Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb matze0018:

Habe erst auf ganz clever versucht den aus der Kirche (oder was auch immer das ist) zu holen... Mit Beschwörungen, war mir aber zu nervig... Hätte wohl so geklappt... 

dachte ich auch ich dachte mir so haha hinter der Säule bin ich Safe und dann tot 💀 

also erst mal Leveln und dann Popo verdolend gehen oder mit einem kamehameha weg pusten😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Edelstahl:

Jeder wie er mag, mir wäre das zu langweilig und unbefriedigend so einen Boss zu legen.

Das ist es ja Elden ring bietet so viele verschiedene Möglichkeiten einen Boss oder Gegner platt zu machen.

da es die unterschiedlichsten builds gibt.

Des Wegen bin ich so vertieft in ER😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KingChief:

Das ist es ja Elden ring bietet so viele verschiedene Möglichkeiten einen Boss oder Gegner platt zu machen.

da es die unterschiedlichsten builds gibt.

Des Wegen bin ich so vertieft in ER😍

Und man bekommt echt viele Larvenränen zum umskillen. Hab 8 Stück mittlerweile. Werde heute von Strength auf einen Arcane Bleed build wechseln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Und man bekommt echt viele Larvenränen zum umskillen. Hab 8 Stück mittlerweile. Werde heute von Strength auf einen Arcane Bleed build wechseln. 

Ja das stimmt habe alleine in Nokron 4-5 gefunden. 

okay dann berichte mir mal.

Neben Zauber bin ich mega heiß auf NG+ mit Dex/Bleeding 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb KingChief:

dachte ich auch ich dachte mir so haha hinter der Säule bin ich Safe und dann tot 💀 

also erst mal Leveln und dann Popo verdolend gehen oder mit einem kamehameha weg pusten😂

Ducken hilft... 😁😁

Aber ich will das auch zu einem späteren Zeitpunkt etwas besser hinbekommen und nicht so "feige" :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Und man bekommt echt viele Larvenränen zum umskillen. Hab 8 Stück mittlerweile. Werde heute von Strength auf einen Arcane Bleed build wechseln. 

Wo kann man das denn machen? Bzw zu welchem Zeitpunkt? Muss meine Weisheit um skillen sog glaube und FP und LP. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb matze0018:

Wo kann man das denn machen? Bzw zu welchem Zeitpunkt? Muss meine Weisheit um skillen sog glaube und FP und LP. 

In der Academie wenn du im Turm die (Rennala) besiegst musst du an der Gnade rasten dann kann sie das machen. 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...