Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Rizzard:

Schade das es keine Verderbnispfeile mehr gibt womit man andere Maschinen verwirren kann. Das hat mir in Teil 1 tatsächlich am meisten Spaß gemacht.^^

Gibt es auch im neuen Teil 😉

Ganz allgemein wurde das Nutzen der Maschinen für die eigenen Zwecke weiter ausgebaut und gibt noch ein paar weitere nette Dinge dazu, die du noch entdecken wirst.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Rizzard:

Hach wie mir das wieder gefällt, gefühlt so richtig unterlegen zu sein in der Welt von Aloy.

Selbst so ein "popeliger" Krallenläufer (also diese Raptoren) heizt mir ordentlich ein, und ich muss gefühlt "ewig" drauf schießen bis ich ihn erledigt habe.

Aber das war beim ersten Teil auch so, bis man dann endlich mal die Carja Bögen mit gescheiten Mods hatte. Danach war´s easy.

Bin jetzt frisch Lvl 18 geworden und mausere mich so langsam hoch. Schade das es keine Verderbnispfeile mehr gibt womit man andere Maschinen verwirren kann. Das hat mir in Teil 1 tatsächlich am meisten Spaß gemacht.^^

Du kannst jetzt mit den entsprechenden Pfeilen die Gegner festlegen, auf die verwirrte losgehen sollen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel gestern mal eingelegt, wollte lieber im Performance Mode spielen, aber das flimmern ging mir mega auf die Nerven.

Und sieh da jetzt ist es endlich so wie es sein soll, bin aktuell in Kettenkratz.

Habe also noch viel vor mir. 

Bearbeitet von Bjoern1985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Bjoern1985:

Habe das Spiel gestern mal eingelegt, wollte lieber im Performance Mode spielen, aber das flimmern ging mir mega auf die Nerven.

Und Siege da jetzt ist es endlich so wie es sein soll, bin aktuell in Kettenkratz.

Habe also noch viel vor mir. 

Sehr viel ..

Viel Spaß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dunderklumpen:

Du kannst jetzt mit den entsprechenden Pfeilen die Gegner festlegen, auf die verwirrte losgehen sollen 😉

Oha, ich dachte weil das damalige Symbol für Verderbnispfeile nun für Säure steht, man hätte das aus dem Spiel genommen. Vermutlich gibt es diese Bögen bei mir dann aktuell einfach noch nicht zu kaufen.

Gut dann will ich natürlich nichts gesagt haben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rizzard:

Oha, ich dachte weil das damalige Symbol für Verderbnispfeile nun für Säure steht, man hätte das aus dem Spiel genommen. Vermutlich gibt es diese Bögen bei mir dann aktuell einfach noch nicht zu kaufen.

Gut dann will ich natürlich nichts gesagt haben.^^

Ja, dauert ein bisschen bis man diese Fähigkeit nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/3/2022 um 12:20 PM schrieb Eloy29:

Was mich am meisten von allen wirklich nervt und was bitte bald per Patch Optional abgestellt werden kann ist das Eloy bei jeden sei es auch nur kleinste Rätsel mir die Lösung praktisch schon vorher sagt. Sie redet da ununterbrochen und so GG machen selbst die simpelsten Aufgaben keinen Spaß!

Das liegt daran, dass Aloy eben eine Super emanzipierte Femme Fatale ist, welche sich nicht gerne von uns unwürdigen Spielern diktieren lassen möchte wie man Rätsel löst 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...