Zum Inhalt springen

EM 2020 (2021)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb JinofTsushima:

Zumindest mehr oder weniger in den letzten Jahren hat man gewonnen. Kein ganz so schlechtes Zeichen. Aber gutes Gefühl hab ich auch keins. 

Ich gebe da eh nix drauf. Sind nur Statistiken und die sind fürn Arsch, das Spiel wird morgen ein Kampf mal schauen wie es ausgeht.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ich gebe da eh nix drauf. Sind nur Statistiken und die sind fürn Arsch, das Spiel wird morgen ein Kampf mal schauen wie es ausgeht.

Ja, wird ziemlich chaotisch werden. Je nachdem ob POR oder wie zu erst ein Tor erzielen. :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb JinofTsushima:

Ja, wird ziemlich chaotisch werden. Je nachdem ob POR oder wie zu erst ein Tor erzielen. :D

Sollte Portugal das erste Tor machen wird es eng, gegen Frankreich hat man gesehen das nicht genug Druck kam um das Tor zu machen. Portugal könnte wahrscheinlich besser damit umgehen wenn die 1:0 zurückliegen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Sollte Portugal das erste Tor machen wird es eng, gegen Frankreich hat man gesehen das nicht genug Druck kam um das Tor zu machen. Portugal könnte wahrscheinlich besser damit umgehen wenn die 1:0 zurückliegen.

Yo, stimmt. Die bekommen dann wieder Panik und Jogi Bär wechselt wieder zur 80 min. HEHE :D