Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Habe erst ein Spottstreit gehabt. Ist echt lustig gemacht, wie ein Battlerap?

ja, so kann man es sagen. alle spottstreits sind richtig klasse. da wirst du noch einige überraschungen erleben. nicht jeder ist gleich. ich mache die so gerne.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb spider2000:

habe gerade richtig laut gelacht. ich hatte ein spottstreit wo man dann noch saufen musste. die aussprache war so lustig.

einfach nur geil was man alles so erlebt.

Sind schon manchmal witzige Aktionen dabei. Hatte letztens einen Spottstreit mit zwei Mönchen. Der eine war taubstumm und hat mit Gebärdensprache agiert und der andere hat übersetzt. :haha:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Sunwolf:

Es gibt auch einen spotstreit wo nicht beleidigt wird sondern Komplemente ausgetauscht werden. 

Den hatte ich auch schon. Ist mal eine Abwechslung zwischendurch. :) 

Geschrieben

Finde es allgemein gut, dass die Entwickler bei dieser Nebenbeschäftigung darauf geachtet haben, dass es obgleich der selben Beschäftigung nicht an Abwechslung mangelt. So muss bei einigen Duellen schon vorher bei den Dialogen darauf geachtet werden, worauf der Gegner abzielt. 

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb frostman75:

Sind schon manchmal witzige Aktionen dabei. Hatte letztens einen Spottstreit mit zwei Mönchen. Der eine war taubstumm und hat mit Gebärdensprache agiert und der andere hat übersetzt. :haha:

hehe, diesen spottstreit hatte ich gestern. richtig cool.

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Mitsunari:

Finde es allgemein gut, dass die Entwickler bei dieser Nebenbeschäftigung darauf geachtet haben, dass es obgleich der selben Beschäftigung nicht an Abwechslung mangelt. So muss bei einigen Duellen schon vorher bei den Dialogen darauf geachtet werden, worauf der Gegner abzielt. 

finde ich auch klasse. die entwickler haben sich allgemein bei Valhalla richtig mühe gegeben. so können sie gerne weitermachen in den nächsten teilen.

jetzt wird es aber echt mal zeit für Asien.

Geschrieben

Jetzt mal Butter bei den Fischen

Seit dem Update habe ich zwar wieder 30 pfeile aber mir ist aufgefallen das, das kampfsystem absolut für ein Arsch ist.. ich habe so dermaßen Probleme mit dieser kampfsteuerung jetzt das ist unglaublich. Ich habe den jagdbogen den ich spannen kann und immer packt sie den Bogen wieder weg ,ich spanne den Bogen lass los und die packt den Bogen weg ohne zu schießen.. dieses Problem hatte ich vorher definitiv nicht

Dazu kommt dass er sich ganz beschissen wegrollt und das ich wenn ich blocke dass die da teilweise gar nicht reagiert.. 

Hat noch jemand solche Probleme festgestellt

Also ich finde das Spielen ist so unmöglich.. 

Können dir einmal was positiv verbessern jedes mal der gleiche Mist

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Uncut:

Jetzt mal Butter bei den Fischen

Seit dem Update habe ich zwar wieder 30 pfeile aber mir ist aufgefallen das, das kampfsystem absolut für ein Arsch ist.. ich habe so dermaßen Probleme mit dieser kampfsteuerung jetzt das ist unglaublich. Ich habe den jagdbogen den ich spannen kann und immer packt sie den Bogen wieder weg ,ich spanne den Bogen lass los und die packt den Bogen weg ohne zu schießen.. dieses Problem hatte ich vorher definitiv nicht

Dazu kommt dass er sich ganz beschissen wegrollt und das ich wenn ich blocke dass die da teilweise gar nicht reagiert.. 

Hat noch jemand solche Probleme festgestellt

Also ich finde das Spielen ist so unmöglich.. 

Können dir einmal was positiv verbessern jedes mal der gleiche Mist

diese probleme habe ich alle nicht. läuft bei mir auf der PS5 erste sahne mit kämpfen usw.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb spider2000:

diese probleme habe ich alle nicht. läuft bei mir auf der PS5 erste sahne mit kämpfen usw.

Bei mir ist leider ein deutlicher Unterschied zu merken.. ?

Ich kämpfe wie ein Amateur