Jump to content
Play3.de
R123Rob

Star Wars Jedi: Fallen Order

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Wassillis:

Da bin ich froh das bei mir nach wie vor alles mehr als pünktlich kommt.

dann kannst du dich echt glücklich schätzen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Wer weiß wie lange das noch gut geht. Hoffe länger. Gerade mal geschaut wegen dem Game. Eventuell gehen die ja im Store am Black Friday im Preis runter. Dann würde ich wohl zuschlagen.

• Like 1

vor einer Stunde schrieb spider2000:

und genau deswegen kaufe ich nur noch digital. denn hier bei mir kommt auch fast nichts mehr pünktlich. DHL und co haben einfach zu viele pakete und zu wenig mitarbeiter.

Mit Verlaub, aber es gibt auch andere Möglichkeiten, als das Internet. Zum Beispiel kann man in einen Laden gehen und mit einem echten Menschen handeln. Dann muss man sich auch keine Sorgen um die Lieferung machen. 🧐

Edited by TheSh4dow_Strikes

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

vor 14 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Mit Verlaub, aber es gibt auch andere Möglichkeiten, als das Internet. Zum Beispiel kann man in einen Laden gehen und mit einem echten Menschen handeln. Dann muss man sich auch keine Sorgen um die Lieferung machen. 🧐

das ist schon richtig, aber da bezahle ich gleich viel mehr. ich hole mir nur noch günstig guthaben für den PSN store, da spare ich bis zu 20 euro, gegenüber den normalen ladenpreis.

und zum thema:

wow, wow, wow, ich bin bin gerade in Kapitel 6-1 und es gab eine fette überraschung. denn nicht mal im internet steht das drin oder habe das gelesen.

im internet habe ich gelesen, es gibt nur 5 planeten, falsch gedacht, es gibt sogar ein 6. planeten.

da bin aber mal gespannt......

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 38 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

das wollte ich auch schon erwähnen. ^^ da hat man das game 100% sicher, ein schönes gefühl auf der heimfahrt :herz: und muss den lieferdiensten auch nicht so kleine sendungen zumuten. :ok:

vor 23 Minuten schrieb Wassillis:

Hast du da aktuell ein gutes Angebot an der Hand für Guthaben im PSN Store?

bei eneba (offizieller key-shop) gibt es für den deutschen PSN store 50 euro guthaben für ca. 42 euro (eigentlich immer). für den Österreich PSN store sogar immer etwas günstiger, so um die 41 euro. für den eneba key-shop gibt es auch immer ein 3% gutschein code. einfach dafür auf google folgenes eingeben: eneba gutschein.

guthaben kaufe ich meistens auf eneba und für den Österreich Store. du sparst auf 100 pro immer bei guthaben.

Edited by spider2000
  • Like 1

Mein PC System :

Gerade eben schrieb Wassillis:

Danke dir. Ist jetzt nicht die Welt. Mal schauen ob ich heute noch eine Kurzschlussaktion starte.

gleich setzt spider wie einst Obi-Wan Kenobi seine jedi-kräfte ein... :smileD:

• Haha 1