Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Chickenhut:

Das Game ist einfsch sooooooooooo scheiße gut. 

Hab heute erst limgrave verlassen... Aber auch komplett abgeschlossen. 

Für mich der neue goat unter den Videospielen... Da kann eifnsch nix anderes mithalten. 

Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen :D 

Es ist sehr gut, aber es gibt viele Games die an Elden Ring anknüpfen und auch einige Dinge besser machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

Nun der Raum ist nur durch einen Sprung erreichbar, da sollte man Souls Fan die Falle schon irgenwie spüren können :D

Ja das stimmt...damit hätte ich trotzdem nicht gerechnet -.- 12000 Seelen sind für mich gerade echt verdammt viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stufe 86 und 86 Stunden gespielt. Glaub das werden locker 200 wenn es so weitergeht. 
Die Zeit verfliegt in Lichtgeschwindigkeit bei dem Spiel. Hätte nie gedacht das mich sowas so extrem fesseln kann. 
Finde Shooter ja eigentlich viel besser als Slasher. 
Ist sogar motivierender als The Witcher 3 damals. Habe jetzt eine legendäre Beschwörung (Imitator Träne) auf Stufe 10 verbessert. Geht richtig gut ab! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KingChief:

hier mal eine kleine Demonstration 

Der Stab hat jetzt +7 und müsste ausreichen werde es morgen noch mal versuchen 

Bei dem Kerlchen war ich auch... Der hat mir aber ein paar mal so richtig die Hammpelbeinchen lang gezogen... Bin dann erstmal wieder weg da... Ist eh viel zu heftig das Gebiet für mich... Komme später wieder.. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb matze0018:

Bei dem Kerlchen war ich auch... Der hat mir aber ein paar mal so richtig die Hammpelbeinchen lang gezogen... Bin dann erstmal wieder weg da... Ist eh viel zu heftig das Gebiet für mich... Komme später wieder.. 😁

Der holt mich immer noch one hit. 😂

ich muss meinen Stab auf mindestens +8/9 haben damit ich den mit einer Kombi hole 

wenn ich durch bin mach ich NG+ Dann als Uchi Bleed Build damit kann man massiv damage austeilen 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...