Jump to content

Horizon: Forbidden West

Uncut
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Naja jedes spielt wiederholt sich 😕 

Hmmm klar aber Forbidden West ist fĂŒr mich viel die Ubisoft Formel und da erwarte ich von einen GG Spiel einfach mehr.

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Hmmm klar aber Forbidden West ist fĂŒr mich viel die Ubisoft Formel und da erwarte ich von einen GG Spiel einfach mehr.

Naja was ist den elden ring ? Genau das gleiche :D aber alle Ferien es :)

edit : Zelda ist benutzt sogar die ubi Formel und Mario eben so :S 

da wird nichts gesagt  😉 

Edited by Blacknitro

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 5 Minuten schrieb Blacknitro:

Naja was ist den elden ring ? Genau das gleiche :D aber alle Ferien es :) 

Elden Ring hat aber keine Ubisoft Formel so gar nicht. Die Welt in Elden Ring ist halt eben mal so grandios gestaltet das man wirklich alles entdecken will und nicht die Minimap abarbeitet. 

Aber das ist ja nicht der springende Punkt, sondern einfach das sich Forbidden West so marginal zum VorgĂ€nger unterscheidet. Es ist Alles einfach nur grĂ¶ĂŸer bzw aufgeblĂ€hter und die tolle Story weicht einer generischen SCIFI-Story.

vor 9 Minuten schrieb daywalker2609:

Elden Ring hat aber keine Ubisoft Formel so gar nicht. Die Welt in Elden Ring ist halt eben mal so grandios gestaltet das man wirklich alles entdecken will und nicht die Minimap abarbeitet. 

Aber das ist ja nicht der springende Punkt, sondern einfach das sich Forbidden West so marginal zum VorgĂ€nger unterscheidet. Es ist Alles einfach nur grĂ¶ĂŸer bzw aufgeblĂ€hter und die tolle Story weicht einer generischen SCIFI-Story.

Haha 😂

meinst du die leere welt ? So toll ist jetzt auch nicht, wird vieles wiederholt im Spiel. Höhle Ă€hnlich sich oft. Jeder hat ein anderen Geschmack 😉 fĂŒr mich zu viel ubi  Formel drin. Elden Ring ist genau wie jedes Open world spiel es erfindet nichts Neues 😉 

vor 5 Minuten schrieb Blacknitro:

Haha 😂

meinst du die leere welt ? So toll ist jetzt auch nicht, wird vieles wiederholt im Spiel. Höhle Ă€hnlich sich oft. Jeder hat ein anderen Geschmack 😉 fĂŒr mich zu viel ubi  Formel drin. Elden Ring ist genau wie jedes Open world spiel es erfindet nichts Neues 😉 

Naja was heißt hier leer ? Fand ich nicht so ?

Gut es gab nicht an jeder Ecke, Camps oder Nebenmissionen, dafĂŒr fĂŒhlte sich die ganze Struktur aber genauso an wie es sich anfĂŒhlen muss, Es gab Camps aber nur logischen Orten, und ja die Höhlen/Minidungeons Ă€hneln sich sehr aber dennoch bin ich da lieber rein als zum X Mal irgendwelche stumpfen Nebenmissionen zu machen. 

NatĂŒrlich erfindet Elden Ring das Rad nicht neu, aber es zeigt halt wie geil man Open Worlds gestalten kann anstatt einfach alles mit Symbolen voll zu klatschen.

Gerade eben schrieb daywalker2609:

Naja was heißt hier leer ? Fand ich nicht so ?

Gut es gab nicht an jeder Ecke, Camps oder Nebenmissionen, dafĂŒr fĂŒhlte sich die ganze Struktur aber genauso an wie es sich anfĂŒhlen muss, Es gab Camps aber nur logischen Orten, und ja die Höhlen/Minidungeons Ă€hneln sich sehr aber dennoch bin ich da lieber rein als zum X Mal irgendwelche stumpfen Nebenmissionen zu machen. 

NatĂŒrlich erfindet Elden Ring das Rad nicht neu, aber es zeigt halt wie geil man Open Worlds gestalten kann anstatt einfach alles mit Symbolen voll zu klatschen.

Ja klar manche finden es toll aber fĂŒr mich war sie wirklich leer alle 50 Meter kam iwas mal. Zu wenig Tier Arten glaub waren 3-4 Tiere nur. 

Hast du mal ghost of tsushima gezockt ist eben so alles zu entdecken 😉 

aber wie gesagt es ist Geschmacksache ^^ 

bleiben wir jetzt mal thread hfw Spielwelt hat mir Spaß gemacht alles zu erkundigen. Das Figuren Spiel hoffe auf ein mobile Game 😍. FĂŒr 80 Euro war das ein fairer Preis. Fliegen ist auch einfach nice ❀

• Like 1

vor 16 Stunden schrieb Blacknitro:

Echt die waren echt einfach zu holen đŸ€“

Ob die nun leicht zu erfĂŒllen sind oder nicht, steht ja in keinem VerhĂ€ltnis zu dem Spaß, den man dabei hat, oder nicht hat.

vor einer Stunde schrieb Danielus:

Ob die nun leicht zu erfĂŒllen sind oder nicht, steht ja in keinem VerhĂ€ltnis zu dem Spaß, den man dabei hat, oder nicht hat.

Seit wann macht Platin holen Spaß 😂

• Haha 1

Ist es eigentlich so gewollt, das man sich mit dem Bogen gegen menschliche Gegner in HFW viel schwerer tut als noch in HZD?

In HZD bin ich in eine gegnerische Base rein, und hab dort alles kurzerhand mit dem Bogen geplÀttet. In HFW will das so garnicht klappen. Die Bögen richten keinen Schaden an und Gegner sind viel hÀrter gepanzert.

Muss man hier den Speer (den ich in HZD im Grunde nie genutzt habe) mehr mit einbeziehen und Nahkampffertigkeiten skillen?

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"