Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Also ich habe keine Ahnung was das duplizieren soll ,du kannst sie ständig an jeden Lagerfeuer austauschen.

Weißt du welcher Dungeon?

Es gibt zb fürs Uchi eine Asche wo mit du dir selbst schadest aber das Uchi buffst und wenn man Doppel Uchi spielt ist besucht man die as je doppelt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

Ich liebe das Spiel ja aber gestern hatte ich einen herben Dämpfer … ich wusste einfach nicht wo ich hingehen soll.

Bin ewig herumgeirrt, hab‘ einige Schnellreisepunkte gefunden und bin dann kurz vor dem Ausmachen noch in einen Dungeon rein und habe den Runenbären besiegt.

Aber insgesamt habe ich kaum Fortschritt gesehen gestern … hat etwas an meiner Motivation für das Spiel gekratzt.

So ging es mir am Anfang bzw in den ersten Stunden. Es ist schon eine starke Umgewöhnung, aber wenn man sich darauf einlässt, wird man reichlich belohnt! Meine Motivation das Game zu spielen ist aktuell höher denn je und leider muss ich meine Zeit auf der Arbeit absitzen und hab zu viele soziale Kontake, um meinem Wunsch das Spiel edurchgehend zu spielen auch nur annährend gerecht zu werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb matze0018:

Habt ihr eine Waffenempfehlung für einen Magier (Bekenner)?? Tappe da noch so ziemlich im dunkeln...🤷‍♀️

Ich würd dir was schnelles Empfehlen, falls du wirklich rein auf Magie gehst und wenig bis garnicht auf Dex/Str.
Also Rapier oder Degen usw.

Ich zb. Spiele seit Demon Souls (PS3) meinen ersten run immer mit Dex/Mage und nim dazu ein katana. Immer weider Spaßig :D

Bearbeitet von CBandicoot
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rushfanatic:

Kommt drauf an, was du spielen willst xD 

Im Grunde ist jede Waffe nützlich 

Ja also ich habe jetzt nicht so viele Punkte in Stärke investiert, wenn überhaupt welche von mir rein gegangen sind.

Wollte halt hokuspokus machen. 😉

Da ich aber bei der Klasse einen Denkfehler hat (oder es zumindest glaube) weiß ich jetzt auch nicht so richtig. Dachte ich brauche keine wirkliche Waffe, da ich eh einen Zauberstab haben werde. Jedoch wäre da wohl der reine Magier (Astrologe) geeigneter für. 

Bin mir jetzt halt ziemlich unsicher was ich machen soll!? Habe ja jetzt das Starter Breitschwert auf +7 und Magier Asche drauf.

Vielleicht sollte ich dabei erstmal bleiben und weiter in Weisheit, Glaube und Geist investieren?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ScorpioN:

Super! Danke für den Tipp.

Die Fackel rockt die weg oder was?

Nochmal was anderes: wenn man auf Beweglichkeit und Nahkampf mit Schwert und Schild geht, welche Attribute sollte man denn hauptsächlich Leveln?

Und gibt es eine Möglichkeit mit großen Schwertern schneller zuzuschlagen? 

PS. Habe zwar Demons Souls (PS5) durchgespielt, bin aber dadurch noch lange kein Souls Pro :D 

Deshalb werde ich jetzt hin und wieder mal so fragen stellen da ich manchmal etwas überfordert bin mit dem Game ^^

mit der fackel zwei aufgeladene schläge und die sind weg. ohne die fackel verstärken zu müssen auf +1, oder so. die „aufseher“ mit den tentakel normal mit waffe killen. (die schweine😂)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

Kommt drauf an, was du spielen willst xD 

Im Grunde ist jede Waffe nützlich 

https://eldenring.wiki.fextralife.com/Moonveil

 

Ich würde an deiner stelle anfangs entweder in Weisheit oder Glaube investieren. Mit dem Schwert dann natürlich in Weisheit. War nun auch 4 Tage Kampfmagier und hab wirklich so alles zersägt, ob pve oder pvp. Leider ist mir das weglaufen und Knöpfchen drücken ein wenig zu eintönig, weshalb ich meinen Char neugeboren hab und nun Kämpfer bin. :)

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...