Zum Inhalt springen

Two and a half Men Thread


Serbish_Flavour

Empfohlene Beiträge

Oha, finde die Serie nicht besonders und dachte auch das sie schnell abgesetzt wird.

Krass das die nach einer 10 Folgen Staffel, gleich 90 neue bestellen.

 

 

Zu two and a half men.

Weiß nicht welche Folge heute lief, da ich sie im o-ton gucke.

Aber ich kann euch sagen das wird nicht besser, wer die Serie jetzt scheiße findet kann getrost aufhören sie zu gucken.

 

Ich guck sie mir nur noch wegen Alan an, Jake kam in den letzten Folgen gar nicht mehr vor und die Rolle von Waldon finde ich einfach nicht so Prall.

 

naja ich finde bei amger management versucht man den schwerpunkt eher auf story telling zu setzen als auf die comedy.

obwohl ich finde das das auch net zu kurz kommt.

der alte mann da immer mit seinen sprüchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 772
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es wurden auch schon 90 weitere episoden bestellt.

also scheint sie sehr erfolgreich zu sein

 

Na ja, das war eine Bedingung von Charlie Sheen an FX bzw. dessen Muttersender FOX. Die Sendlung läuft für eine Cable Show gut, aber nun auch nicht so gut, dass man sie normalerweise um 90 verlängert hätte.

 

Aus diesem Grund hatte die ProSiebenSat.1 Media kein Interesse an den Rechten, da man ja auf jeden Fall 100 Episoden bestellen muss, auch wenn sie mies laufen. Die kosten pro Folge belaufen sich auf glaube ich 1 Millionen Euro pro Folge. Hoher Preis, aber nicht übermäßig viel für US Serien, was deutsche Sender blechen müssen. Nun liegen die Rechte bei bertelsmann/RTL Gruppe und sie wird dann auf VOX ausgestrahlt.

Bearbeitet von felix0704
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das war eine Bedingung von Charlie Sheen an FX bzw. dessen Muttersender FOX. Die Sendlung läuft für eine Cable Show gut, aber nun auch nicht so gut, dass man sie normalerweise um 90 verlängert hätte.

 

Aus diesem Grund hatte die ProSiebenSat.1 Media kein Interesse an den Rechten, da man ja auf jeden Fall 100 Episoden bestellen muss, auch wenn sie mies laufen. Die kosten pro Folge belaufen sich auf glaube ich 1 Millionen Euro pro Folge. Hoher Preis, aber nicht übermäßig viel für US Serien, was deutsche Sender blechen müssen. Nun liegen die Rechte bei bertelsmann/RTL Gruppe und sie wird dann auf VOX ausgestrahlt.

ja aber es gab die bedingung das eine bestimmte einschaltquote erreicht werden muss und das tat sie sogar so gut das sie den erfolgreichsten Start einer Comedyserie im US-amerikanischen Kabelfernsehen hinlegte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber es gab die bedingung das eine bestimmte einschaltquote erreicht werden muss und das tat sie sogar so gut das sie den erfolgreichsten Start einer Comedyserie im US-amerikanischen Kabelfernsehen hinlegte.

 

Die ersten Folgen hatten nur wegen dem Skandal von Sheen so gute Quoten.

Als der Skandal abgeklungen war und Sheen nicht mehr andauernd in den Medien war, gingen die hammer Quoten auch runter.

Ich dachte wie gesagt die Serie wird schnell wieder abgesetzt, da sie nichts besonderes ist und Sheen als Zugpferd auch nicht mehr so funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber es gab die bedingung das eine bestimmte einschaltquote erreicht werden muss und das tat sie sogar so gut das sie den erfolgreichsten Start einer Comedyserie im US-amerikanischen Kabelfernsehen hinlegte.

 

ja, ich weiß^^

Insgesamt waren die Quoten wirklich sehr gut, aber nicht überragend. Das schafft USA Network regelmäßig mit seinen Serien und mit WWE Monday Night RAW zudem noch ein weitaus höheres Rating das ganze Jahr über.

 

Also so überragend, wie The big bang theory bei CBS mit fast 20 Millionen durch die Decke schießt, so läuft Anger Mangement im Verhältnis schwächer auf FX

Bearbeitet von felix0704
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich weiß^^

Insgesamt waren die Quoten wirklich sehr gut, aber nicht überragend. Das schafft USA Network regelmäßig mit seinen Serien und mit WWE Monday Night RAW zudem noch ein weitaus höheres Rating das ganze Jahr über.

 

Also so überragend, wie The big bang theory bei CBS mit fast 20 Millionen durch die Decke schießt, so läuft Anger Mangement im Verhältnis schwächer auf FX

ja aber das sind serien die bereits einige jahre laufen.

is wie als wenn du die neuesten folgen von How i met..... bei pro 7 abends nimmst und es dann mit der serie happy endings vergleichst.

jede serie bekommt im laufe der jahre einen bestimmten beliebtheits grad.

und das eine serie die gerade mal 10 folgen augestrahlt hat nciht so beliebt ist wie eine serie die mit preisen überhäuft wurde sollte klar sein.

ich finde gebt der serie ne chance wenn sie in 2-3 jahren immer noch mittelmässige qouten hat ok dann isses halt nen relativer rohr krepierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber das sind serien die bereits einige jahre laufen.

is wie als wenn du die neuesten folgen von How i met..... bei pro 7 abends nimmst und es dann mit der serie happy endings vergleichst.

jede serie bekommt im laufe der jahre einen bestimmten beliebtheits grad.

und das eine serie die gerade mal 10 folgen augestrahlt hat nciht so beliebt ist wie eine serie die mit preisen überhäuft wurde sollte klar sein.

ich finde gebt der serie ne chance wenn sie in 2-3 jahren immer noch mittelmässige qouten hat ok dann isses halt nen relativer rohr krepierer

 

Ähm, das Beispiel, was du nimmst, ist äußerst selten realität.

Meistens erzielen die Shows zu beginn die erfolgreichsten Ratings, dann wird es später schnell zum Flop.

 

Besonders nach der langen Pause ist es gefährlich, schon jetzt von einem Erfolg zu sprechen. Serien wie Smash haben gezeigt, dass sie nach erfolgreichen Start nicht mehr auf alte Höhen kommen werden.

 

Es gibt kaum Serien, die sich später nochmal um einiges steigern. Wenn sie zu beginn kein großes Stammpublikum haben, dann wird es ganz schwer, dieses zu erweitern.

 

Und was soll der vergleich zwischen How I met your mother und Happy Endings? Ich weiß nicht, wo Happy Endings läuft, glaube zdf_neo, aber was willst du damit sagen?

 

Dass man auf FX keine 19 Millionen holen kann, ist klar. Aber Anger Management ist bei weitem nicht so erfolgreich wie Jersey Shore oder The walking dead , also die mit zwei erfolgreichsten Formate im Kabelfernsehen.

 

Und ich bezweifle, dass sie jemals solche gigantische Höhen erreichen wird. Das wird sich bei 2-3 Mio einpendeln und mehr nicht. Aber keine 10 Millionen und ein Zeilgruppenrating von 5.3 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja the walking dead hat wie ich es finde einfacher da es von dem inhalt her nicht viel konkurrenz hat(wenn sie überhaupt welche hat) man kann keine comedy serie mit einer horror-drama-splatter serie vergleichen vllt von der qualität her aber der inhalt kann nciht verschiedener sein.

und jersey shore kenne ich net abe so wie ich das gelesen habe isses die ami version von berlin tag und nacht(wenn ich mich irre ok mea culpa).

man müsste das schon mit der gleichen sparte vergleichen.

big bang. zb. hatte bei season 1 nen durschnitts zuschauer schnitt von 8 mio sicher hat anger..... bei weitem net soviel aber das ist auch net schlimm da big bang theory halt keine 08/15 comedy serie ist.

wenn es später nur 1/3 der zuschauer hat wie big bang heute hat wäre das schon ein erfolg

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...