Zum Inhalt springen

Two and a half Men Thread


Serbish_Flavour

Empfohlene Beiträge

die serie ist ehrlich gesagt scheiße geworden. ^^

 

der darsteller von Alan tut mir irgendwie leid und Jake wirkt auch nur noch völlig lustlos.

 

Genauso ist es.

 

Vorallem Jake war früher liebevoll verklatscht.In den neuen Folgen ist er einfach nur hirnlos dumm.

Genauso sieht es bei Alan aus , die Charakterzüge werden in den neuen Folgen so überstrapaziert.

Dass Charlie nicht mehr da ist okay , der Chara vom walden ist einfach nur schlecht gewählt , wirkt total unplaziert und dann kommen noch die angesprochenen Negativpunkte dazu und schon haben wir den Absturz der Serie.

 

Dass man das Haus noch umgeändert hat setzt allem noch die Krone auf. Nichts ist mehr so geblieben wie es mal war, alles musste man umändern, hätte man nur Charlie geändert wäre es evtl. nicht so schlimm ausgegangen, aber vorallem die Veränderung im Detail zerstört die Serie.

 

Ich hoffe wirklich auf Charlie sheens neue Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 772
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann schaut euch die neuen folgen halt nicht mehr an wenn ihr sie so scheiße findet und nur drüber meckert...

Kutcher ist zwar nicht so gut wie charlie, das wird er auch nie sein, aber er ist auch gut und auf jeden fall besser als gar keine neuen folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schaut euch die neuen folgen halt nicht mehr an wenn ihr sie so scheiße findet und nur drüber meckert...

 

So ein Schwachsinn.

Wenn man großer Fan der Serie ist und schon 8 Staffeln davon zu Hause hat kann man schon seine Meinung über die neue Staffel äußern.

Ansonsten wäre ein Diskussionsthema total unnötig wenn jeder nur reinschreibt "die folgen sind so toll".

 

Kutcher ist zwar nicht so gut wie charlie, das wird er auch nie sein, aber er ist auch gut und auf jeden fall besser als gar keine neuen folgen

 

Und auch die Aussage halte ich für Schwachsinn.

Eine Serie sollte solange weitergeführt werden bis die Zuschauerzahlen einbrechen? Sowas geht bei den Simpsons schon schief , da sind die neuen Folgen auch der letzte Müll, man hätte auch dort auf dem Höhepunkt aufhören müssen.

 

Verwurstet man die Serie , genauso wie die Simpsons, dann hat man ein unwürdiges Ende für die Serie.

Hätte man nach der 8 staffel aufgehört, wäre man wenigstens gut ausgeschieden, aber die Folgen sind einfach nur Bullshit.

 

Nichts ist bei den Serien immer noch besser als total vermurkster Scheiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

( ... ) Sowas geht bei den Simpsons schon schief , da sind die neuen Folgen auch der letzte Müll, ( ... )
OT.

Seh ich nicht so. Die Simpsons haben sich des öfteren in den Staffeln gewandelt, auch in den 90ern ist das von Staffel zu Staffel schon -mal mehr und mal weniger- stark ausgeprägt gewesen. Ich tat mich auch schon oft mit neuen Staffeln schwer, bei der Erstaustrahlung von Staffel 9 hätte dein Posting von mir sein können. Mittlerweile zähle ich die Homer in New York Folge zu den Allerbesten. Es reicht oftmals, die Folgen ein zweites Mal zu schauen. Spätestens wenn man sie ähnlich oft gesehen hat wie Ältere reiht es sich meist nahtlos ein. Sicher, man kann mal mehr und mal weniger damit anfangen. Aber es gleich Müll zu nennen geht glaube ich zu weit. Vielmehr ist es schön, das man nicht im ewigen Status Quo bleibt, woran viele Serien gescheitert sind (was z.B. bei TAAHM vor Ashton Kutcher seit geraumer Zeit der Fall war. M.E. hat man schon vorher die Serie dadurch kaputt gemacht). Und mal ehrlich, so lustig wären die ersten Folgen der Simpsons heute auch nicht mehr.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch die Aussage halte ich für Schwachsinn.

Eine Serie sollte solange weitergeführt werden bis die Zuschauerzahlen einbrechen? Sowas geht bei den Simpsons schon schief , da sind die neuen Folgen auch der letzte Müll, man hätte auch dort auf dem Höhepunkt aufhören müssen.

 

Verwurstet man die Serie , genauso wie die Simpsons, dann hat man ein unwürdiges Ende für die Serie.

Hätte man nach der 8 staffel aufgehört, wäre man wenigstens gut ausgeschieden, aber die Folgen sind einfach nur Bullshit.

 

Nichts ist bei den Serien immer noch besser als total vermurkster Scheiß.

Und das find ich schwachsinn.

Du findest die neuen simpson folgen auch schwachsinn? Die sind besser wie die alten..Aber du schaust anscheinend bei Serien lieber immer wider die alten folgen, wenn es viele Staffeln gibt. Ich dagegen lieber neue Folgen.

Ich hab bei Two and a Half Men jede alte folge schon mindestens 5 mal gesehen und irgendwann wirds halt langweilig..Von daher freu ich mich auf neue Folgen.

Bearbeitet von xMW116
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Neuen Simpsons Folgen sind der pure Schwachsinn.

Die Besten Staffel Folgen waren noch wo Homer ein Waffe kauft bis zur New York Staffel Folge.

Die neuen Simpsons Folgen bestehen aus Promis die keiner kennt und langweiligen Handlungen.

 

Und ich sag das Jetzt als alter Simpsons Fan der die Serie seit ca. 1996 kennt.

 

In America sind die Quoten auch gesunken.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das find ich schwachsinn.

Du findest die neuen simpson folgen auch schwachsinn? Die sind besser wie die alten.

 

Deswegen werden die neuen Folgen ja auch überall schlechter bewertet als die alten. :facepalm: Siehe Amazon und co.

 

Genauso ist es bei TAAHM , bei Amazon hat die neue staffel gerade einmal 3von5 Sternen , und nach dem DVD Release geht es sicher nochmal runter.

 

Ich hoffe die Macher sehen die "Begeisterung" bei den Zuschauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...