Zum Inhalt springen

ASMR - Autonomous Sensory Meridian Response


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

@KillzonePro @AlgeraZF @theHitman34 @Black Eagle @VerrückterZocker @kristallin @LöSpack @Horst

 

Jetzt schön abkühlen und relaxen... 

 

 

Ich sehe so etwas zum ersten Mal und sage folgendes zu der Ollen: FzH....Fahr zur Hölle! So einen Scheiß zerren sich die Leute rein? Das erklärt heutzutage so einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb 76er:

Ich sehe so etwas zum ersten Mal und sage folgendes zu der Ollen: FzH....Fahr zur Hölle! So einen Scheiß zerren sich die Leute rein? Das erklärt heutzutage so einiges.

Gibt angeblich sehr sehr viele Leute, die da was Positives rausziehen, hat nen unglaublichen Boom seit ner Zeit. Total irre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

Gib dir mal ASMR Ear Licking oder GTA Roleplay... 😂😂😂

 

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe erst gedacht da passiert noch etwas. Unfassbar! 😂

 

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Gibt angeblich sehr sehr viele Leute, die da was Positives rausziehen, hat nen unglaublichen Boom seit ner Zeit. Total irre...

Da könnte ich nie runterfahren oder etwas "positives erfahren", die regt mich eher auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb R123Rob:

@KillzonePro @AlgeraZF @theHitman34 @Black Eagle @VerrückterZocker @kristallin @LöSpack @Horst

 

Jetzt schön abkühlen und relaxen... 

 

 

echt jetzt?

normalerweise würde ich ja sagen ich bin zu alt für sowas, aber mal ehrlich sowas geht ja gar nicht!

jetzt chillen die Leute schon mit Youtube, anstatt mal in die Natur zu gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/5/2021 um 3:48 AM schrieb VerrückterZocker:

Doch aber erst wenn ich schlafe 😄 beim einschlafen kann ich keine Soundkulisse gebrauchen die nicht natürlich ist, deshalb benutze ich auch keinen TV im Schlafzimmer. Habe den lieber verschenkt 😄

Du schnarchst, und dennoch wollen Frauen neben dir einschlafen? Respekt an diese Frauen. Ich könnte das nicht. Kann so schon kaum schlafen, wenn noch jemand im Raum ist, aber Schnarchen geht gar nicht 🙅‍♀️

 

Am 8/5/2021 um 6:49 AM schrieb VerrückterZocker:

Kann mit Hypes nun mal nix anfangen und finde es befremdlich wenn ich mitbekomme wie viele auf Hypes anspringen, nur um dabei sein zu können.

Das ist aber menschlich. Viele haben das Bedürfnis, irgendwie dazuzugehören, Teil von etwas zu sein. Auf einen Trend aufzuspringen ist da eine einfache Sache. Ist jetzt nichts, was mich sonderlich überrascht.

Was mich auch nicht überrascht, wie abfällig manche über dieses Thema reden. Wenn Menschen etwas nicht verstehen oder selber nicht wahrnehmen können, dann ist es gleich Schwachsinn. Tatsache ist aber, unser Gehirn ist eine riesige Wundertüte und noch lange nicht zu Ende erforscht. Tatsache ist auch, dass der Mensch auf Töne, Geräusche, visuelle Reize etc. reagiert. Mag sein, dass viele mit dieser Art der Präsentation von Reizen nichts anfangen können, aber es gibt Menschen, die darauf reagieren und für die ist es auch keine Einbildung. Wahrnehmung ist nun mal eine sehr individuelle Sache, was den einen kalt lässt, reizt den anderen.

 

Am 8/10/2021 um 11:58 AM schrieb R123Rob:

Jetzt schön abkühlen und relaxen... 

Das war aber schon ein bisschen ein Reinfall. Da gibt sie sich so viel Mühe, die Illusion zu erschaffen, sie wäre am Pool, und dann sieht man ihr Zimmer in der verspiegelten Sonnenbrille 😆

Ansonsten mochte ich das Video, hatte ein paar interessante Momente. Aber dieses Crackle Mousse! Verdammt, das klang wie brutzelndes Fleisch in der Pfanne und jetzt hab ich Lust auf ein Steak 🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb kristallin:

Du schnarchst, und dennoch wollen Frauen neben dir einschlafen? Respekt an diese Frauen. Ich könnte das nicht. Kann so schon kaum schlafen, wenn noch jemand im Raum ist, aber Schnarchen geht gar nicht 🙅‍♀️

Nicht laut und auch nicht immer. Kann auch sein das ich ma im Schlaf rede, zudem schnarchen genug Frauen 😅 mein Ex war wie eine Kettensäge 😂

vor 6 Stunden schrieb kristallin:

Wenn Menschen etwas nicht verstehen oder selber nicht wahrnehmen können, dann ist es gleich Schwachsinn

Ist wie mit den verschiedenen Wahrnehmungen, was für den einen Bullshit ist kann den anderen gefallen.

Für mich bleibt es etwas für Dummies, die auf jeden Schmarn anspringen.

Ist wie der Placebo Effekt, man kann sich alles einbilden.

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...