Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Fallen Order


Gast

Empfohlene Beiträge

oh mein gott. leute, leute und leute. freut euch tierisch auf kapitel 6, denn dieser ort ist der hammer und dann kam ein szene wo ich extreme gänsehaut hatte. das ist so erste sahne hammer geil, was man da dann sieht. jetzt bin ich absolut im Jedi himmel angekommen. aber noch was, kapitel 6 hat es voll in sich mit den kämpfen, da muss man gut reaktionen haben unter anderen. aber ansonsten ist kapitel 6 bis jetzt der hammer.

 

vor 21 Minuten schrieb Wassillis:

Danke dir. Ist jetzt nicht die Welt. Mal schauen ob ich heute noch eine Kurzschlussaktion starte.

immerhin sparst du bei 50 euro guthaben immer ca. 10 euro. ab und zu gibt es auch 50 euro guthaben für ca. 38 euro usw. man muss nur jeden tag immer gucken.

vor 20 Minuten schrieb Black Eagle:

gleich setzt spider wie einst Obi-Wan Kenobi seine jedi-kräfte ein... :smileD:

habe ich schon längst gemacht, hehe. die macht ist mit dir!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es gerade zu ende gespielt. meine spielzeit liegt bei ca. 27 stunden. ich werde nur noch den rest erkunden, das ich auf jeden planeten die 100% habe. das finale war hammer geil und episch, mehr Star Wars geht fast nicht. das war ganz großes Star Wars kino und totale gänsehaut das finale. und es schreit nur nach teil 2!!!

für den 2. teil wünsche ich mir aber, das man noch viel mehr fahrzeuge/raumschiffe steuert, das wäre der burner. das mit den kisten müssen sie auf 100 pro verbessern und nicht das man zu 90% nur kosmetische dinge bekommt. ansonsten bin ich total zufrieden und ist in meinen augen das beste Star Wars spiel bis jetzt.

allen anderen wünsche ich weiterhin viel spaß und genießt es.

vor 14 Minuten schrieb Zockerfreak:

Wahrscheinlich meint er Standard oder Deluxe

ah ok, also ich habe die standard version, die reicht mir vollkommen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

ich habe es gerade zu ende gespielt. meine spielzeit liegt bei ca. 27 stunden. ich werde nur noch den rest erkunden, das ich auf jeden planeten die 100% habe. das finale war hammer geil und episch, mehr Star Wars geht fast nicht. das war ganz großes Star Wars kino und totale gänsehaut das finale. und es schreit nur nach teil 2!!!

für den 2. teil wünsche ich mir aber, das man noch viel mehr fahrzeuge/raumschiffe steuert, das wäre der burner. das mit den kisten müssen sie auf 100 pro verbessern und nicht das man zu 90% nur kosmetische dinge bekommt. ansonsten bin ich total zufrieden und ist in meinen augen das beste Star Wars spiel bis jetzt.

allen anderen wünsche ich weiterhin viel spaß und genießt es.

ah ok, also ich habe die standard version, die reicht mir vollkommen.

Ich hab auch nur die Standard Version.

 

Wird die Spielzeit  irgendwo festgehalten ??,.

 

Achso und Glückwunsch zum durchspielen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Zockerfreak:

Ich hab auch nur die Standard Version.

 

Wird die Spielzeit  irgendwo festgehalten ??,.

 

Achso und Glückwunsch zum durchspielen :)

nein, die spielzeit wird leider nicht festgehalten. ich spiele es zwar auf der Xbox One X, aber leider gibt es für dieses spiel keine statistik auf der konsole. also habe ich immer auf die uhr geguckt und mir es aufgeschrieben.

und danke wegen durchspielen, hat so ein sau spaß gemacht. von mir aus könnte es noch ewig so weitergehen. aber schon geil, das dieses spiel keine kurze spielzeit hat, so muss das sein. dir weiterhin viel spaß und berichte weiter ab und zu.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Glückwunsch @spider2000 zum erfolgreichen Abschließen der Story :) 

Ich habe gestern mal ein bisschen weiter gespielt. Auf Bogano habe ich soweit alles erledigt, was mit meinen derzeitigen Machtkräften möglich war. Danach ab zurück zur Mantis und gemäß Anweisung Zeffo angesteuert.

Dort habe ich mir natürlich am Anfang erst mal viel Zeit genommen um alle möglichen optionalen Wege zu erkunden. Man möchte ja auch nichts verpassen. Die ein oder andere Abkürzung freigeschaltet und diverse Sturmtruppler erledigt.

Nun findet man ja im Spiel laufend Teile für das Lichtschwert sowie neue Ponchos. Ich finde es schade das es rein kosmetische Items sind und keinen Einfluss auf die Attribute des Charakters haben.

Heute Abend wird dann weiter gedaddelt. Bin gespannt was mich noch so alles erwartet 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...