht, welche Attribute sollte man denn hauptsächlich Leveln?

Und gibt es eine Möglichkeit mit großen Schwertern schneller zuzuschlagen? 

PS. Habe zwar Demons Souls (PS5) durchgespielt, bin aber dadurch noch lange kein Souls Pro :D 

Deshalb werde ich jetzt hin und wieder mal so fragen stellen da ich manchmal etwas überfordert bin mit dem Game ^^

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb ScorpioN:

Nochmal was anderes: wenn man auf Beweglichkeit und Nahkampf mit Schwert und Schild geht, welche Attribute sollte man denn hauptsächlich Leveln?

Und gibt es eine Möglichkeit mit großen Schwertern schneller zuzuschlagen?

Als Nahkämpfer kannst dich erst mal auf Kraft, Ausdauer, Stärke und Beweglichkeit konzentrieren. Wäre dann der typische Quality Build.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb President Evil:

Bringens diese ashes of war?

so wie ich es verstehe, geben die einer Waffe eine Art Special Move, machen sie aber insgesamt schwächer?

Ich habe bisher nur so ein Wind Move auf meinen Schild gelegt, den ich aber nie benutze.

Kann man die wieder entfernen, wenns mir nicht gefällt?

Jo du bekommst sogar Magische dazu die rocken richtig!

Vor Goddrick kannst du einen Zauberer begegnen der dir diese bei der richtigen Antwort Auswahl gibt. Ist der versteckte Weg zum letzten Speicherpunkt bei der Burg.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe das Spiel ja aber gestern hatte ich einen herben Dämpfer … ich wusste einfach nicht wo ich hingehen soll.

Bin ewig herumgeirrt, hab‘ einige Schnellreisepunkte gefunden und bin dann kurz vor dem Ausmachen noch in einen Dungeon rein und habe den Runenbären besiegt.

Aber insgesamt habe ich kaum Fortschritt gesehen gestern … hat etwas an meiner Motivation für das Spiel gekratzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Nachdem Goddrick Geschichte ist bin ich immer noch mit meinem Build nicht zufrieden.

Magie und Beweglichkeit ist nicht das beste.

Dazu habe ich momentan so viele gute Waffen das ich gar nicht weiß wohin damit. Gibt es eigentlich irgendwo eine gute Rüstung?

 

 

Was die Waffe angeht: ich empfehle das Mondlichtkatana, welches als Skill einen Fernangriff hat und auf Geschick (Beweglichkeit) und Weisheit skillt. Gibt es in einem Dungeon den du von Anfang an betreten kannst.

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Soll das ein Scherz sein? Die Ashes of War sind das geilste am Spiel.^^

Die kannst du beliebig anlegen und austauschen. Manche verändern sogar das Scaling der Waffe.

 

Als jemand der Beweglichkeit + Glaube spielt finde ich ständig Waffen die mit Beweglichkeit und Weisheit skalieren und ärgere mich warum ich nicht Das geskillt habe.😅

Kann man die beliebig oft austauschen? Dann sind die verwendeten aber weg, bin ich der Meinung. Deswegen kann man sie ja duplizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KillzonePro:

Ich liebe das Spiel ja aber gestern hatte ich einen herben Dämpfer … ich wusste einfach nicht wo ich hingehen soll.

Bin ewig herumgeirrt, hab‘ einige Schnellreisepunkte gefunden und bin dann kurz vor dem Ausmachen noch in einen Dungeon rein und habe den Runenbären besiegt.

Aber insgesamt habe ich kaum Fortschritt gesehen gestern … hat etwas an meiner Motivation für das Spiel gekratzt.

Hast du Godrick schon besiegt? Dann kannst du dir in der Tafelrunde von einem NPC grob erklären lassen, wen du wo findest. Also, in typischer FromSoft-Manier wirklich grob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Link:

Hast du Godrick schon besiegt? Dann kannst du dir in der Tafelrunde von einem NPC grob erklären lassen, wen du wo findest. Also, in typischer FromSoft-Manier wirklich grob.

Hey Link, danke für deine Antwort.

Hab‘ Godrick gelegt bekommen und in der Tafelrunde war ich auch schon 🤔

Das ist gestern die Krux der OW gewesen. In der semi-OW von den anderen FROM Titeln hast du stets Pfade gehabt, die du begehen konntest.

Hier muss ich mich wohl erstmal richtig eingewöhnen, dass ich in der Tat mein gesamtes Abenteuer selber schreibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Link:

Was die Waffe angeht: ich empfehle das Mondlichtkatana, welches als Skill einen Fernangriff hat und auf Geschick (Beweglichkeit) und Weisheit skillt. Gibt es in einem Dungeon den du von Anfang an betreten kannst.

Kann man die beliebig oft austauschen? Dann sind die verwendeten aber weg, bin ich der Meinung. Deswegen kann man sie ja duplizieren.

Also ich habe keine Ahnung was das duplizieren soll ,du kannst sie ständig an jeden Lagerfeuer austauschen.

Weißt du welcher Dungeon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Link:

Kann man die beliebig oft austauschen? Dann sind die verwendeten aber weg, bin ich der Meinung. Deswegen kann man sie ja duplizieren.

Ich denke was du meinst sind die "Dinger" die man von den Gebietsbossen bekommt.

Die normalen "Kriegsaschen" welche man an jeder Ecke findet, kann man beliebig oft einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Akademie ist wild und der Boss ist musikalisch und optisch eine Augenweide ❤️

Werde heute mal die Akademie genauer inspizieren. 

Kleiner Tipp, ihr könnt zwei Boss Gegenstände von der alten Frau in der Tafelrunde bekommen, sobald ihr einen Hauptboss gelegt habt, dafür müsst ihr jedoch ein kleines Rätsel lösen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...