Final Fantasy VII - Demo angespielt
-
Von Konsolenheini · Geschrieben
Kostenlos ist toll daran gibt keine Kritik, aber ich hätte einfach Schwierigkeitsgrad eim. Gesamten Spiel gemacht.. Leicht, stirbt mna überall rüktsetzpunkte, normal, so wie da spiel jetzt einfach ist.. Schwer alle Level keine rüktsetzpunkte. So wäre für jeden was dabei auch für Kids. So cool es ist kostenlose level zu haben, mir sind sie was die Zeit betrifft zu schwer, damit ich die bots bekomme, durch komme ich ja... War ich stolz alle bots im Hauptspiel und alle Trophäen bekomme zu haben, seit den dlcs bekomme ich habe nicht mehr alle bots. Dennoch tolle level, nur bekomme ich halt nicht mehr alle bots -
Von AlgeraZF · Geschrieben
Wurde ja letztes Jahr gesagt das 2025 Gameplay gezeigt wird. Ansonsten hätte ich nicht daran geglaubt. Bei GoY zuletzt hat man ja auch wieder erst 3 Monate vor Release was gezeigt. -
Von Spider · Geschrieben
Ich hoffe doch mal das Remake, wo du die beste Grafikqualität usw. bekommst. -
Von Spider · Geschrieben
Georgie & Mandy - Staffel 1, Folge 3-22 - Staffelfinale (Joyn+ / Pro7) Info: Spin-off von Young Sheldon. Eine zweite Staffel wird folgen. Einfach nur erste Sahne und jede Folge war ein Gedicht. Ich habe so viel und laut gelacht, wie schon lange nicht mehr. Aber das tolle ist, das es nicht nur Comedy ist, sondern auch Tiefe hat. Wie halt auch bei Young Sheldon. Dann finde ich es so klasse, das auch alle Darsteller aus Young Sheldon mitmachen. Außer halt Sheldon selber. Eventuell werden wir ihn ja in der nächsten Staffel sehen. Ich freue mich schon voll auf die zweite Staffel. -
Von BK493 · Geschrieben
Letztendlich auch teil des Problems, ja😅 Man lernt ja doch nicht dazu
-
Empfohlene Beiträge