Zum Inhalt springen

Two and a half Men Thread


Serbish_Flavour

Empfohlene Beiträge

Ihr könnt doch den Erfolg und die Qualität von Serien nicht nach Zuschauerzahlen unterschiedlicher Sender vergleichen. Die Ansprüche sind von Sender zu Sender komplett unterschiedlich. FOX ist bei 10 Millionen je nach Serie zufrieden, FX freut sich über 2 Millionen und Showtime schafft's nur selten die Million zu knacken.

Trotzdem hat jeder dieser Sender fantastische Serien. Showtime hat z.B. Dexter, Californication und Homeland. Zum Teil hochdekorierte Serien. Homeland hat ja erst wieder die Golden Globes abgeräumt und hatte anfangs 1 Million und mittlerweile um die 2 Millionen Zuschauer.

Also vergleicht bitte senderintern. Bei Anger Management wäre es It's Always Sunny in Philadelphia. Beide haben ähnliche Ratings zwischen 1,5 und 2,25 Millionen. Dementsprechend wurde Anger Management auch verlängert. Ist ja auch verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 772
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Monate später...
Ganz ehrlich guckt das hier noch jemand? Ich schau mir lieber die alten Folgen zum 5 mal an wo ich mehr lacher habe als bei den neuen.

 

also ich gucke die neuen folgen, und finde sie gar nicht mal so schlecht, und Alan finde ich sowieso richtig cool, ist der einzigste grund warum ich die neuen folgen noch gucke. und Alan finde ich viel lustiger als in den alten folgen.

 

Walden Schmidt interessiert mich nicht wirklich, den beachte ich fast gar nicht.

 

und Jake, den finde ich gar nicht mehr gut, der ist eh zu alt für die serie, wie ich finde, den fande ich richtig klasse, wo der noch jung war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
ein klassiker. :D

 

guckt einer noch irgendwas von der neuen sache ? hab da keinen überblick mehr. XD

 

ja, ich gucke jede folge, und ich finde sie richtig gut jetzt, vorallem Alan ist so geil drauf, den finde ich jetzt viel lustiger, bin nur am lachen bei den, und Berta genauso, einfach geile sprüche.

 

die folge von gestern war sehr geil, ich sage nur Sexorgie, und der spruch von Berta zum schluss, ich habe da gut gelacht.

 

auch wenn Charlie Sheen nicht mehr mit macht, finde ich die serie immer noch gut, und an Ashton Kutcher habe ich mich auch dran gewöhnt, den ich eh immer gerne geguckt habe in der serie Die wilden Siebziger

(einer meiner lieblings comedy serie).

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...