Zum Inhalt springen

EM 2020 (2021)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Bei so einer Drohung würde ich auch alles machen um die zu umgehen 😄 

Glaub deswegen haben wir auch verloren 🥺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Blacknitro:

Glaub deswegen haben wir auch verloren 🥺

Ich weiß natürlich das es scherzhaft gemeint ist.

Doch verloren haben wir, weil die Taktik einfach Grütze war. Man stellte gegen Kante, Rabiot und Pogba mit Kroos und Gündogan nur 2 Spieler auf. Deswegen hatte man keinen Zugriff im zentralen Mittelfeld weil immer ein Franzose anspielbar war. 

Die Sache mit Havertz als falsche 9 ist ebenso mit Ansage schief gegangen und scheinbar will Löw das auch nicht einsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb daywalker2609:

Ich weiß natürlich das es scherzhaft gemeint ist.

Doch verloren haben wir, weil die Taktik einfach Grütze war. Man stellte gegen Kante, Rabiot und Pogba mit Kroos und Gündogan nur 2 Spieler auf. Deswegen hatte man keinen Zugriff im zentralen Mittelfeld weil immer ein Franzose anspielbar war. 

Die Sache mit Havertz als falsche 9 ist ebenso mit Ansage schief gegangen und scheinbar will Löw das auch nicht einsehen.

Ja war nur ein Scherz ✌️

Löw hätte lieber die Leute u21 genommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Ja war nur ein Scherz ✌️

Löw hätte lieber die Leute u21 genommen 

Löw hätte einfach mal schauen sollen wie die anderen spielen. Dieser Matchplan gegen Frankreich ging so was von in die Hose und das mit Ansage. Das Ergebnis war rückblickend auch viel besser als das Spiel, da man nur wegen knappen Abseitsdingern nicht höher verloren hat. 

Es würde mich nicht wundern wenn man wieder in der Gruppenphase ausscheidet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb daywalker2609:

Löw hätte einfach mal schauen sollen wie die anderen spielen. Dieser Matchplan gegen Frankreich ging so was von in die Hose und das mit Ansage. Das Ergebnis war rückblickend auch viel besser als das Spiel, da man nur wegen knappen Abseitsdingern nicht höher verloren hat. 

Es würde mich nicht wundern wenn man wieder in der Gruppenphase ausscheidet....

Heute wird es aber echt spannend ob wir weiter kommen oder wieder nach Hause fliegen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Blacknitro:

Heute wird es aber echt spannend ob wir weiter kommen oder wieder nach Hause fliegen. 

 

Das Spiel gegen Portugal ist halt ein 50-50 Spiel. Da ist es schwer zu sagen wer am Ende triumphiert. Ich hoffe nur Löw kommt auf die Idee schnelle wendige Spieler früher zu bringen und nicht erst wenn der Gegner mauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...