Zum Inhalt springen

EM 2020 (2021)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also im Moment ist für mich Portugal klar ein Favorit, so wie sie ab der 70. Minute auf getrumpft haben gegen Ungarn.. und ich finde Ungarn hat wacker gekämpft.

Frankreich gegen Deutschland war hingegen ein ganz anderes Spiel.

Für mich war Frankreich zwar besser als Deutschland aber immer noch relativ schwach.

Deutschland hingegen wirkt er auf mich relativ planlos und teilweise gehetzt. Und auch ich hatte das Gefühl dass das deutsche Team alles gegeben hat was es konnte.

Allerdings glaube ich so nicht, dass sie europameister werden können.

Wenn ich die letzten Jahre Revue passieren lassen, seit der weltmeisterschaft, ist die DFB-Elf massiv schwächer geworden. Was ich ja sogar an den zwischenzeitlichen Abstieg in der Nations League zeigte...

Auch waren die testspiele in der Tendenz immer ziemlich schwach...

Zugegeben Deutschland hat meiner Meinung nach die schwerste Gruppe erwischt, ändert aber nichts an den Gegebenheiten.

Ich hoffe Hansi Flick kann der Nationalelf helfen wieder zu alter Stärke zurückzufinden.

Wie dem auch sei das Turnier es bis jetzt interessant. :)

Und ich kann es jeder Mannschaft europameister zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt schon mein Lieblings-Gif dieser EM. Solche Szenen kennt man eigentlich nur von gewissen Schmuddelseiten. Habe ich gestern mal wieder laut gelacht deswegen. Danke! ? 

Irgendwas möchte Rüdiger uns mitteilen. 

ccc70940-ce25-11eb-b7d5-ad40fd1cc2a8

Bearbeitet von R123Rob
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb R123Rob:

Jetzt schon mein Lieblings-Gif dieser EM. Solche Szenen kennt man eigentlich nur von gewissen Schmuddelseiten. Habe ich gestern mal wieder laut gelacht deswegen. Danke! ? 

Irgendwas möchte Rüdiger uns mitteilen. 

ccc70940-ce25-11eb-b7d5-ad40fd1cc2a8

Warum macht man nur sowas? ?

Geschrieben (bearbeitet)

Italien erneut überragend. Die liefern bisher einwandfrei ab. Schöner Fußball! ? Da schaut man gerne zu. 

Bearbeitet von R123Rob
Geschrieben

Italien, Belgien, Frankreich und ein Team, welches sich noch zeigen wird... Die Sache wird zwischen den Teams entschieden.  

Italien dürfte sehr weit kommen, wenn die keinen komischen Gegner erwischen und Belgien schätze ich fast noch besser als FR ein, wenn KDB spielt wie in Hälfte 2 am gestrigen Abend. 

Spanien ist zu jung, wir sind zu schwach. 

Aber ja, gestern waren fast nur geile Spiele dabei. 

• Like 1
  • Haha 1