Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb News-Kommentator:

Wenn ich mich mal da einklinken darf.

In FromSoftwares Souls-Spielen passiert auch nach 100 Stunden Spielzeit nichts "Story"relevantes. Warum? Weil's in Souls-Spielen wie Dark Souls 1 bis 3 oder Elden Ring keine Story als "roten Faden" in der Form gibt, wie man es z.B. von Horizon 1/2 oder The Last Of Us kennt. Es gibt höchstens einen "losen Geschichtsrahmen" aber die eigentliche Lore muss man sich als Spieler selbst erarbeiten: Zum einen aus den Beschreibungen der Waffen-, Rüstungs- und (Quests)-Items und zum anderen aus allen(!) Dialogen mit (End)Gegnern und unzähligen NPCs. Einzig Demon's Souls und Bloodborne machen hier, zumindest für mich, eine Ausnahme und bieten eine halbwegs nachvollzierbare Storyhandlung. Demon's Souls und Bloodborne habe ich selbst gespielt aber Dark Souls 1 bis 3 verstehe ich bis heute nicht, worum es da geht, trotz unzähliger Letsplays bei diversen Streamern. Außer, dass das Feuer eine Rolle spielt. Das war's dann aber auch schon.

Ich denke, genau aus diesem Grund sind Souls-Spiele nicht wirklich für jeden zugänglich.

Ok, danke für die Info. Dann weiß ich ab jetzt, dass Souls-Spiele nichts für mich sind.😅🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

Ich werde mir mal die Videos zu Hause ansehen. Vielleicht kann ich das dann besser nachvollziehen.

Zumindest das ist mir aber auch aufgefallen. Man empfindet schon etwas Freude, wenn man gute Ausrüstung findet. 😅Das hatte ich das letzte Mal bei Skyrim, wenn ich mich richtig erinnern kann. Bei HFW kann man glaube ich alles kaufen, was schade ist. Daher ist das schon ein Punkt, der die OW interessanter machen kann, wenn das Erkunden belohnt wird.

Spiel Elden Ring mal weiter und Spar dir das grinden in früheren Gebieten. Nimm lieber Routen, die du noch nicht erkundet hast und entdecke neue Orte. Am Anfang des Spiels beispielsweise die südliche Halbinsel bei Limegrave. Oder die ganzen Höhlen. Grind sollte aus meiner Sicht nie Teil eines Elden Ring Durchlaufs sein, durch die vielen Wege Dungeons etc. ist es auch nicht nötig. Selbst in DS war Farming von Seelen nicht notwendig. Dann lieber Mal die Zähne ausbeisen und knackige Stellen üben 🙌

Oder das Frag Sabbath OP Phantom beschwören und den Hidden easy Mode aktivieren 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Zocki_in_der_Au:

Auch wenn die Frage vielleicht schon gestellt worden ist:
Wann oder wie kommt man eigentlich HFW auf diese Insel im Süden?
Die Westliche hab ich schon.
Ich bilde mir ein mal was gelesen zu haben, daß das evtl. für ein DLC ist...

Oder kommt man da so auch mal hin?

-Zocki-

auf diese sogenannte insel kommt man nur mit ein trick hin, sprich, durch ein glitch. steht irgendwo auf andere gaming news seiten usw. da wird auch genau erklärt wie man hinkommt. ob man es immer noch machen kann kein plan. kann sein das die entwickler das rausgepatcht haben. es wird angenommen das die insel eventuell zu den kommenden story DLC gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb News-Kommentator:

@Uncut, es gibt eine Insel im Süden der Karte, die keinen Landzugang hat. Auf diese Insel kommt man nur einmal innerhalb der Story. Alle anderen Versuche auf die Insel zu kommen, z.B. mit Fliegen, werden vom Spiel "unterbunden".

Die Basis ? Oder welche 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb News-Kommentator:

@Zocki_in_der_Au, @spider2000

Auf die Insel im Süden kommt man doch nur in der Story hin. Ich wüßte auch nicht, warum man da ein 2. Mal hin sollte. Bis auf eine Metallblume gibt es da nichts zu holen.

ich dachte ihr meint die insel wo man nicht hinkommt. hier die info:

 

Horizon Forbidden West hat eine geheime Insel und niemand weiß, was es damit auf sich hat

Ihr könnt mit etwas Trickserei die Spielwelt von Horizon Forbidden West verlassen und eine Insel mit Tieren und Pflanzen finden. Aber warum ist das Eiland überhaupt im Spiel?

Hier findet ihr die Insel: Das Eiland befindet sich im Südwesten der Map, allerdings wird es nicht angezeigt, da wir uns außerhalb der vorgesehenen Grenzen der Spielwelt befinden. Vom Strand aus könnt ihr die Insel bereits erspähen. Sie wirkt wie Dekoration für den Hintergrund, doch wir können sie tatsächlich betreten.

Dafür schwingt ihr euch auf euren Sonnenflügel und ab geht es in die Luft. Auf halben Weg fordert euch das Spiel zum Umkehren auf, und euer Flugsaurier macht das auch automatisch. Deshalb müsst ihr abspringen. Im Wasser schwimmt ihr ein wenig nach rechts, um so die unsichtbare Wand zu umgehen. Anschließend könnt ihr für den restlichen Weg erneut den Sonnenflügel rufen.

https://www.gamepro.de/artikel/horizon-forbidden-west-geheime-insel,3379908.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...