Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, 

 

Habe eine frage habe mir als Horizon Fan zum Releas Forbidden West für die PS4 geholt alles funktioniert tadellos, außer :

Die Nahkampfplätze sobald ich auswähle was ich machen möchte wird der Bildschirm schwarz ich höre jedoch noch den ingame sound und kann über options-button ins pause menü gehen. Dasselbe Problem habe ich in der Arena ab dem 4ten Kampf unter Amateur "Revanche" ist da jemanden etwas bekannt? antwort wäre super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben die „Poseidon“ Quest beendet. Was eine wundervolle sowie toll geschriebene und inszenierte Geschichte! Alleine die Soundkulisse gepaart mit dem 3D Audio ist einfach an Atmosphäre kaum zu übertreffen. Zum Glück naht bereits das Wochenende und ich kann noch einige Stunden in Horizon Forbidden West investieren… 

Habe noch einige Nebenquests der Utaru offen, auf die ich mich bereits sehr freue! 😌🌱❤️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb raphurius:

 

Habe noch einige Nebenquests der Utaru offen, auf die ich mich bereits sehr freue! 😌🌱❤️

Es werden auch noch später welche Folgen.. fertig bekommt man so schnell kein Gebiet :D

---

ich bin bei knapp 60h und habe ca 52% Fortschritt, das wird noch eine Lange Reise :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb raphurius:

Habe soeben die „Poseidon“ Quest beendet. Was eine wundervolle sowie toll geschriebene und inszenierte Geschichte! Alleine die Soundkulisse gepaart mit dem 3D Audio ist einfach an Atmosphäre kaum zu übertreffen. Zum Glück naht bereits das Wochenende und ich kann noch einige Stunden in Horizon Forbidden West investieren… 

Habe noch einige Nebenquests der Utaru offen, auf die ich mich bereits sehr freue! 😌🌱❤️

Ja schöne Quest und bisher bleibt die Story sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb crasc:

hallo leute 

hab da ein dickes problem ,habe es jetzt schon 2 x gehabt das das spiel nur noch in zeitlupe läuft also ganz stotterig ,wenn ich dann einen neuen spielstand lade läufts wieder flüssig . sehr merkwürdig

 

vor 4 Stunden schrieb Bronkos88:

Hallo an alle, 

 

Habe eine frage habe mir als Horizon Fan zum Releas Forbidden West für die PS4 geholt alles funktioniert tadellos, außer :

Die Nahkampfplätze sobald ich auswähle was ich machen möchte wird der Bildschirm schwarz ich höre jedoch noch den ingame sound und kann über options-button ins pause menü gehen. Dasselbe Problem habe ich in der Arena ab dem 4ten Kampf unter Amateur "Revanche" ist da jemanden etwas bekannt? antwort wäre super!

das sind bekannte bugs, was die entwickler wissen.

die entwickler arbeiten gerade mit hochdruck an ein neuen patch.

die entwickler bitten auch drum, ihnen jeden bug zu berichten. entweder als text, bilder oder video, damit sie das so schnell wie möglich beheben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Uncut:

Es werden auch noch später welche Folgen.. fertig bekommt man so schnell kein Gebiet :D

---

ich bin bei knapp 60h und habe ca 52% Fortschritt, das wird noch eine Lange Reise :D

Habe ich bemerkt habe ca. 4 Stück beendet und habe wieder zwei neue , verdammt haha.

Muss aber erst einmal weiter, leider hat mein Innerer Monk zugeschlagen und habe vom zweiten Gebiet erst einmal die Fog of War aus der Map ansicht verbannt :D überall gelaufen oder geschwommen damit ich das nicht mehr ansehen muss.

Und endlich die erste Optionale Brutstätte erledigt :D sah echt mega geil aus!

Fange heute endlich das dritte Gebiet mit der Poseidon Quest an will tauchen :D

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun Horizon mit ca 67 Stunden durch.

Das Ende ist für meinen Geschmack echt seltsam gewählt natürlich ohne Spoiler.

3 Trophäen zur Platin fehlen darunter die Arena und ein Jagdgebiet.

die letzte ist sogar mir unbekannt.

Meine Lieblings Charakter sind Kotallo, Kekarro und Varl.

alles in allem gebe ich dem Spiel eine 8/10 nach dem kleinen Patch sind die Augen Animation komplett wild die gucken meistens ganz wo anders sind.

mein Spiel ist öfter abgestürzt und die Story schwächelt in manchen stellen.

 

aber sollte ein dritter Teil kommen freue ich mich sehr und die CE wird wieder bestellt.

heute werde ich mich elden ring widmen muss es um 10 abholen bei Gamestop bin heiss drauf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb KingChief:

Habe nun Horizon mit ca 67 Stunden durch.

Das Ende ist für meinen Geschmack echt seltsam gewählt natürlich ohne Spoiler.

3 Trophäen zur Platin fehlen darunter die Arena und ein Jagdgebiet.

die letzte ist sogar mir unbekannt.

Meine Lieblings Charakter sind Kotallo, Kekarro und Varl.

alles in allem gebe ich dem Spiel eine 8/10 nach dem kleinen Patch sind die Augen Animation komplett wild die gucken meistens ganz wo anders sind.

mein Spiel ist öfter abgestürzt und die Story schwächelt in manchen stellen.

 

aber sollte ein dritter Teil kommen freue ich mich sehr und die CE wird wieder bestellt.

heute werde ich mich elden ring widmen muss es um 10 abholen bei Gamestop bin heiss drauf 

Bist ja perfekt durchgekommen genau Pünktlich zum Realease von Elden Ring :D

Ich brauche bestimmt noch 2-3 Wochen bis ich mit Horizon Forbidden West durch bin

Bei mir lief das Spiel vollkommen i.O. bis vor dem Patch, jetzt kann ich entweder manchmal nicht mehr im Nahkampf angreifen. Oder Eloy steht in einer Position fest und schwebe über das Gebiet. Nur neu Laden hilft da oder neustart.

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Bist ja perfekt durchgekommen genau Pünktlich zum Realease von Elden Ring :D

Ich brauche bestimmt noch 2-3 Wochen bis ich mit Horizon Forbidden West durch bin

Bei mir lief das Spiel vollkommen i.O. bis vor dem Patch, jetzt kann ich entweder manchmal nicht mehr im Nahkampf angreifen. Oder Eloy steht in einer Position fest und schwebe über das Gebiet. Nur neu Laden hilft da oder neustart.

In time würde ich sagen.😁

Der Patch hat’s bei mir schlimme Gemacht Bei mir sind mehr Bugs als vorher ich hatte im Jagdgebiet 2 Mammuts obwohl nur eins Da sein sollte danach war das andere Mammut nur ein Geist der da rumlief man konnte nichts mit dem machen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Immer noch STALKER Anomaly GAMMA. Sehr schöne Modsammlung und Bockschwer.
    • Klobrille bleibt zwar scheiße aber zumindest hat Bethesda endlich mal den Hintern hoch bekommen. Die SeriesX ist bestimmt nicht schwächer wie die PS5. Endlich ab 15.05 Starfield was ich seit Day One besitze 😉
    • Es kommt ja drauf an, wie  schnell man selber die Tasten sieht in welche Richtung man drücken muss. Ich bin bei sowas eigentlich immer sehr schnell, aber hier habe ich bis jetzt Pech, da jede einzelne Taste weit weg ist, wo ich erst mal richtig gucken muss, welche Richtung das ist. Da vergehen leider wieder einige Millisekunden. Und wenn du da keine gleichen Tasten hast, die du hintereinander drücken musst, ist das so gut wie nicht zu schaffen. Ich probiere es später noch mal und werde mal den Tipp probieren, nur auf die Mitte des Feldes zu gucken.  
    • Finde ich auch äußerst beeindruckend, was da als erstes AAA Projekt abgeliefert wurde. Erinnert an Housemarque mit Returnal. Da sollte es einigen langjährigen AAA-Studios die Schamesröte ins Gesicht treiben.
    • Was man auch mal sagen muss, was für eine Leistung das auch ist, das ist Shift Up's erstes richtig großes Projekt und das Game läuft halt einfach super sauber und ich jedenfalls, hatte bisher nicht einen einzigen bug. Wenn man sich dann mal überlegt, was bekannte Branchengrößen teilweise zum Release hin rotzen, unfassbar einfach.
×
×
  • Neu erstellen...