Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Brykaz89:

Die Mission 5 heißt Tor des Todes 

Kommt direkt nach der 4 Hauptmission Die Gesandtschaft

habe vorhin mission 5 gemacht. alter, ganz großes kino. aber sowas von. die ganze mission hat mir besser gefallen als die missionen in teil 1. bin so begeistert.

geile location, geile atmosphäre, hat mich teilweise an Tomb Raider erninnert usw.

dann noch der kampf und was danach noch alles kam, wow. dann fetten lob an die gesichter, da hat man jede emotion ablesen können.

 

wegen dem Paxo Akku:

der hat 21 stunden gehalten bis er aufgeladen werden musste.

 

vor 4 Stunden schrieb Metric_Mayhem:

Wichtig zu wissen wäre auch, wie lang der diese Ladekapazität beibehält 

kann ich nicht sagen, da es ein anzeige-bug beim laden auf der PS5 konsole gibt. obwohl der akku vollständig geladen ist, zeigt die konsole dennoch an das er immer noch ladet. stecke ich das usb kabel aus dem controller  und wieder an den controller, ist der bug weg und die anzeige zeigt korrekt das der controller vollständig geladen ist.

ich denke mal, er ist vollstandig beim zocken aufgeladen nach 60-90 minuten.

 

vor 4 Stunden schrieb Konsolenheini:

Huhu, bitte was für ein Akku und häh, für was ? Für'n ps5 Controller ? :)

Liebe Grüße

der stärkste hochleistungs akku für den PS5 controller.

https://www.amazon.de/gp/product/B09DD726YC/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

61xqlUImtJL._AC_SL1500_.jpg

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb spider2000:

habe vorhin mission 5 gemacht. alter, ganz großes kino. aber sowas von. die ganze mission hat mir besser gefallen als die missionen in teil 1. bin so begeistert.

geile location, geile atmosphäre, hat mich teilweise an Tomb Raider erninnert usw.

dann noch der kampf und was danach noch alles kam, wow. dann fetten lob an die gesichter, da hat man jede emotion ablesen können.

 

wegen dem Paxo Akku:

der hat 21 stunden gehalten bis er aufgeladen werden musste.

 

kann ich nicht sagen, da es ein anzeige-bug beim laden auf der PS5 konsole gibt. obwohl der akku vollständig geladen ist, zeigt die konsole dennoch an das er immer noch ladet. stecke ich das usb kabel aus dem controller  und wieder an den controller, ist der bug weg und die anzeige zeigt korrekt das der controller vollständig geladen ist.

ich denke mal, er ist vollstandig beim zocken aufgeladen nach 60-90 minuten.

 

der stärkste hochleistungs akku für den PS5 controller.

https://www.amazon.de/gp/product/B09DD726YC/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

61xqlUImtJL._AC_SL1500_.jpg

Cool ! Und kann man den selbst einbauen ohne den Controller zu schrotten ? Oder lieber vom Fachmann machen lassen ? Und erlischt dann meine Garantie des Controller ? Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast mir meine erste Frage zu beantworten :) und vielleicht bist du so nett mir meine anderen neuen unverschämten vielen Fragen zu beantworten 😉 :D

gaaaanz liebe Grüße

Edit: Oh hätte ich mal den Link angeklickt und gleich bei Amazon gelesen 😉 ich bin ja soo blöd haha :D du hast mir ja schon alle Fragen mit dem Link beantwortet, daher erübrigen sich meine weiteren Fragen :) vielen Dank nochmal :)

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Konsolenheini:

Cool ! Und kann man den selbst einbauen ohne den Controller zu schrotten ? Oder lieber vom Fachmann machen lassen ? Und erlischt dann meine Garantie des Controller ? Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast mir meine erste Frage zu beantworten :) und vielleicht bist du so nett mir meine anderen neuen unverschämten vielen Fragen zu beantworten 😉 :D

gaaaanz liebe Grüße

Edit: Oh hätte ich mal den Link angeklickt und gleich bei Amazon gelesen 😉 ich bin ja soo blöd haha :D du hast mir ja schon alle Fragen mit dem Link beantwortet, daher erübrigen sich meine weiteren Fragen :) vielen Dank nochmal :)

 

 

kein problem und auf youtube gibt es ein video wie man den Akku easy einbaut (video habe ich hinzugefügt). die garantie ist dann nicht mehr gegeben, sobald man den controller öffnet. ist mir aber voll egal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

kein problem und auf youtube gibt es ein video wie man den Akku easy einbaut (video habe ich hinzugefügt). die garantie ist dann nicht mehr gegeben, sobald man den controller öffnet. ist mir aber voll egal.

 

Nicht schlecht, nur wozu braucht man den wenn man eh nen zweiten Controller hat?? Würde da eher in einen zweiten investieren... Da hat man bei abwechselnder Nutzung auch länger was von... Bezüglich Stick Verschleiß. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

habe vorhin mission 5 gemacht. alter, ganz großes kino. aber sowas von. die ganze mission hat mir besser gefallen als die missionen in teil 1. bin so begeistert.

geile location, geile atmosphäre, hat mich teilweise an Tomb Raider erninnert usw.

dann noch der kampf und was danach noch alles kam, wow. dann fetten lob an die gesichter, da hat man jede emotion ablesen können.

 

wegen dem Paxo Akku:

der hat 21 stunden gehalten bis er aufgeladen werden musste.

 

kann ich nicht sagen, da es ein anzeige-bug beim laden auf der PS5 konsole gibt. obwohl der akku vollständig geladen ist, zeigt die konsole dennoch an das er immer noch ladet. stecke ich das usb kabel aus dem controller  und wieder an den controller, ist der bug weg und die anzeige zeigt korrekt das der controller vollständig geladen ist.

ich denke mal, er ist vollstandig beim zocken aufgeladen nach 60-90 minuten.

 

der stärkste hochleistungs akku für den PS5 controller.

https://www.amazon.de/gp/product/B09DD726YC/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

61xqlUImtJL._AC_SL1500_.jpg

Hätte gedacht du wirst einen Roman schreiben über die 5 Mission :D hältst dich dafür aber recht zurück :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wassillis:

Muss gestehen das ich das Game nach einer Session vorerst abgebrochen habe. Ist erneut nicht wirklich meins. Eventuell dann ein neuer Anlauf irgendwann nach Elden Ring🍻

Ja FW teilt eine Schwäche mit ZD. Es braucht ein wenig bis es in die Gänge kommt. Dafür knallt es danach ordentlich rein. 

Aber mit Elden Ring bist du ja auch erstmal ordentlich beschäftigt. 😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

Nicht schlecht, nur wozu braucht man den wenn man eh nen zweiten Controller hat?? Würde da eher in einen zweiten investieren... Da hat man bei abwechselnder Nutzung auch länger was von... Bezüglich Stick Verschleiß. 😉 

seit es überhaupt konsolen gibt, hatte ich noch nie probleme mit den sticks, tasten usw. hatte immer glück gehabt.

jeder ist da anders. der eine braucht/will mehrere controller, der andere reicht halt nur einer.

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Hätte gedacht du wirst einen Roman schreiben über die 5 Mission :D hältst dich dafür aber recht zurück :D

hätte ich schreiben können, war aber richtig müde. deswegen kurz gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb matze0018:

Nicht schlecht, nur wozu braucht man den wenn man eh nen zweiten Controller hat?? Würde da eher in einen zweiten investieren... Da hat man bei abwechselnder Nutzung auch länger was von... Bezüglich Stick Verschleiß. 😉 

Finde es besser als in einem rum den Controller switchen zu müssen wie oft mit der Controller in einem Boss Kampf leer gegangen ist.

der Akku hält fast 3 Tage je nach Nutz/Spiel Dauer.

Der normale Akku hält nicht mal 7 Stunden am Stück. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...