Zum Inhalt springen

EM 2020 (2021)


Gast

Empfohlene Beiträge

Es ist leicht zu sagen der Trainer taugt nichts aber bei dem Kader an Top Spielern ist seine Taktik mit zwei sechsern zu spielen ziemlich daneben. Kane in der Mitte des Sturms bei seiner Beweglichkeit verschenkt , ein total ausser Form Sterling nicht das probate Mittel. Querpässe noch und nöcher, lange Pässe von hinten heraus , für mich der absolut falsche Taktische Ansatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Blacknitro:

Für Deutschland? 

Ne für Portugal. Glaube einfach nicht daran das Deutschland die Gruppe übersteht, hoffe das ich mich täusche. Hatte schon bei der WM ein komisches Bauchgefühl und Deutschland flog raus. Die Mannschaft spielt einfach nicht gut genug und der Wille fehlt auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ne für Portugal. Glaube einfach nicht daran das Deutschland die Gruppe übersteht, hoffe das ich mich täusche. Hatte schon bei der WM ein komisches Bauchgefühl und Deutschland flog raus. Die Mannschaft spielt einfach nicht gut genug und der Wille fehlt auch

Aber gegen Portugal haben die bis jetzt noch nie verloren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das stimmt so nicht.

https://www.transfermarkt.de/portugal_deutschland/index/spielbericht/3287214

Zweimal hat Deutschland schon verloren 😅

Zumindest mehr oder weniger in den letzten Jahren hat man gewonnen. Kein ganz so schlechtes Zeichen. Aber gutes Gefühl hab ich auch keins. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JinofTsushima:

Ja, wird ziemlich chaotisch werden. Je nachdem ob POR oder wie zu erst ein Tor erzielen. :D

Sollte Portugal das erste Tor machen wird es eng, gegen Frankreich hat man gesehen das nicht genug Druck kam um das Tor zu machen. Portugal könnte wahrscheinlich besser damit umgehen wenn die 1:0 zurückliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Sollte Portugal das erste Tor machen wird es eng, gegen Frankreich hat man gesehen das nicht genug Druck kam um das Tor zu machen. Portugal könnte wahrscheinlich besser damit umgehen wenn die 1:0 zurückliegen.

Yo, stimmt. Die bekommen dann wieder Panik und Jogi Bär wechselt wieder zur 80 min. HEHE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...