Zum Inhalt springen

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

82 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

• Mega
      37
    • Gut
      25
    • Mittelmäßig
      12
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Rizzard:

Ich wollte am Wochenende gegen einen Behemoth kämpfen, und dachte mir ich überbück noch nen Säure-Krallenschreiter der da neben ihm läuft.

Was mich anschließend gewundert hat, der Krallenschreiter stand einfach nur fröhlich da, während ich mit dem Behemoth kämpfte. Ist das normal, oder war das ein Bug?

Das hatte ich nie, außer ich hab beim Überbrücken Defensiv gewählt, dann schon. War aber dann auch absicht

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb A1516:

Das hatte ich nie, außer ich hab beim Überbrücken Defensiv gewählt, dann schon. War aber dann auch absicht

Also ausgewählt hab ich nichts, einfach nur Dreieck gehalten. Aber selbst wenn, bei einer defensiven Einstellung müsste der Krallenschreiter sicherlich eingreifen wenn ich angegriffen werde.

Muss das die Tage nochmal testen. Vielleicht war´s ein Bug. Die Maschinen sind ja immer die gleichen, kann also die Situation theoretisch nochmals prüfen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Rizzard:

Also ausgewählt hab ich nichts, einfach nur Dreieck gehalten. Aber selbst wenn, bei einer defensiven Einstellung müsste der Krallenschreiter sicherlich eingreifen wenn ich angegriffen werde.

Muss das die Tage nochmal testen. Vielleicht war´s ein Bug. Die Maschinen sind ja immer die gleichen, kann also die Situation theoretisch nochmals prüfen.

Kann schon ein Bug sein aber auf defensiv machen sie halt echt nichts, außer sich selbst zu verteidigen, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb News-Kommentator:

Ei gude wie Zusammen,

in den nächsten Tagen will ich den 2. Durchlauf (NG+) starten. Und damit ich aufm Schwierigkeitsgrad "ultra schwer" auch eine Chance habe, habe ich Aloy mit der besten Ausrüstung mit Hilfe dieser Videos (Spoilerwarnung!), Max. Schaden Ausrüstung - Build - MadMars Gaming und How to do 19.000 Damage in one shot! - Elkjaer TV, ausgestattet.

Allerdings, selbst aufm Schwierigkeitsgrad "normal" bekomme ich keine 18k bis 19k Damage-Output. Was mache ich falsch? Habt Ihr eine Idee?

Bestimmte Fähigkeit aktiviert ?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb News-Kommentator:

Fast alle Fähigkeiten sind auf höchste Stufe gelevelt und sind auch entsprechend aktiviert bzw. aktiv wenn der Schuss erfolgt. In den Video sieht man ja die Damage-Angabe und laut den Videos geschieht das aufm Schwierigkeitsgrad „sehr schwer“. 

Du kannst aber halt nur eine Fähigkeit aktivieren mit l2 und r2. 

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb News-Kommentator:

Fast alle Fähigkeiten sind auf höchste Stufe gelevelt und sind auch entsprechend aktiviert bzw. aktiv wenn der Schuss erfolgt. In den Video sieht man ja die Damage-Angabe und laut den Videos geschieht das aufm Schwierigkeitsgrad „sehr schwer“. 

Es geht immer nur eine  wie blacknitro schon schreibt . 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb News-Kommentator:

Das ist richtig. Es gibt aber auch passive Fähigkeiten, die automatisch "aktiviert" sind, sobald man diese freischaltet.

@Uncut

Ja, mit leichten Abwandlungen, die aber nicht ins Gewicht fallen, da ich nicht mehr als 2k Damage-Output habe. 

C4C77CFD-FBC7-45C0-AAB0-28D398B05B5D.jpeg

DAA3DE92-76E3-403C-9B60-1079AA6D9340.jpeg

2033AEB7-598D-4B83-950E-232F55ED95A0.jpeg

Oder musst man ein bestimmtes Teil treffen damit man  18k schaden macht..  wäre jetzt meine Erklärung das er den schaden so anzeigt wie man trifft.. ein hartes Rüstungsteil hat da sicher weniger Punkte angezeigt als eine Schwachstelle..

Wäre jetzt mein Gedankengang