Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen!

 

So, auf der Series X habe ich ER durch. Mit der PS4 Version bin ich nun bei den Riesen und ich muss sagen, dass das Balancing teils echt eine kleine "Sau" ist. Mag auch daran liegen, dass ich mich als Kriegsmagier versuche, also irgendwie nichts Halbes oder Ganzes. Noch schlimmer ist es mit meinem Glaubenskrieger auf der PS5...

Was mich auf Dauer ebenfalls etwas nervt, sind die ganzen Arkan-Krieger. Die sind so übermächtig, dass gefühlt jeder 2. auch mit den Skills rumrennt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Rizzard:

Ich hab gestern auch seit bald 3-wöchiger Pause mal wieder spielen können (wenn auch nur ca 1h). Den Feuerrießen hab ich 2-3 mal probiert. Leider kein Erfolg. Der onehitted mich teils mit seinem Schild, und der Kampf zieht sich echt in die Länge. Richte gefühlt kaum Schaden an.

Bin dann weiter gezogen und traf in einer Höhle auf Astel. Der wollte aber nach 2-3 Versuchen auch nicht sterben.^^

Zum Schluss hab ich dann tatsächlich auch mal wieder Elemer probiert. Dieser lag dann Gott sei Dank First Try. Immerhin Ein Erfolgserlebnis.^^

Dreck Gamingpausen, hab völlig meinen Flow verloren.😅

Versuch den Riesen auf jedefall mit dem Pferd... Talisman für mehr schaden vom Pferd aus und Abfahrt... So ging es eigentlich ganz gut. Nicht anviesieren und immer seinen (von Ihm aus linken) Fuß bearbeiten. Da sind auch so Schnürre drum... diese gehen nach ein paar Schlägen down... dann hast du ein paar Sekunden wo er "gestunt" ist. 😉 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb matze0018:

Kann mir mal jemand sagen wie ich dahin komme... Bin grad ne Stunde durch die Gegend geritten... Sturmwind hat sich schon einen Wolf geritten... 😂😂

Habe nichts gefunden...🤷‍♂️🤷‍♂️

IMG_20220405_193001.jpg

Du brauchst beide geheimen Talismane.

Dann kannst du am großen Fahrstuhl eine neue Option eingeben. So kommst du da nie hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...