Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Eloy29:

Du hattest dort eine Art ständiges flimmern im Hintergrund...kein ruhiges angenehmes Bild.

Das habe ich in den YT-Videos (rote Gräser, oder?) gesehen, aber selber kaum wahr genommen. Generell unruhig hatte ich auch nicht wahr genommen. Bald kommt aber Durchlauf 2. 👌

Andere Bugs waren für mich etwas lästiger bzw. auffälliger.

Im Vergleich zu Valhalla war es soo viel mehr bugfrei und polished.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb consoleplayer:

LG Oled C Serie? 

Auf meinem LG C9 war es echt nicht schlimm. 

Nee, ich hatte im Februar noch nen normalen 4K TV von Panasonic, bin jetzt aber mittlerweile auch auf nen OLED umgestiegen und holla, ist das ein Unterschied in der Bildqualität, seitdem kommen mir die Games auch noch flüssiger beim zocken vor, aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Hiei:

Nee, ich hatte im Februar noch nen normalen 4K TV von Panasonic, bin jetzt aber mittlerweile auch auf nen OLED umgestiegen und holla, ist das ein Unterschied in der Bildqualität, seitdem kommen mir die Games auch noch flüssiger beim zocken vor, aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein. 😂

Hat dein jetziger bessere Bildwiederholrate als dein letzter TV oder Gaming Mode etc. gibt einige einflüsse darauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Brykaz89:

Hat dein jetziger bessere Bildwiederholrate als dein letzter TV oder Gaming Mode etc. gibt einige einflüsse darauf?

Ja, hab den Sony XR 55 AJ80 und der optimiert im Gamingmodus ja das Bild, bzw. findet automatisch die besten Einstellungen und mir kommt das echt flüssiger vor. Bin bisher damit echt super zufrieden.

Bearbeitet von Hiei
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hiei:

Ja, hab den Sony XR 55 AJ80 und der optimiert im Gamingmodus ja das Bild, bzw. findet automatisch die besten Einstellungen und mir kommt das echt flüssiger vor. Bin bisher damit echt super zufrieden.

Na da hast du ja den Grund Glückwunsch zum neuen TV! :D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach wie mir das wieder gefällt, gefühlt so richtig unterlegen zu sein in der Welt von Aloy.

Selbst so ein "popeliger" Krallenläufer (also diese Raptoren) heizt mir ordentlich ein, und ich muss gefühlt "ewig" drauf schießen bis ich ihn erledigt habe.

Aber das war beim ersten Teil auch so, bis man dann endlich mal die Carja Bögen mit gescheiten Mods hatte. Danach war´s easy.

Bin jetzt frisch Lvl 18 geworden und mausere mich so langsam hoch. Schade das es keine Verderbnispfeile mehr gibt womit man andere Maschinen verwirren kann. Das hat mir in Teil 1 tatsächlich am meisten Spaß gemacht.^^

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...