Jump to content

EM 2020 (2021)

R123Rob
 Share

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich habe es so empfunden als hätten die Franzosen nie auf Maximum gespielt, wohingegen die Deutschen alles gegeben haben. Das ist zwar löblich, allerdings wird man so kein Europameister. Natürlich war das hier schon eine Art Endspiel, aber trotzdem enttäuschend was aus unserer Elf geworden ist. Hummels Eigentor sehe ich nicht so kritisch, das kann halt passieren. Was hingegen gar nicht geht sind diese Kommentare von Wagner auf dem Zweiten. 

Das stimmt schon auch. Die Franzosen haben sich kurz nach der Führung etwas zurückgezogen und haben nicht lange auf Maximum gespielt. Von Minute ~10 bis 30 konnte man schon sehen wie stark sie spielen können, wobei dieses Niveau auch nicht 90 Minuten gehalten werden kann. Wenn Deutschland offensiv nicht deutlich mehr Gefahr entwickelt, wird es schwer weit zu kommen. Das ist meiner Meinung nach die größte Baustelle. Was hat Wagner gesagt? Das habe ich wohl verpasst, weil er so extrem laut geatmet hat.😄

vor 1 Minute schrieb KillzonePro:

Deutschland 2.? Vorsichtig, erstmal abwarten wie das Spiel gegen Portugal wird und Ungarn wird zum Zeitpunkt wo wir auf sie treffen wohl nichts mehr zu verlieren haben, daher ebenfalls Vorsicht wahren.

Habe WENN geschrieben!! Ist alles fiktiv!!🙄

669335904_ReturnalSig.png.3fb31a8713c1a27e1494578ea291d72a.png

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Das stimmt schon auch. Die Franzosen haben sich kurz nach der Führung etwas zurückgezogen und haben nicht lange auf Maximum gespielt. Von Minute ~10 bis 30 konnte man schon sehen wie stark sie spielen können, wobei dieses Niveau auch nicht 90 Minuten gehalten werden kann. Wenn Deutschland offensiv nicht deutlich mehr Gefahr entwickelt, wird es schwer weit zu kommen. Das ist meiner Meinung nach die größte Baustelle. Was hat Wagner gesagt? Das habe ich wohl verpasst, weil er so extrem laut geatmet hat.😄

Über einen Verteidiger von Frankreich (weiß nicht genau welcher es war) meinte er "er ist nicht gerade die hellste Kerze auf der französischen Torte"... Naja...ich habe schon etwas geschmunzelt, jedoch könnte es manchem sauer aufgestoßen sein...🤷‍♂️

Fand Wagner aber echt gut als (Co) Kommentator... Hab mich echt gewundert das er soviel gescheites aus seinem Mund bringt...😂 (ist natürlich nur meine persönliche Meinung, bevor die Diskussion um Wagner los geht🤣)

Edited by matze0018

669335904_ReturnalSig.png.3fb31a8713c1a27e1494578ea291d72a.png

Der Löw muss dringend Miro Klose nachnominieren 😉

1:0 für Frankreich passt schon. Sieg Frankreich war das zu erwartende Ergebnis, die haben aktuell einfach das bessere Team. Jetzt müssen halt zwei Siege her. Ist gegen die beiden Gegner auch machbar.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

Es wird in vielen Threads mit gewissen Usern immer gruseliger mit diversen Beiträgen. 

Wir wollen hier doch nur über Fussball und die EM reden, wo es bisher so schöne Spiele und Tore gab und dann gibt es immer solche Ausreißer in manchen Threads. 

Schade. 

Einfach drüber hinweg lesen , allerdings sollten die Mods ihn sperren. Ansonsten stimmt ich dir voll und ganz zu 

Edited by BillionairsClub

Also im Moment ist für mich Portugal klar ein Favorit, so wie sie ab der 70. Minute auf getrumpft haben gegen Ungarn.. und ich finde Ungarn hat wacker gekämpft.

Frankreich gegen Deutschland war hingegen ein ganz anderes Spiel.

Für mich war Frankreich zwar besser als Deutschland aber immer noch relativ schwach.

Deutschland hingegen wirkt er auf mich relativ planlos und teilweise gehetzt. Und auch ich hatte das Gefühl dass das deutsche Team alles gegeben hat was es konnte.

Allerdings glaube ich so nicht, dass sie europameister werden können.

Wenn ich die letzten Jahre Revue passieren lassen, seit der weltmeisterschaft, ist die DFB-Elf massiv schwächer geworden. Was ich ja sogar an den zwischenzeitlichen Abstieg in der Nations League zeigte...

Auch waren die testspiele in der Tendenz immer ziemlich schwach...

Zugegeben Deutschland hat meiner Meinung nach die schwerste Gruppe erwischt, ändert aber nichts an den Gegebenheiten.

Ich hoffe Hansi Flick kann der Nationalelf helfen wieder zu alter Stärke zurückzufinden.

Wie dem auch sei das Turnier es bis jetzt interessant. :)

Und ich kann es jeder Mannschaft europameister zu werden.

Sandro hat das auf Kimbempe bezogen, Sandro sagt was er denkt und er bringt mal etwas Leben in die sonst ermüdenden Kommentatoren. Aber dieses Schnaufen und der Kuli haben mich hart genervt -_-

• Like 1

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“