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Horizon: Forbidden West


Uncut
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vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Was hättest du dir da zum Beispiel gewünscht?

Ich bin kein Entwickler aber ein anderes Kampfsystem, Tauchen was auch Sinn macht. Nicht alles von dem für mich genialen ersten Teil noch mal mit dazu nehmen. Unterwasser Kämpfe...eine um einiges bessere KI. Mehr Interaktion mit der Umgebung, mehr zerstörbare Objekte, mehr Dynamik so wie sie in der State of Play uns gezeigt wurde. Diese fehlt im gesamten Hauptspiel komischer weise. Kein Kampf gegen einen Robo Dino hat das Format aus der State of Play....ein Lock on im Kampf. Weniger Crafting da hat hinterher keiner mehr durchgeblickt was wofür war. Mehr Emotionalität als einer der Hauptcharakter starb war das sowas von schwach inszeniert....eher Fliegen zu können...fällt mir jetzt auf der schnelle so ein.

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@consoleplayer

Wie man eine Open World mit Fragezeichen, Orten, Mini-Spielchen, (Neben)Quests , etc. vollpacken und diese dennoch interessant und spannend ist, hat Ghost of Tsushima gezeigt.

By the way... Wie kann ich hier "Spoiler" bzw. versteckten Inhalt posten? Wie ist da der Code dafür?

Edited by News-Kommentator

Achtung, Postings können Spuren von sprachlichen Stilmitteln wie Ironie oder Sarkasmus enthalten. Und Nüssen.
Der Autor distanziert ausdrücklich von Interpretationen Dritter.

👉Sammelthread: Unterstützung bei Coop-/Boost-Trophäen👈

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vor 6 Minuten schrieb News-Kommentator:

Wie kann ich hier "Spoiler" bzw. versteckten Inhalt posten? Wie ist da der Code dafür?

 

 

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Edited by spider2000
  • Thanks 1
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Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

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vor 42 Minuten schrieb spider2000:

 

 

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Wenn es am Ende eines Beitrags ist reicht einmal Spoiler in der Klammer.

Das zweite Mal ist quasi das Ende was man nur braucht wenn man unter dem Spoiler noch was schreiben will 

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vor 42 Minuten schrieb Uncut:

Wenn es am Ende eines Beitrags ist reicht einmal Spoiler in der Klammer.

Das zweite Mal ist quasi das Ende was man nur braucht wenn man unter dem Spoiler noch was schreiben will 

ich kenne das nur mit spoiler dann der text rein und dann wieder spoiler.

ok, funktioniert wie du es gesagt hast. habe ich echt nicht gewusst.

 

 

test

Edited by spider2000
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Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

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vor 15 Minuten schrieb spider2000:

ich kenne das nur mit spoiler dann der text rein und dann wieder spoiler.

ok, funktioniert wie du es gesagt hast. habe ich echt nicht gewusst.

 

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test

Man lernt nie aus lach

  • Like 1

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Gerade eben schrieb Uncut:

Man lernt nie aus lach

ja, du sagst es. :prost:

man lernt sein ganzes leben.

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vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Ich bin kein Entwickler aber ein anderes Kampfsystem, Tauchen was auch Sinn macht. Nicht alles von dem für mich genialen ersten Teil noch mal mit dazu nehmen. Unterwasser Kämpfe...eine um einiges bessere KI. Mehr Interaktion mit der Umgebung, mehr zerstörbare Objekte, mehr Dynamik so wie sie in der State of Play uns gezeigt wurde. Diese fehlt im gesamten Hauptspiel komischer weise. Kein Kampf gegen einen Robo Dino hat das Format aus der State of Play....ein Lock on im Kampf. Weniger Crafting da hat hinterher keiner mehr durchgeblickt was wofür war. Mehr Emotionalität als einer der Hauptcharakter starb war das sowas von schwach inszeniert....eher Fliegen zu können...fällt mir jetzt auf der schnelle so ein.

Habe mir gerade mal ein Vergleichsvideo von der State of Play und dem fertigen Spiel angeschaut. Das war in der State of Play echt ne ecke dynamischer alles. 

Aber scheinbar ist Forbidden West einfach nur mehr vom ersten Teil. Leider hatte der mich schon nicht so überzeugt. Da ist aufjedenfall noch deutlich mehr drin. 

Wäre aber auch dafür, dass die entweder mal ein neues Killzone bringen oder eine neue IP. 

  • Like 2
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vor 16 Minuten schrieb Blackmill_x3:

 

Aber scheinbar ist Forbidden West einfach nur mehr vom ersten Teil. Leider hatte der mich schon nicht so überzeugt.

 

Und deswegen finde ich es auch schlechter als den ersten Teil. Der erste Teil war recht kompakt gehalten, in FW ist alles etwas überladen , Ubisoft wird sehr oft wegen diesen überladenen Open World Titeln angegriffen , obwohl sie in den Horizon Teilen nichts anderes gemacht haben. Mehr Waffen, mehr Missionen , mehr von allem ist nicht immer gleich besser. Bei manchen Nebenmissionen habe ich sogar die Dialoge übersprungen weil das Spiel so viel Dialoge und so viel einem vor die Füße wirft das ich mich manchmal gelangweilt habe und ich direkt wieder in irgendein Gebiet wollte und die (immernoch tollen) Kämpfe bestrteiten wollte. Und das ist dann immer ein recht schlechtes Zeichen wenn Nebencharaktere und Neben Missionen mich so derart nicht interessieren das ich die Dialoge überspringe, geschweige denn auch irgendwie einmal auf die Idee komme noch mehr Informationen von den NPC´s zu erfragen.

Die Story konnten sie nicht wirklich besser machen, sie ist interessant ja aber kein vergleich zum ersten Teil. Dafür war der Wow effekt zu groß beim Erstling und man wollte unbedingt mehr wissen. Jetzt wo die Welt geschaffen wurde und vieles klar ist, ist es schwierig daran anzuknüpfen. Ich denke sie haben noch gut was draus gemacht.

Problem für mich persönlich ist einfach das die Welt schön ist , die Nebencharaktere und alles was nicht mit Hauptstory zu tun hat einfach nur überladen ist. Ich bin auch noch nicht zu 100% durch und muss , anders als beim ersten Teil , über mehrere Wochen und Monate spielen weil manche Spiel Sessions mich doch so derart gelangweilt haben. Ich denke einfach mal das ich ab meinem jetzigen Zeitpunkt im Spiel nur noch Hauptmissionen machen werde und evtl. 1-2 Nebenmissionen die gut sind.

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Also gerade bezgl. des Kampfsystems kann ich die Kritik nicht wirklich nachvollziehen. Du kannst in diesem Game so variantenreich die Maschinen bekämpfen, man muss die versch. Möglichkeiten aber halt auch nutzen:

Wie man sich da über fehlende Dynamik beschweren kann versteh ich echt nicht. Weiß nicht, was da einige für Erwartungen haben?

Für mich ist das Kampfsystem(obwohl es sicherlich noch Verbesserungspotential gibt) im Open World Genre mit das Beste, das es zusammen mit Elden Ring gibt. Ja, lock on Funktion(zumindest im Kampf gegen Menschen) sollte im 3. Teil ein Muss sein, seh ich auch so.

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    • Wer unbedingt einen Scuf will, der sollte sich das hier mal ansehen: https://www.amazon.de/gp/product/B09NTHSX67/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&th=1 verrichtet seinen Dienst mehr als gut, kostet nicht die Welt und man kann die tasten ebenfalls frei konfigurieren.
    • Sorry, aber wer für einen Controller der mehr als eine neuwertige Xbox Series S 280€ bezahlt, ist selber schuld wenn er mit billig stinkenden und überteuerten Schrott "belohnt" wird.  Ein Controller ist für mich nur ein Eingabegerät und ein imo verdammt teurer Controller macht dich in Shootern nicht automatisch besser.  Aber jeder so wie er/sie mag.  PS: Ich weiß auch nicht wie andere ihre Controller behandeln, aber ich hatte noch nie Stick-Drift Probleme oder so und ich habe zwei Dualsense, einen Xbox One, einen Dualshock 4, einen Switch Pro und einen 8-Bit Do SNES-Controller und alle funktionieren sie noch wie sie sollen. 
    • Nee naja, eine Million für so ein Auto ist mir zu teuer... 😉 Vielleicht mach ich ein anderes Mal mit. Vielleicht gibt es ja ein Halloween-Wettbewerb mit Gruselfaktor. ^^
    • Ja, eben. Mit dem Cut von Stadia beweisen sie nur, wie schwierig es ist, selbst für Unternehmen mit Big Money, in dieses Business zu kommen. Wenn also Google das nicht schafft, die immerhin die Infrastruktur haben und sich Publisher dazu kaufen könnten, wie soll da z. B. Sony mithalten? Die XBox wurde nur erschaffen, weil Microsoft Angst hatte, Sony könnte ihrem Windows-Monopol gefährlich werden. Ironischerweise waren es dann Android und IOS, die ihnen Marktanteile weggenommen haben. Weder die originale XBox, noch die 360 und schon gar nicht die One waren jemals profitabel für Microsoft. Und hätte Microsoft nicht schon in so vielen anderen Sparten versagt, hätte man die XBox-Sparte schon lange geschlossen. Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn Microsoft investiert. Die Dimensionen, die das angenommen hat, kritisiere ich. Und ihr Fanboys seid geblendet, weil für euch nur zählt, wer am Ende den Consolewar gewinnt, aber nicht die zukünftigen Auswirkungen berücksichtigt. Kurzzeit-Denken ist typisch amerikanisch. @HorizonZeroDawnRemake Der Leak bezieht sich übrigens auf diese Liste. Da steht explizit Remaster, nicht Remake. Vielleicht ist auch das für ein 5 Jahre altes Spiel übertrieben, aber eine überarbeitete Version im Zuge der VR-Veröffentlichung von HCotM macht schon auch irgendwie Sinn. Aber gut, ein Tag ohne künstliche Aufregung geht halt nunmal nicht.
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