Zum Inhalt springen

Watch Dogs: Legion


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb ScorpioN:

Hey Leute,

wie ist denn so euer Endfazit von dem Spiel? Hätte gerne noch das ein oder andere PS5 Spiel was wenigstens annähernd nach Next Gen aussieht ^^

Watch Dogs 1+2 fand ich beide super auf ihre Art. Deshalb hatte ich auch Watch Dogs Legion im Auge. Die Ultimate Edition gibt's momentan bei Amazon für ca. 35€. Habe auch mit Miles Morales geliebäugelt, aber da schreckt mich der Preis doch etwas ab.

Ich komme tatsächlich nur sehr schwer ins Spiel. Kann das immer nur für zwei oder drei Stunden spielen, bevor ich keine Lust mehr darauf habe. Ich weiß aber nicht warum das so ist. Ich spiele momentan Horizon und werde mich WDL später noch mal zuwenden. WD1 und WD2 habe ich ohne derartige Probleme genossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ich komme tatsächlich nur sehr schwer ins Spiel. Kann das immer nur für zwei oder drei Stunden spielen, bevor ich keine Lust mehr darauf habe. Ich weiß aber nicht warum das so ist. Ich spiele momentan Horizon und werde mich WDL später noch mal zuwenden. WD1 und WD2 habe ich ohne derartige Probleme genossen.

bei mir war das so ähnlich. das problem war für mich persönlich die story, die ich total langweilig finde. sonst haben mir die meisten hauptmissionen viel spaß gemacht und die grafik ist richtig klasse. aber das wars auch schon. kein richtiges erkunden, man kann kaum in andere gebäude usw. man hätte aus dem game viel mehr rausholen können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb ScorpioN:

Hey Leute,

wie ist denn so euer Endfazit von dem Spiel? Hätte gerne noch das ein oder andere PS5 Spiel was wenigstens annähernd nach Next Gen aussieht ^^

Watch Dogs 1+2 fand ich beide super auf ihre Art. Deshalb hatte ich auch Watch Dogs Legion im Auge. Die Ultimate Edition gibt's momentan bei Amazon für ca. 35€. Habe auch mit Miles Morales geliebäugelt, aber da schreckt mich der Preis doch etwas ab.

Kannst am Wochenende gratis spielen 

https://www.play3.de/2021/03/23/watch-dogs-legion-free-weekend-und-rabatte-angekuendigt/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Olli90:

Hab mir jetzt mal die gratis Version runtergeladen. Scheint aber nur die ps4 Version zu sein oder? Das ps5 Update kann ich nicht finden 

Es gibt eine PS5 Version kein Update. Habe meines ,war ja schon mal so günstig, direkt für die PS5 geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell  ist es kein schlechtes Spiel.  Leider wiederholen sich Sätze und Missionen gerade beim rekrutieren  oft.  

Anfangs dachte ich das dieses Spiel besser  werden würde als valhalla . Hier fällt ubisoft aber mehr mit ihrem wiederholen auf. 

Aber wie gesagt, schlecht ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...