Jump to content

Horizon: Forbidden West

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb consoleplayer:

Villeicht hatte ich es nicht gemerkt, aber 60 fps lief bei mit davor schon sauber. 🤷‍♂️

Du hattest dort eine Art ständiges flimmern im Hintergrund...kein ruhiges angenehmes Bild.

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Du hattest dort eine Art ständiges flimmern im Hintergrund...kein ruhiges angenehmes Bild.

Wenn ich das richtig in Erinnerung hatte, war das teilweise auch vom TV abhängig. Bei mir waren die Probleme im Performance Modus recht klein.

• Thanks 1

Gerade eben schrieb Eloy29:

Das habe ich in den YT-Videos (rote Gräser, oder?) gesehen, aber selber kaum wahr genommen. Generell unruhig hatte ich auch nicht wahr genommen. Bald kommt aber Durchlauf 2. 👌

Andere Bugs waren für mich etwas lästiger bzw. auffälliger.

Im Vergleich zu Valhalla war es soo viel mehr bugfrei und polished.

vor 3 Minuten schrieb Hiei:

Wenn ich das richtig in Erinnerung hatte, war das teilweise auch vom TV abhängig. Bei mir waren die Probleme im Performance Modus recht klein.

LG Oled C Serie? 

Auf meinem LG C9 war es echt nicht schlimm. 

vor 6 Minuten schrieb consoleplayer:

LG Oled C Serie? 

Auf meinem LG C9 war es echt nicht schlimm. 

Nee, ich hatte im Februar noch nen normalen 4K TV von Panasonic, bin jetzt aber mittlerweile auch auf nen OLED umgestiegen und holla, ist das ein Unterschied in der Bildqualität, seitdem kommen mir die Games auch noch flüssiger beim zocken vor, aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein. 😂

vor 19 Minuten schrieb Hiei:

Nee, ich hatte im Februar noch nen normalen 4K TV von Panasonic, bin jetzt aber mittlerweile auch auf nen OLED umgestiegen und holla, ist das ein Unterschied in der Bildqualität, seitdem kommen mir die Games auch noch flüssiger beim zocken vor, aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein. 😂

Hat dein jetziger bessere Bildwiederholrate als dein letzter TV oder Gaming Mode etc. gibt einige einflüsse darauf?

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Posted (edited)
vor 27 Minuten schrieb Brykaz89:

Hat dein jetziger bessere Bildwiederholrate als dein letzter TV oder Gaming Mode etc. gibt einige einflüsse darauf?

Ja, hab den Sony XR 55 AJ80 und der optimiert im Gamingmodus ja das Bild, bzw. findet automatisch die besten Einstellungen und mir kommt das echt flüssiger vor. Bin bisher damit echt super zufrieden.

Edited by Hiei
  • Like 1

vor 6 Minuten schrieb Hiei:

Ja, hab den Sony XR 55 AJ80 und der optimiert im Gamingmodus ja das Bild, bzw. findet automatisch die besten Einstellungen und mir kommt das echt flüssiger vor. Bin bisher damit echt super zufrieden.

Na da hast du ja den Grund Glückwunsch zum neuen TV! :D

• Haha 1

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 30 Minuten schrieb Olli90:

Muss auch sagen dass durch den OLED die PS5 erst so richtig aufblühen kann. Da war mein gammeliger LED TV ein Witz gegen 😁 

Geht mir genau so haha zuvor LED 42 Zoll xD

PC Specs