Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Bi0Rhythmus:

Ich hoffe nicht, habe es jetzt angefangen und bin begeistert bisher bin immer noch in Norwegen. Es ist soviel zu erkunden das ist der Wahnsinn. Ich werde versuchen so gut wie alles in Norwegen zu finden Ich hasse es Gebiete zu verlassen wo es noch Sachen gibt.

Alleine lvl bedingt wird es anders nicht möglich sein und später erst machbar sein... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Adam Kiciński:

Hä ist das Spiel jetzt beendet wenn man alle Bündnisse gemacht hat? Also ganz Englaland befriedet?

haste du alle Quest erfüllt ? In der Liste..

Ich versuche noch alle Anomalien zu finden da ich wissen will was in der Zukunft passiert.. basin lebt ja und irgendwie finde ich es unpassend nicht zu wissen warum.. vorallen will ich wissen wir evior nach Amerika gekommen ist.. das offen stehen zu lassen finde ich assi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Hermes:

Naja. „4K in 60fps“ da gibts nicht mehr viel zu diskutieren🤷🏻‍♂️ 
 

Man hat die Wahl zwischen 4K oder 60fps. Das ist aber eine andere Geschichte als „4K in 60fps“

Ist halt upscaling wie immer und überall. Nur wenn nativ dabei steht ist es echtes 4k. 

Die wenigsten Spiele vorallen in der grösse machen natives 4k und gleichzeitig 60fps.  

Genauso wenig  machen die Spiele auf der ps5 und series x keine 8k 120fps. Auch wenn man immer meint das es so beworben wird. 

Oder kostenlose Upgrades  auf ps5 auch nicht kostenlos sind in Deutschland  weil wir 30 Cent jedes Mal zahlen sollen.  

Die Wortwahl  bzw mache fehlende Worte  mache da denn Unterschied.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb X30_Ryze:

Würdest du sowas bitte in einen Spoiler schreiben?

Das ist doch kein Spoiler. Dass man irgendwann alle Bündnisse durch hat sollte ja wohl klar sein. Ich spoiler ja nichts zur Geschichte. 
 

Also ich hab weder Credits gesehen noch irgendeine Art von Info dass ich die Story jetzt abgeschlossen habe. Weird. Es sind noch ein paar Quests in der Liste, jedoch kommen mir die alle wie Nebenquests vor. 

Bearbeitet von Adam Kiciński
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Bi0Rhythmus:

Ich hoffe nicht, habe es jetzt angefangen und bin begeistert bisher bin immer noch in Norwegen. Es ist soviel zu erkunden das ist der Wahnsinn. Ich werde versuchen so gut wie alles in Norwegen zu finden Ich hasse es Gebiete zu verlassen wo es noch Sachen gibt.

ich habe gestern fast alles in Norwegen gemacht, gefunden usw. außer das oberste gebiet in Norwegen, da braucht man ja stufe 280, was ich erst später machen werde. ich bin jetzt erst stufe 37.

bin dann in England noch angekommen und war schon mal richtig klasse wie es dort weitergeht. besonders die ankunft ist klasse in szene gesetzt.

bin schon richtig heiß dort alles zu erkunden, denn es sieht wunderschön dort aus, was ich bis jetzt gesehen habe.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also diese raubzüge mache ich immer anders. ich renne da nicht rein mit meinen leuten und metzel alles chaotisch nieder und plünder dann alles. das wäre mir persönlich einfach zu langweilig.

ich gehe da immer erst alleine rein und schalte alle einzeln heimlich aus, erst wenn ich damit fertig bin rufe ich meine leute. finde es so viel besser und macht mir einfach mehr spaß.

gestern habe ich auch wieder total die zeit vergessen und habe von abends 23 uhr bis um fast um 7 uhr morgens gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb spider2000:

ich habe gestern fast alles in Norwegen gemacht, gefunden usw. außer das oberste gebiet in Norwegen, da braucht man ja stufe 280, was ich erst später machen werde. ich bin jetzt erst stufe 37.

bin dann in England noch angekommen und war schon mal richtig klasse wie es dort weitergeht. besonders die ankunft ist klasse in szene gesetzt.

bin schon richtig heiß dort alles zu erkunden, denn es sieht wunderschön dort aus, was ich bis jetzt gesehen habe.

Ich habe jetzt auch echt das meiste in Norwegen gemacht und ich bin immer noch echt beeindruckt. Es macht echt Laune an all die Orte zu gehen und das alles zu erkunden.

Auf England bin ich echt mal gespannt den das muss ja um einiges geiler sein da mehr Flora und Fauna wie in Norwegen. Ich lass mich mal überraschen denke bin auch kurz davor rüber zu gehen nach England.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bi0Rhythmus:

Ich habe jetzt auch echt das meiste in Norwegen gemacht und ich bin immer noch echt beeindruckt. Es macht echt Laune an all die Orte zu gehen und das alles zu erkunden.

Auf England bin ich echt mal gespannt den das muss ja um einiges geiler sein da mehr Flora und Fauna wie in Norwegen. Ich lass mich mal überraschen denke bin auch kurz davor rüber zu gehen nach England.

kann dir nur sagen es ist wunderschön in England (Englaland) und es ist richtig klasse in szene gesetzt wenn du da ankommst. gibt auch einige neue dinge usw. lasse dich überraschen. jedenfalls gibt es da extrem viel zu erkunden und zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...