Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII - Demo angespielt


Weichmacher

Empfohlene Beiträge

Wenn ich an die ganzen Zauber und Aufrufmateria denke und Clouds Omnischlag ❤️

Den größten Pluspunkt hat aber eindeutig die Musik. 

Barret ist genauso wie ich in immer meinem Kopf hatte, was die Stimme angeht und auch seine wilden Gestiken. 

Die deutsche Synchro wird aber definitiv gemieden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Rushfanatic:

(...)

Den größten Pluspunkt hat aber eindeutig die Musik. 

Barret ist genauso wie ich in immer meinem Kopf hatte, was die Stimme angeht und auch seine wilden Gestiken. 

Die deutsche Synchro wird aber definitiv gemieden 

Die Musik ist supergeil ❤️ Barrett hatte ich durchaus so grummelig in Erinnerung (aber etwas liebenswürdiger), für meinen Geschmack spricht er ein wenig zu lautstark - wirkt zumindest in der deutschen Version so. Find die Synchro schon nice (Übersetzung vllt. nicht ganz optimal), hätte nur gedacht, Cloud würde man wie im Englischen `ne etwas höhere / jugendlichere Stimme verleihen.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade nochmal den Skorpion im "Classic"-Mode bekämpft - der war viel, viel einfacher. Musste mich in der gesamten Demo nicht ein einziges Mal heilen, geschweige denn "Limit" einsetzen. Dazu kam es nicht einmal. Überhaupt waren alle Gegner deutlich schneller zu besiegen und man nahm fast keinen Schaden, hmm.

Wenn der Schwierigkeitsgrad "Leicht" genau so ist, werde ich es wohl doch auf "Normal" spielen. Selbst wenn es dann bissiger wird. Sonst bleibt der Nervenkitzel aus.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Rushfanatic:

Bleibt es, definitiv. Alleine schon die dezente Einspielung des Sephiroth Themes war Gänsehaut 

so war es auch bei mir, hatte da auch gänsehaut. so ein soundtrack liebe ich ohne ende und macht das game noch intensiver, mit spannung usw.

bin auch gespannt wie viel GB es hat. man munkelt ja, so an die 100 GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...