Jump to content

Nioh 2

Rizzard
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Wieder wer aktiv im remaster? Bin fast durch den Weg des Dämon durch. Dieses Mal Blitz-Odachi build. Einfach ein super Spiel.

Ich warte auf ein Angebot für den Season Pass und werde dann wohl wieder einsteigen, wenn es zeitlich passt! 

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

vor 4 Minuten schrieb Himbertus:

Ich warte auf ein Angebot für den Season Pass und werde dann wohl wieder einsteigen, wenn es zeitlich passt! 

hat keiner deiner Kumpels die PS4 Version? Dann könntest du gratis upgraden und musst nur noch für einen zwanni den Season Pass kaufen. 

Lieber Hexen als hacken🦄

vor 4 Minuten schrieb Wassillis:

Bin jetzt Level 640 immer noch mit Hatchets. Müsste mich mal motivieren eine neus Build mit Fists zu bauen. Teile habe ich ja alle im Lager. 🙃

uff das war sicherlich eine Schweine Arbeit. Bin noch knapp unter 400. Die Hatchets sind schon fast OP, richtig geile Dinger. 

• Like 1

Lieber Hexen als hacken🦄

vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

hat keiner deiner Kumpels die PS4 Version? Dann könntest du gratis upgraden und musst nur noch für einen zwanni den Season Pass kaufen. 

Ich besitze selbst die PS4 Version und hab scho aupgedatet und meinen Speicherstand rüber gezogen  (und dadurch so gut wie alle Trophäen nochmal bekommen, die ich erspielt habe). Hab selbst gut 60 Stunden in das Game investiert, wenn nicht sogar schon mehr.

Jedoch zocke ich erst weiter, wenn der Season Pass im Angebot sein wird, 25 Euro dafür sind mir aktuell zu viel!

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

vor 3 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Mit Weg des Nioh wird die Unterwelt freigeschaltet bzw. Ist dann zugänglich. Gehe jetzt davon aus das du die DLC‘s hast. Weil ohne DLC geht es nicht.

vor 22 Minuten schrieb Wassillis:

Mit Weg des Nioh wird die Unterwelt freigeschaltet bzw. Ist dann zugänglich. Gehe jetzt davon aus das du die DLC‘s hast. Weil ohne DLC geht es nicht.

ja hab ich, dann zock ich den dlc gleich mal durch und schaue was da so geht. ist es wirklich so schwer? 

Lieber Hexen als hacken🦄

vor 42 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

ja hab ich, dann zock ich den dlc gleich mal durch und schaue was da so geht. ist es wirklich so schwer? 

Ich hoffe zumindest darauf das es schwerer ist, als der Großteil des Hauptgames.