Zum Inhalt springen

EM 2020 (2021)


Gast

Empfohlene Beiträge

Also das Spiel war überraschend für mich, ich hatte damit gerechnet dass die Portugiesen gewinnen, da Deutschland in den letzten Spielen doch extrem schwach aufgetreten war. 

So wie Deutschland aber heute auf getropft hat haben sie wirklich bis zum 4 zu 1 megamäßig gedrückt und zurecht eine hohe Führung gehabt.

Dann aber habe ich etwas nicht verstanden, und zwar dass Joachim Löw der Bundestrainer plötzlich die zwei offensiv Akteure herausgenommen hat, so Kai havertz und gosens..

Dann hat er sogar noch in der Defensive und im Mittelfeld etwas geändert was die deutsche Mannschaft vollkommen aus ihren Spielfluss gerissen hat.

Zumal gosens und havertz sicher in einer Euphoriewelle gesteckt haben.

Denn nach diesem wechseln, war Deutschland total anfällig für Konter der Portugiesen und hat viele Fehler zugelassen...

Dass die Deutschen sich dadurch noch ein Tor der Portugiesen eingefangen haben war dadurch nur verdient..

Deutschland hat zwar verdient gewonnen aber sie kam doch immer wieder mal ins Straucheln, zum Glück mussten die Portugiesen drei Tore schießen wenn sie das Spiel hätten noch gewinnen wollen.

Jetzt hat Deutschland noch eine reelle Chance die Gruppenphase heil zu überstehen...

Es war ein extrem spannendes Spiel

PS: als Neuer (der mit der Regenbogen Kapitänsbinde) den Maskenmann Rüdiger hochhalf, sah das aus als wollte er ihn, wie soll ich es jugendfrei sagen, beglücken 😉 :D

War schon irgendwie süß, vor allen Dingen wenn man noch das Frankreich Spiel vor Augen hat als der Maskenmann Rüdiger, Paul pogba zärtlich in den Rücken Biss und die burst grapscht 😉

Also der Maskenmann hat diese EM echt schöne Bilder zu liefern :D

 davon abgesehen spielt Rüdiger aber einfach hervorragend !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Konsolenheini:

 

 

PS: als Neuer (der mit der Regenbogen Kapitänsbinde) den Maskenmann Rüdiger hochhalf, sah das aus als wollte er ihn, wie soll ich es jugendfrei sagen, beglücken 😉 :D

Ich glaube, Neuer hat ihn schon halb drin gehabt. So sollte man als Mann keinen anderen Mann hochhelfen, sieht immer unglücklich aus wie man sehen kann. 

 

IMG-20210619-201751.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Ich glaube, Neuer hat ihn schon halb drin gehabt. So sollte man als Mann keinen anderen Mann hochhelfen, sieht immer unglücklich aus wie man sehen kann. 

 

IMG-20210619-201751.jpg

Also in einem besonderen Sparten Film, hätte ich mir diese Szene vielleicht gerne angeguckt, da ich ja sowohl männlich als auch weiblich mag, aber mitten in einem Fußballspiel sieht das halt einfach ulkig aus.

Zumal man ja weiß dass es viele schwule Fußballer gibt, die aber leider immer noch versteckt sind..

Ich kann sagen was ich will das sieht einfach total witzig aus. :D ich habe ich habe mich doch total kaputt gelacht.

Das Foto dass du da gepostet hast, sieht aus wie "KASPER Neuer und sein Maskenmann" 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Rushfanatic:

Warum Löw Gosens und Havertz rausgenommen hat? Weil das nächste Spiel am Mittwoch ist und 30min weniger Spielzeit man deutlich im Körper spürt. 

Ronaldo's Körper ist einfach stark definiert, aber gut ich hab da ohnehin ein anderes Auge für :D

Soso 😉 haha ! Anderes Auge 😉

Zur Auswechslung, okay so hab ich es noch nicht gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ohne die beiden Eigentore,hätte es auch anders laufen können.Wieder mal mangelnde Chancenverwertung dazu eine Defensive die absolut nicht in Form ist,das wird sich im weiteren Turnierverlauf noch rächen.Andere Manschaften sind da viel eiskalter vorm Tor und schießen auch keine Eigentore.Aber Hauptsache Deutschland kann sich jetzt wieder als Titelanwärter präsentieren 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/18/2021 um 3:18 AM schrieb JinofTsushima:

Italien, Belgien, Frankreich und ein Team, welches sich noch zeigen wird... Die Sache wird zwischen den Teams entschieden.  

Ich denke, dass Polen den Pokal mit nach Hause nimmt. Wer Europameister wird, kann man aber jetzt noch nicht sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Zockerfreak:

Naja ohne die beiden Eigentore,hätte es auch anders laufen können.Wieder mal mangelnde Chancenverwertung dazu eine Defensive die absolut nicht in Form ist,das wird sich im weiteren Turnierverlauf noch rächen.Andere Manschaften sind da viel eiskalter vorm Tor und schießen auch keine Eigentore.Aber Hauptsache Deutschland kann sich jetzt wieder als Titelanwärter präsentieren 😂

Naja, ziehen wir das Eigentor aus dem ersten Spiel ab, dann gleicht es sich aus. Verdient gewonnen 👍 Ungarn wird Save schwieriger 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...