Zum Inhalt springen

EM 2020 (2021)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Rushfanatic:

Diejenigen, die jetzt schon auf der Mannschaft rumhacken, sorry die haben keine Ahnung von Fußball. 

Aha und die daran glauben das Deutschland mit so ner Leistung weit kommt, haben Ahnung 😅

Schreibe Deutschland nicht komplett hab, es ist nen Pokal und da kann vieles passieren. Glaube mir nicht das gegen Portugal wirklich mehr drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

😂

Wo sind wir denn jetzt gelandet? Du hast ihn zu dir eingeladen wie ein 15jähriges Kind das sich boxen möchte😂

Es wird in vielen Threads mit gewissen Usern immer gruseliger mit diversen Beiträgen. 

 

Wir wollen hier doch nur über Fussball und die EM reden, wo es bisher so schöne Spiele und Tore gab und dann gibt es immer solche Ausreißer in manchen Threads. 

 

Schade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Es wird in vielen Threads mit gewissen Usern immer gruseliger mit diversen Beiträgen. 

 

Wir wollen hier doch nur über Fussball und die EM reden, wo es bisher so schöne Spiele und Tore gab und dann gibt es immer solche Ausreißer in manchen Threads. 

 

Schade. 

Ansichtssache, im Großen und Ganzen empfinde ich es nicht als schlimm. Einzig im News-Bereich ist es schlimmer geworden, zumindest ist das mein Befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb R123Rob:

Es wird in vielen Threads mit gewissen Usern immer gruseliger mit diversen Beiträgen. 

 

Wir wollen hier doch nur über Fussball und die EM reden, wo es bisher so schöne Spiele und Tore gab und dann gibt es immer solche Ausreißer in manchen Threads. 

 

Schade. 

Mit Verlaub ich schlafe gerade regelmäßig ein bei den Spielen da vermehrt immer mehr Mannschaften die sich für unterlegen halten das neue Schwedische Totale Offensive System spielen....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Rushfanatic:

Wenn man die Trolle einfach mal ignorieren würde, anstatt darauf einzugehen.

Ich bin gespannt wie es am Samstag aussehen wird, aber gegen Bruno Fernandes, Guedes und Ronaldo wird es nicht einfacher werden. Gerade Ronaldo ist in Sachen Fitness unerreicht.

Von den Spielern her hat Portugal sicherlich mehr zu bieten wie die deutsche Mannschaft. Das was die können ist überschaubar. Jedoch haben sie eine Chance spielen die Portugiesen so wie die Franzosen überheblich um zu zeigen wie gut sie und wie schlecht die anderen sind. Gestern in der zweiten Halbzeit hatten sie ja Glück das der erste Schuss komplett abgefälscht wurde ansonsten war von ihnen da auch nichts zu sehen. Schaffen es die Portugiesen Tempo in ihr Spiel zu bringen ,nehmen die uns auseinander.

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...