Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

Ja Bogen ist das non plus ultra in diesem Game

Glaub mir so verrückt wärst auch du nicht und hättest die holzfiguren alleine gefunden.. die sind wirklich gut versteckt..  

ja, bogen ist pflicht bei so ein game.

oh doch, so verrück kann/könnte ich sein, das ich wirklich jeden cm absuche. aber sowas mache ich nur ganz ganz selten in bestimmten games. meistens mache ich sowas in games wo es kein riesen open world gibt.

würde ich das hier in Horizon 2 machen, dann müsste ich noch wochen, oder monate einplanen, was ich auf keinen fall will. hätte ich in den nächsten wochen/monate kein game mehr zu spielen, dann würde ich es machen, aber es warten noch einige große games auf mich.

 

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Obwohl ich diesen Häcksler auch sehr gerne verwendet habe.. vor allem der Mit gift , der ist für menschliche elitegegner absolut genial.. der hat bei mir richtig dmg gemacht

ja, der häcksler ist richtig cool und auch andere waffen.

bei den menschlichen elitegegner habe ich auch nur pfeil und bogen benutzt (habe da sprengpfeile genommen) und nahkampf habe ich im ganzen spiel nur ganz selten mal angewendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

schön das du die mission noch machen konntest.

gucke am besten im menü wo die quests stehen, ob die dabei war. dann siehst du es ob es gezählt hat oder nicht.

und 2 aufträge/nebenmissionen kann man auch nur machen nach der vorletzten hauptmissionen 16, weil die was mit dem fliegen zutun haben.

ich bin bei fast 90% spielfortschritt und werde auch nicht auf die 100% kommen.

die metallblumen musst du nicht alle machen, wegen trophy usw. gucke dir einfach alle trophäen an, was du noch machen musst für die platin.

Platin werde ich diesmal nicht machen, da ich kein bock auf die jagdherausforderungen habe und kein bock auf das brettspiel.

ich brauche danach erst mal eine abwechslung und werde dann GT7 doch anfangen, auch wenn einige leute diesen speicher bug haben, oder so ähnlich.

Ach ok dann sollte es passen cool dann bin ich morgen durch :D

Ja werde dennoch GT7 Spielen selbst wenn es so einen Bug hat.  

@UncutEine Figur habe ich gefunden dazu mehr im Spoiler :D

@kristallin

Hahaha danke werde ich haben. 

 

 

Habe eine Holzhütte gesehen und musste wegen dem ganzen Schnee an God Of War Kratos denken. Öffne die Truhe eine geschnitze Statue schau sie mir an Kratos :D man haben mir die Macher ein Grinsen heraus locken können. Echt cool gemacht die anderen zwei nicht gefunden. 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

ja, bogen ist pflicht bei so ein game.

oh doch, so verrück kann/könnte ich sein, das ich wirklich jeden cm absuche. aber sowas mache ich nur ganz ganz selten in bestimmten games. meistens mache ich sowas in games wo es kein riesen open world gibt.

würde ich das hier in Horizon 2 machen, dann müsste ich noch wochen, oder monate einplanen, was ich auf keinen fall will. hätte ich in den nächsten wochen/monate kein game mehr zu spielen, dann würde ich es machen, aber es warten noch einige große games auf mich.

 

ja, der häcksler ist richtig cool und auch andere waffen.

bei den menschlichen elitegegner habe ich auch nur pfeil und bogen benutzt (habe da sprengpfeile genommen) und nahkampf habe ich im ganzen spiel nur ganz selten mal angewendet.

Ja riesen Welt und ich glaube nach 200h findet man immer noch was neues in denkt sich wow.. süß ein Spiel sein

vor 10 Minuten schrieb Brykaz89:

Ach ok dann sollte es passen cool dann bin ich morgen durch :D

Ja werde dennoch GT7 Spielen selbst wenn es so einen Bug hat.  

@UncutEine Figur habe ich gefunden dazu mehr im Spoiler :D

@kristallin

Hahaha danke werde ich haben. 

  Inhalt verstecken

 

Habe eine Holzhütte gesehen und musste wegen dem ganzen Schnee an God Of War Kratos denken. Öffne die Truhe eine geschnitze Statue schau sie mir an Kratos :D man haben mir die Macher ein Grinsen heraus locken können. Echt cool gemacht die anderen zwei nicht gefunden. 

Sehr geil.. da haste wirklich am Ende der Welt gesucht lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Brykaz89:

Ach ok dann sollte es passen cool dann bin ich morgen durch :D

Ja werde dennoch GT7 Spielen selbst wenn es so einen Bug hat.  

 

@kristallin

  Inhalt verstecken

 

Habe eine Holzhütte gesehen und musste wegen dem ganzen Schnee an God Of War Kratos denken. Öffne die Truhe eine geschnitze Statue schau sie mir an Kratos :D man haben mir die Macher ein Grinsen heraus locken können. Echt cool gemacht die anderen zwei nicht gefunden. 

ja, passt alles und morgen werde ich dann auch durch sein mit dem game, außer, ich entscheide mich wirklich noch platin zu machen. mal gucken.

und was in dein spoiler steht werde ich mal suchen, denn mit den fliegen geht alles schneller mit dem überblick von oben. nebenbei kann man aber auch die karte dafür benutzen und ganz nah ranzoomen, dann sieht man auch durch die 3D karte was da ist, wie hütten, gebäude usw.

ich möchte nicht wissen was man noch eventuell an geheimnissen findet beim tauchen. da könnten die entwickler ja auch was versteckt haben, wer weiß.

 

 

vor 24 Minuten schrieb Uncut:

Ja riesen Welt und ich glaube nach 200h findet man immer noch was neues in denkt sich wow.. süß ein Spiel sein

 

ja, bei solchen großen open world kann man wie du schon sagst nach 200 stunden immer was neues endecken. sowas finde ich klasse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Uncut:

Ja riesen Welt und ich glaube nach 200h findet man immer noch was neues in denkt sich wow.. süß ein Spiel sein

Sehr geil.. da haste wirklich am Ende der Welt gesucht lach

War auch wirklich so :D ich war in den Bergen irgendwo unterwegs. War auch mega überrascht :D

@spider2000

Ja das weiß man halt nicht bin mega auf das Ende gespannt. Die Story hat mich gepackt das noch zwei Weitere Hauptmissionen gemacht habe. Waren lange Gespräche mit Trinity :trollface: habe dann bis 1 Uhr noch gespielt.

Auf die Rennen habe ich  irgendwie gar keine Lust werde ich aber spontan in den nächsten Wochen manchmal anschmeisen um alles auf 100% zu Bringen. Aber erstmal muss ich in eine andere Welt eintauchen :D

Ach ja wegen den Kämpfen zerstöre mit der richtigen Kombination aus Waffen und Fähigkeiten einen Donnerkiefer mit 3 Präzissionspfeilen ^^ fast alles was ging auf Krit gestellt :D Wenn man will geht das auch,  liebe aber eher knackige Fights die länger dauern gegen so große Viecher.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute,

ich habe Horizon 2 beendet und habe doch noch die Platin gemacht. :bana2:

meine spielzeit liegt bei 98 stunden und 2 minuten. habe leider nicht die 100 stunden geknackt, hehe.

dann gibt es sogar 20 aufträge und nicht wie im internet steht 19. habe mich auch gewundert. die habe ich aber nur bekommen, weil ich an irgendein lagerfeuer eine schnellreise gemacht habe und schon war da ein neuer auftrag. der 20. auftrag habe ich erst bekommen nach der vorletzten haupmission.

habe dann noch alle 28 nebenmissionen gemacht und sonst noch den ganzen rest.

mein allgemeiner spielfortschritt liegt bei fast 93%. da habe ich nicht alle textdateien gefunden und werde ich auch nicht mehr suchen. habe insgesamt fast 1300 maschinen gekillt.

 

ansonsten hat es mir persönlich richtig spaß gemacht und zu 90% fand ich es richtig klasse.

bin mal gespannt wohin die reise im letzten dritten teil geht. die entwickler haben es ja als trilogie eingeplant.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

so leute,

ich habe Horizon 2 beendet und habe doch noch die Platin gemacht. :bana2:

meine spielzeit liegt bei 98 stunden und 2 minuten. habe leider nicht die 100 stunden geknackt, hehe.

dann gibt es sogar 20 aufträge und nicht wie im internet steht 19. habe mich auch gewundert. die habe ich aber nur bekommen, weil ich an irgendein lagerfeuer eine schnellreise gemacht habe und schon war da ein neuer auftrag. der 20. auftrag habe ich erst bekommen nach der vorletzten haupmission.

habe dann noch alle 28 nebenmissionen gemacht und sonst noch den ganzen rest.

mein allgemeiner spielfortschritt liegt bei fast 93%. da habe ich nicht alle textdateien gefunden und werde ich auch nicht mehr suchen. habe insgesamt fast 1300 maschinen gekillt.

 

ansonsten hat es mir persönlich richtig spaß gemacht und zu 90% fand ich es richtig klasse.

bin mal gespannt wohin die reise im letzten dritten teil geht. die entwickler haben es ja als trilogie eingeplant.

Glückwunsch und wie sieht es aus mit deiner Bewertung was würdest du vergeben :D ?

Hast du heute Frei?

Bin auf das Finale heute auch gespannt!  Komm die 7% schaffste auch noch :D

Ich hoffe dennoch auf einen DLC wie beim ersten Teil

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brykaz89:

Glückwunsch und wie sieht es aus mit deiner Bewertung was würdest du vergeben :D ?

Hast du heute Frei?

Bin auf das Finale heute auch gespannt!  Komm die 7% schaffste auch noch :D

Ich hoffe dennoch auf einen DLC wie beim ersten Teil

danke dir und nein, ich habe heute nicht frei. habe spätschicht. werde dann gleich noch ein paar stunden schlafen, dann ab zur arbeit. meine arbeit ist ja nur 5 minuten von mir entfernt.

 

eine bewertung nach punkte usw. vergebe ich nicht. das mache ich immer als fazit und man hört dann raus wie gut ich es finde.

aber ich habe ja geschrieben, das es mir zu 90% gefällt. die 10%, die mir persönlich nicht so gefallen haben usw., waren diese dinge unter anderen:

das klettern haben sie nicht so toll umgesetzt und war teilweise viel zu langsam und träge.

das sie ab und zu nicht dahin gesprungen ist wo sie sollte.

das sie oft hängengeblieben ist an dingen.

viel zu viel sammelkram und die belohnungen in kisten waren auch zum größten teil nicht so der burner.

die geschichte fand ich allgemein zwar sehr interessant und cool, aber irgendwie hat es mich nicht so gefesselt wie z.b. in TLOU usw.

dann hätte ich beim gameplay noch mehr neues erwartet. die entwickler sind zum größten teil auf nummer sicher gegangen.

 

aber wie gesagt, so fand ich es ja richtig klasse im gesamtpaket, aber halt nicht so, das ich sage, wow, wie hammer geil war denn dieses spiel.

 

und haha, die 7% schaffe ich auch noch, der war gut. auf die 7% kann ich gerne verzichten. habe kein bock wegen den textdateien usw. alles abzusuchen. die sind ja überall versteckt, auch unter wasser.

ich wollte ja schon nicht die Platin machen, die ich jetzt doch gemacht habe. das reicht mir vollkommen aus. 😉

 

heute abend oder morgen, fange ich mit GT7 an und bin gespannt wie es mir gefällt. gerade jetzt nach dem langen open world spielen, brauch ich unbedingt eine abwechslung.

 

wünsche dir ganz viel spaß beim Horizon 2 finale und wenn du den abspann siehst, dann drücke nicht weg und genieße es.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb spider2000:

danke dir und nein, ich habe heute nicht frei. habe spätschicht. werde dann gleich noch ein paar stunden schlafen, dann ab zur arbeit. meine arbeit ist ja nur 5 minuten von mir entfernt.

 

eine bewertung nach punkte usw. vergebe ich nicht. das mache ich immer als fazit und man hört dann raus wie gut ich es finde.

aber ich habe ja geschrieben, das es mir zu 90% gefällt. die 10%, die mir persönlich nicht so gefallen haben usw., waren diese dinge unter anderen:

das klettern haben sie nicht so toll umgesetzt und war teilweise viel zu langsam und träge.

das sie ab und zu nicht dahin gesprungen ist wo sie sollte.

das sie oft hängengeblieben ist an dingen.

viel zu viel sammelkram und die belohnungen in kisten waren auch zum größten teil nicht so der burner.

die geschichte fand ich allgemein zwar sehr interessant und cool, aber irgendwie hat es mich nicht so gefesselt wie z.b. in TLOU usw.

dann hätte ich beim gameplay noch mehr neues erwartet. die entwickler sind zum größten teil auf nummer sicher gegangen.

 

aber wie gesagt, so fand ich es ja richtig klasse im gesamtpaket, aber halt nicht so, das ich sage, wow, wie hammer geil war denn dieses spiel.

 

und haha, die 7% schaffe ich auch noch, der war gut. auf die 7% kann ich gerne verzichten. habe kein bock wegen den textdateien usw. alles abzusuchen. die sind ja überall versteckt, auch unter wasser.

ich wollte ja schon nicht die Platin machen, die ich jetzt doch gemacht habe. das reicht mir vollkommen aus. 😉

 

heute abend oder morgen, fange ich mit GT7 an und bin gespannt wie es mir gefällt. gerade jetzt nach dem langen open world spielen, brauch ich unbedingt eine abwechslung.

 

wünsche dir ganz viel spaß beim Horizon 2 finale und wenn du den abspann siehst, dann drücke nicht weg und genieße es.

 

Man du hast es ja gut :D nur 5 Minuten zur Arbeit. Keine Datenbanken mehr einpflegen bei Kunden?

Bin froh selbst gewechselt zu haben hatte zuvor einen Fahrt weg von 45-60 Minuten gehabt. Jetzt sind es nur noch 12 - 20 min. Besonders schlimm noch die Kosten für Benzin... echt krank momentan.

Ja das sind auch die Punkte die mich mega gestört haben. Ja an ein TLOU kommt es halt nicht ran aber dennoch ist die Story fesselnd. Finde diesen Teil auch besser vom Storytelling. Besonders die Gespräche sind jetzt mit viel mehr Hintergrundwissen gespickt als beim erstling wo es viele belanglose Gespräche gab. Und selbst die Nebenquests waren darauf folgend. Was ich besonders cool finde das man Leute aus Quests oder Main in anderen Städten findet. Und danach noch Gespräche mit Ihnen führen kann und wie es ihnen ergangen ist. Das ist ein schöner Fortschritt in sachen Open World!

Hoffe da werden einige Entwickler eine Scheibe von abschneiden :classic_happy: sonst macht man eine Nebenquest und danach sind die Personen irrelevant! Sieht man nie wieder.

Ja klettern war echt die Hölle manchmal besonders gestern war der Wurm drin sie ist so oft daneben gesprungen... hat schon bisschen genervt. Aber dennoch haben Sie einige Sachen verbessert. Nur das mit dem Sammeln sollten Sie weiter runterschrauben.. nervig Tausendkisten geöffnet und wert ca. 400 Scherben xD für 30 Kisten jetzt überspitzt gesagt.

Lieber weniger Grind dafür Waren die mehr Wert sind. Und zu viele Upgrades die man machen konnte. Hätte eigentlich wie beim ersten Teil alle Gebiete freischalten sollen und die Besten Waffen direkt kaufen alle in Lila. Bis man die Legendären Waffen erhalten kann. 

Ich stürze mich ja in das nächste Open World game :D Und für zwischendurch GT7 nur bisschen ausführlicher. Da Elden Ring keine richtige Story hat mit Zwischensequenzen ala MGS und Horizon sollte es passen das mal mehr GT7 Spiele oder Elden Ring.

Habe zuvor jeden Tag nur die Daily Fahrten gemacht damit ich Tickets freischalte in GT7 die sind aber leider echt schlecht man bekommt zu 90 % nur die 5.000 oder 10.000 Credits anstatt nen Wagen oder Goldbarren... ziemlich scheiße von Polyphony damit man deren Ingame Währung für echt Geld einkauft. Das ist für mich der größte bittere nachgeschmack bei GT7

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

so leute,

ich habe Horizon 2 beendet und habe doch noch die Platin gemacht. :bana2:

 

Pff und gestern Abend noch schreiben wie umständlich alles ist.. Sack :D Glückwunsch

Welcher Auftrag ist es, wie heißt der fehlende, hier sind alle die ich hab:

Maschinen Streit lernen

Eine Prise Wagemut

Signale der Sonne

Mehr wumms

Altholz

Söhne des Prometheus Daten

Der Geschmack des Sieges

Vorrats Verlust

Aktion und Reaktion

In voller Blüte

Die Musik in Metall

Nacht der Lichter

Kaputte Schlösser

Eine denkwürdige Jagd

Das Andenken

Die Last der Verantwortung

Der erste Flug

Gezeiten der Gerechtigkeit

Das Fortdauern

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...